Sims 2: Fragen und Anworten

Disco

Hallo Hope!

Ich meinte wie du es richtig genannt hast, so eine "Disco" mit Eintritt, V.I.P´s und Türstehern!

Kann ja sein???

Noch was: Ich meinte das so, wenn man bei Die Sims 1 eine "Disco" machen wollte, konnte man nur eine Steroanlage bauen und ein paar Lichter!

Sim-Onkel schrieb:
Hallo Hope!

Ich meinte wie du es richtig genannt hast, so eine "Disco" mit Eintritt, V.I.P´s und Türstehern!

Kann ja sein???

Noch was: Ich meinte das so, wenn man bei Die Sims 1 eine "Disco" machen wollte, konnte man nur eine Steroanlage bauen und ein paar Lichter!
Achja, dann is klar. Naja man kann ja noch ne Baar bauen. Nen Vip Raum ab Megastar auch. Also ging schon.

Digitus schrieb:
Ich hab aber wo gelesen das es wetter geben soll bist du dir denn sicher Melina??

Digitus
Sie haben das Wetter vorerst nicht ins Spiel gepackt weil es Probleme mit dem Regen gab. Immer wenn es im Spiel geregnet hat, hats auch im Haus geregnet. Das haben sie nicht in den Griff bekommen. Aber es heißt das es vielleicht in einem Add On Wetter geben soll.

Simtown2004 schrieb:
Also ich spiele weitgehend mehr als 3 Stunden pro Tag, das würde mir nie im Leben reichen.:schnief:
Ich spiel auf jedenfall mehr als 3 Stunden das ist bei mir so üblich wenn wirn neues sim spiel hatten musst ich immer mehr als 3-4 Stunden spielen=) =) :scream: :ciao:

Ja ,ich habe diese Frage vor ein paar Tagen nähmlich selbst hier im Forum gestellt und da wahr die Antwort das dass in letzter Sekunde gestrichen wurde weil es leider auch im Haus geregnet hat und Maxis diesen Bug nicht ausmerzen konnte .

Alte Sims

Auf diese Frage habe ich bisher noch keine Antwort bekommen:

1) Können alte Sims zu Pflegefällen werden bzw. ins Altersheim kommen???

Schon im Vorraus vielen Dank für eure Antworten.....;)

Gruß,euer Sim-Onkel!

Sim Onkel

Sim-Onkel schrieb:

Gruß,euer Sim-Onkel!
Glaub ich eher nicht

Sim-Onkel schrieb:

Gruß,euer Sim-Onkel!
Denke auch nicht das es sowas gibt. Sims is ja immer noch heile Welt.

Kinder kriegen

Ihr habt ja mit Sicherheit schon das japanische Video von Die Sims 2 gesehen?!

Wenn eine Frau ein Kind zur Welt bringt, dann schwenkt die Kamera auf den grünen Pfeil (was auch immer) über dem Kopf und dann fängt dieser an sich zu wenden und zu drehen, kreuz und quer und schwups: Ein kleiner Pfeil schwebt nun neben dem großen und der Mutter fällt das Kind in die Arme! (Natürlich schon mit Windel!) Wie unrealistisch und außerdem habe ich gedacht, dass die Frau vom Krankenwagen abgeholt wird!?!?! *verwirrungpur*

Es kann natürlich auch sein, dass es nur in der Werbung so ist!?!?!?
Was meint ihr??????

Sim-Onkel schrieb:
Ihr habt ja mit Sicherheit schon das japanische Video von Die Sims 2 gesehen?!

Wenn eine Frau ein Kind zur Welt bringt, dann schwenkt die Kamera auf den grünen Pfeil (was auch immer) über dem Kopf und dann fängt dieser an sich zu wenden und zu drehen, kreuz und quer und schwups: Ein kleiner Pfeil schwebt nun neben dem großen und der Mutter fällt das Kind in die Arme! (Natürlich schon mit Windel!) Wie unrealistisch und außerdem habe ich gedacht, dass die Frau vom Krankenwagen abgeholt wird!?!?! *verwirrungpur*

Es kann natürlich auch sein, dass es nur in der Werbung so ist!?!?!?
Was meint ihr??????
na immerhin besser als als in Teil 1 wo gleich die WIege inklusieve war

Naja, da hast du schon recht, aber das die das noch immer so unrealistisch machen! Ein wenig enttäuscht bin ich schon! :|

Aber was hat es nun mit dem Krankenwagen auf sich??? Fährt sie nun nach drei Tagen mit dem ins rankenhaus oder is es so wie ich eben beschrieben habe???

Sim-Onkel schrieb:
Naja, da hast du schon recht, aber das die das noch immer so unrealistisch machen! Ein wenig enttäuscht bin ich schon! :|

Aber was hat es nun mit dem Krankenwagen auf sich??? Fährt sie nun nach drei Tagen mit dem ins rankenhaus oder is es so wie ich eben beschrieben habe???
du, keine Ahnung ich hab das Spiel noch nicht .)

@ Fantus

Ja schon klar! Es stand aber mal im Raum und es wurde darüber diskutiert! Viele haben gesagt, dass es so wäre, mit dem Krankenwagen!

Was viele sagen, muss deswegen aber noch nicht die Wahrheit sein. ;) Von offizieller Seite kam diese Info nie.

hmm was ich mich frage ist: alsoo wenn ich noch nicht mit einer vorgefertigten familie beginne...dann würd ich mir zuerst so zwei "ältere" machen, also die eltern. die haben so 3 erwachsene kinder und ja noch ein kind im teenager alter..
wissen dann diese eltern dass die erwachsenen kinder und auch die teenager ihre kinder sind..oder sehen sie dann die erwachsenen als.. ja geschwister an?
joa und dann gleich die nächste frage weiss dann dieses teenager kind dass die erwachsenen seine geschwister sind und die alten die eltern?..
ich hoff das is nich zu verwirrend geschrieben..

mfg

Sa¢rifi¢e schrieb:
hmm was ich mich frage ist: alsoo wenn ich noch nicht mit einer vorgefertigten familie beginne...dann würd ich mir zuerst so zwei "ältere" machen, also die eltern. die haben so 3 erwachsene kinder und ja noch ein kind im teenager alter..
wissen dann diese eltern dass die erwachsenen kinder und auch die teenager ihre kinder sind..oder sehen sie dann die erwachsenen als.. ja geschwister an?
joa und dann gleich die nächste frage weiss dann dieses teenager kind dass die erwachsenen seine geschwister sind und die alten die eltern?..
ich hoff das is nich zu verwirrend geschrieben..

mfg
Ja die werden das alle wissen. Du kannst jetzt nämlich in dem Spiel enthaltenen Sim erstellungs Prog. einstellen in welcher Beziehung Sims zueinander stehen. Wenn mich nicht alles täuscht kann man sogar festlegen wie sehr sie verliebt sind.

die sims können doch über den computer mit anderen sims chaten und so neue freunde finden oder????
die sims haben doch auch rücksalcke kann man die sich dann aussuchen und erstellen??

Somian schrieb:
Wahrscheinlich ist das so, dass man nur zum Spass chattet, wie schon im Vorgänger. Da konnte man doch über das internet auch keine Freunde finden, oder hab ich was verpasst?
hmm das ist völlig unklar, aber das wäre ein cooles feature wenn man da freunde finden könnte

zum thema geburt:
Ich finde die habend as schon gut gelöst. Die sache mit den krankenwagen wär noch gut gewesen, aber da würden die nur einstiegen und mit kind wida kommen. Auch irgentwie öde. Und so en richtige geburt im haus.........
Nein danke da gefällt mir der sich windende "Pfeil" besser.........

General Hunter schrieb:
zum thema geburt:
Ich finde die habend as schon gut gelöst. Die sache mit den krankenwagen wär noch gut gewesen, aber da würden die nur einstiegen und mit kind wida kommen. Auch irgentwie öde. Und so en richtige geburt im haus.........
Nein danke da gefällt mir der sich windende "Pfeil" besser.........
eigendlich finde ich diese Lösung echt süß ..

Was wird es eigentlich für Todesarten geben? In der Gamestar (?) stand, dass der spieler sich auf "besondere" sterbearten freuen darf...

bin wieder da. alterschwäche, dass ist das, wenn der tod dann zu zu den opis und so kommt oder? Ich nehme mal an, dass sie wieder verbrennen und ertrinken, aber es soll noch mehr geben...

Sterben

Wenn ein Sim an Altersschwäche stirbt, kommt dann der Sensemann oder schwups ist eine Urne da oder kommt vielleicht ein Leichenwagen (was natürlich realstischer wäre! ;) ) ????

Gruß, Sim-Onkel!

Sim-Onkel schrieb:
Wenn ein Sim an Altersschwäche stirbt, kommt dann der Sensemann oder schwups ist eine Urne da oder kommt vielleicht ein Leichenwagen (was natürlich realstischer wäre! ;) ) ????

Gruß, Sim-Onkel!
Ja klar kommt dann der Sensemann!
Vieleicht wollen se ja noch nich an altersschwäche sterben*lol*

Digitus schrieb:
hallo wer ist alles daaaaaa
Bitte! Was soll das? Schreibe nicht solche unnützen Beiträge. Dadurch machst du den Thread nur unübersichtlich!!!

Das ist hier kein Chat und es wird nicht immer auf jeden Kommentar geantwortet. Und das ist auch gut so!

Außerdem gibt es eine Editierfunktion.

Und wenn du in der Beitragsübersicht bist, schau mal nach ganz unten rechts. Dort siehst du wer alles da ist.

Bilder / Aus dem Fenster schauen!

Hallo Leute!

Heute sind mal wieder ein paar neue Bilder mit einer E-Mail von EA eingetroffen!
Im ersten Bild kann man sehen, wie ein Einbrecher durch das Fenster schaut, ob die Sims im Haus gerade mit andren sachen beschäftigt sind!

Damit ist glaub ich auch die Frage geklärt, ob Sims durch das Fenster schauen können!!!;)

Hier sind die Screenshots:

www.simszone.de

Gruß, Sim-Onkel! :hallo:

Sim-Onkel schrieb:
Hallo Leute!

Heute sind mal wieder ein paar neue Bilder mit einer E-Mail von EA eingetroffen!
Im ersten Bild kann man sehen, wie ein Einbrecher durch das Fenster schaut, ob die Sims im Haus gerade mit andren sachen beschäftigt sind!

Damit ist glaub ich auch die Frage geklärt, ob Sims durch das Fenster schauen können!!!;)

Hier sind die Screenshots:

www.simszone.de

Gruß, Sim-Onkel! :hallo:
hmm da gabs docoh mal das schöne Bild, wie ein kleiner Junge einer Frau durch Fenster beim baden zuschaut ...

Hast recht! Damit hat sich die Frage ja eigentlich schon früher bestätigt und ich habe manche Beiträge bezüglich diesem Feature sogar noch letztens gelesen!

Sim-Onkel schrieb:
Hast recht! Damit hat sich die Frage ja eigentlich schon früher bestätigt und ich habe manche Beiträge bezüglich diesem Feature sogar noch letztens gelesen!
das hier meine ich

[Bitte keine großen Bilder einfügen und zu anderen Seiten nur verlinken. Da es auf der offiz. US-Seite keine Detail-Seiten gibt, habe ich zur SimsZone-Seite verlinkt. fabtep]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige was mich an die Sims 2 stört ist volgendes:

Meine Sims werden Älter aber die Nachbarschaft bleibt im Gleichen alter.

Z.B Mein Sohn hat als Teenager ein Kumpel und dann wird er Erwachsen und sein Freund bleibt ein Teenager das ist doch nicht mehr so Tool.

Was sagt ihr dazu?

Sims Boss schrieb:
Das einzige was mich an die Sims 2 stört ist volgendes:

Meine Sims werden Älter aber die Nachbarschaft bleibt im Gleichen alter.

Z.B Mein Sohn hat als Teenager ein Kumpel und dann wird er Erwachsen und sein Freund bleibt ein Teenager das ist doch nicht mehr so Tool.

Was sagt ihr dazu?
das ist glaub ich beabsichtigt, dass du mit allen spielst. aber du kannst ja auch per cheat den alterungsprozess des hauses stoppen.

Oder du stopfst einfach ganz viele Sims in verschiedenen Altersgruppen in die Nachtbarschaft und dein ältergewordener Sim sucht sich einfach neue Freunde.Dann fällts nicht so auf das nur deine derzeitige Familie altert. In Leben wechselt man mit der Zeit ja auch seine Freunde, blöd ist das ganze nur bei einer großen Liebesgeschichte wenn sich die Liebenden schon als Teenage anschmachten und dann wird z.B. er erwachsen und sie nicht. Dann muss man erstmal in ihrer Familie weiter spielen damit sie auch heranwächst damit die beiden heiraten können,dass ist dann schon ziehmlich umständlich .

Ich habe auch mal ne Frage und habe die Antwort leider noch nirgendswo gefunden.
Etwas was mich in Sims 1 gestört hat war, dass man keine neuen Radiostationen machen konnte. Erstens werden die alten Sender irgendwann ziemlich voll und zweitens hat man ein Problem wenn man Songs zuordnen will, die nicht zu den Namen der vorgegebenen Stationen passen...
Also, weiß jemand ob sich da was geändert hat?

oepu schrieb:
das ist glaub ich beabsichtigt, dass du mit allen spielst. aber du kannst ja auch per cheat den alterungsprozess des hauses stoppen.
Nope nicht per Cheat, is eine OPTION und gilt nur für den gewählten Haushalt! :)

ich hab mal ne frage wird es genau den cheat >rosebud< geben oder einen neuen unbekannten mit dem selben zweck??

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten