Sims 2: Fragen und Anworten

Hi, ich hätt ma ne frage. also, wenn man mit sim-city 4 nachbarschaften erstellen will, wie groß wäre dann im durchschnitt ein grundstück für eine familie???
Sollte das schonmal gefragt worden sein, dann sorry, ich mein das sind 46 (!!!) seiten. da isses doch wohl verständlich die nicht alle zu lesen, oder???
und zum thema gk, ich hab meine von media markt für 70 euro. is (finde ich) ne ganz gute. GeForce Fx 5200
Pachta

hey

soweit ich weiß brauchst du für ein großes grundstück in simcity4 4x4 kästchen und dann gehts halt immer kleiner aber wie das dann genau funktionieren wird weiß ich auch nicht :)

Speicherplatz

Ich habe auf dem Computer 265mb Arbeitspeicher und in den Systemanforderungen steht 265mb Arbeitspeicher. Ich sehe da keinen Grund, warum man es nicht reibungslos spielen könnte, solange man alles andere auch hat!!! (Kann sein das ich von dem nicht viel verstehe, aber bei anderen Spielen mache ich mir auch nie sorgen um die Systemanforderungen) :confused:

glittergirly schrieb:
also erstens mal sind das keine 516 sondern 512. war nicht böse gemeint musst nur a bissal lachen;-). Also 256 ist sehr gering also minimum, 512 ist okay und am besten ist 1024. frage beantwortet?
Ja, danke :)

Und ich wollte mich nur anpassen, weil oben stand ja auch 265 statt 256 *scherz*

also ma ne frage (manchma denk ich das nur mich das interessiert) schreiben die den sims2 test noch oder is der jetzt fertig oder kommt der heut noch??????????????
und wie lange geht der noch bis zum rauskommen des spiels jeden tag oder immer dann wenn ihnen ma was besonderes eingefallen ist
bitte bitte antworten irgendwer auch wenn ich es selbst bissl dämlich von mir finde jeden tag seit er net mehr kommt(seit gextern) hier de selbe frage zu stellen aber ich find auch in euren berichten keine antwort also muss ich ja frage

also liebe inkaru mag dich echt nicht beleidigen aber die zwei also jan und rob lass ihnen auch mal a wengla freiraum,wenn der sims2test kommt dann kommt er wenn er nicht kommt dann kommt er nicht. die können doch auch keinen festen termin sagen die haben auch noch andere sachen zu tun und außerdem machen sie das freiwillig um uns eine freude zu bereiten und weil es ihnen auch spaß macht!

Hi!
Also jetzt bin ich auch etwas unsicher. Ich habe einen 4 Jahre alten schon erweiterten PC Speicher hab ich genug. Und den restlichen Kram naja... ;o) Nur wie finde ich raus was ich für einen Prozessor habe?!? und reicht meine GEforce 2 das steht ja bei den Systemanforderungen dabei also muss das doch auch funken.(d.h. funktionieren) Da ich ja auch den rest alles habe. Bitte antwortet mir!!!

Hilfe und Supportcenter--> dann***wart mal muß selbst noch mal schaun***ahh ja--> auf Aufgaben auswählen, Tool zum Anzeigen von Computerinformationen-->dann auf Computerinformationen --> allgemeine Computerinformationen anzeigen.

Ich hab auch schon von Sims 2 geträumt, war aber bissl verwirrt das ganze. Das ist nämlich der Garfield (ihr wißt schon, nicht der Zeichentrick-Kater, sondern der aus dem neuen Film) drin vorgekommen.

@glittergirl: Aber ich hab 512 MB DDR-RAM, ich sags nochmal DDR-RAM und das is nun wirklich besser wie der normale, drum denk ich, das es auch mit 3 Ghz und eine Radeon 9800 XL reibungslos läuft...

hallöle

also ehrlich gesagt hab ich gedacht ich bin eine der ältesten der sims spielt aber anscheinend gibts noch ältere :eek: das is echt irrrrreeee geil ......=)

hab mir vr ca einen halben jahr einen laptop gekauft ich weiss nur das er irgendeine geforce karte hat und es ist ein 3,06 er der wird ja sicherlich funzen oder ? :naja: wenn nicht dann dann dann werd ich zum tier!!!:mad: :mad:

hi!
ich hab mal ne frage, und zwar können ja die sims in sim2 mit dem hausmädchen gärtner etc. sich anfreunden und geht da auch noch mehr?
zb. könnte man einen feuerwehrmann oder so heiraten? und wenn man mit dem verheirater wär, würde der dann immer gleich ein feuer löschen wenn eins ausbricht?
oder putzt das hausmädchen weiterhin die wohnung wenn man mit dem verheirater ist?

Caro

JustThatGood schrieb:
hi!
ich hab mal ne frage, und zwar können ja die sims in sim2 mit dem hausmädchen gärtner etc. sich anfreunden und geht da auch noch mehr?
zb. könnte man einen feuerwehrmann oder so heiraten? und wenn man mit dem verheirater wär, würde der dann immer gleich ein feuer löschen wenn eins ausbricht?
oder putzt das hausmädchen weiterhin die wohnung wenn man mit dem verheirater ist?

Caro
also heiraten geht laut einem Maxischat, was dann mit den Funktionen wird .. ka ... schätze aber die Posten werden neu besetzt ..

also so weit ich gehört hat kann man npc jetzt auch heiraten(auch techtelmechtel und mehr). ich glaub wenn du denn dann heiratest oder die das das hausmädchen oder gärtner oder sonstwer, vom spiel neu zusammmengewürfelt wird und ein neues hausmädchen oder sonstwer auftaucht. bin mir aber nicht hundertpro sicher!!!

JustThatGood schrieb:
hi!

Caro
Also Heiraten geht denk ich...
Ich glaube, dass das alle Hausmädchen gleich aussehen und immerwieder nen neues auftaucht (die eigene Frau macht nichts)...je nachdem wieviele Hausmädchen man geheiratet hat =)

Tannenschnaps schrieb:
Also Heiraten geht denk ich...
Ich glaube, dass das alle Hausmädchen gleich aussehen und immerwieder nen neues auftaucht (die eigene Frau macht nichts)...je nachdem wieviele Hausmädchen man geheiratet hat =)
oh lol xD
kann man den mehrere männer bzw. frauen haben? ich mein wird das dann auch im stammbaum so angezeigt? fänd ich ja lusitg *G* %)

habt ihr schon cheats für sims2???
Hab voll schiß das die erst später rauskommen, - oder gar net! Stell sich das ma einer vor.
Man freut sich seit Monaten und aber Monaten und dann gibt's keine Cheats!

Tinker_Bell schrieb:
Meint ihr eigentlich, man kann auch sims2 spielen, wenn man nich die passende Grafikkarte hat???
jo, dann is die grafik aber n´bissl schlechter...:naja:

:naja:

Tinker_Bell schrieb:
habt ihr schon cheats für sims2???
Hab voll schiß das die erst später rauskommen, - oder gar net! Stell sich das ma einer vor.
Man freut sich seit Monaten und aber Monaten und dann gibt's keine Cheats!

Freust du dich nun so aufs Spiel oder mehr auf die Cheats? ;)

Ich hab bisher keinen Gedanken an Cheats verschwendet, außer an dem zum Stoppen des Alterungsprozesses. Aber das is auch was anderes. =)

Geldcheat, Antialterungcheat,...

Shanna schrieb:
Freust du dich nun so aufs Spiel oder mehr auf die Cheats? ;)

Ich hab bisher keinen Gedanken an Cheats verschwendet, außer an dem zum Stoppen des Alterungsprozesses. Aber das is auch was anderes. =)
Ceats sind sehr wichtig (jedenfalls for me!!!!!!!!!!!!):naja:

:naja:

Wisst ihr was? Ich wette, dass am 16.September hier totale Leere herrscht und kein Mensch im Forum ist. Jetzt ratet mal warum?

Gott sei Dank muss ich am Freitag nicht so lange arbeiten, da muss ich mich vier Stunden weniger zusammenreißen, nach einer schlaflosen Nacht, in der nur Sims 2 gespielt wurde, nicht einzuschlafen. ;)
Und ich bin früher wieder zu Hause, um weiter zu zocken :)

Hilfe!!!!!!!!

Ich weis jetzt nicht, ob in diesem Thread schon mal so ein Problem war, aber ich hoffe ihr versteht
mich, dass ich bei 47 Seiten nicht alles durchlese :argh:

Ich habe den Bodyshop installiert und auch den dazugehörigen Starter, auf jeden Fall nach vielen
Startproblemen konnte ich Bodyshop endlich starten - und was kam nun? Ja, der Bodyshop war zu
sehen, aber das Programm flackert schwarz und es flackert immer schneller und schneller, bis ich
sogar gar nichts mehr sehen kann...von was kommt das? Bitte helft mir!!! Ich will doch auch mal
Bodyshop ausprobieren :schnief:

Liebe Grüße,
Verena :ciao:

IchLiebeSims schrieb:
Ich weis jetzt nicht, ob in diesem Thread schon mal so ein Problem war, aber ich hoffe ihr versteht
mich, dass ich bei 47 Seiten nicht alles durchlese :argh:

Ich habe den Bodyshop installiert und auch den dazugehörigen Starter, auf jeden Fall nach vielen
Startproblemen konnte ich Bodyshop endlich starten - und was kam nun? Ja, der Bodyshop war zu
sehen, aber das Programm flackert schwarz und es flackert immer schneller und schneller, bis ich
sogar gar nichts mehr sehen kann...von was kommt das? Bitte helft mir!!! Ich will doch auch mal
Bodyshop ausprobieren :schnief:

Liebe Grüße,
Verena :ciao:
Schlechte graka?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Ich hab erst nen neuen Computer bekommen, kenn mich zwar nicht aus, aber ich glaub kaum, dass mir mein Bruder,
der mir den besorgt hat, eine schlecht Grafikkarte gekauft hat! Er hat mir auf jeden Fall versichert, dass bei dem
neuen PC Sims2 super laufen wird...

An was könnte das noch liegen?

@Jenny17.7: Schon mal danke für deinen Hilfe-Versuch :)

Liebe Grüße,
Verena :lalala:

Na dann... Hör mal, sieh da net für Sims 2 schwarz, denn das bekommst du schon hin und dein Bruder hat bestimmt recht... Da gibts einen anderen Thread für Probleme mitm Body Shop, da kannst du auch mal fragen, ich hoffe, du bekommst es hin, viel glück noch...

Aber wie bekomme ich das denn wieder hin?
Ich hab schon in vielen Threads gefragt, aber keiner konnte mir helfen...
BlackRosa_1984 hat das selbe Problem...
Was sollen wir nur machen? :confused:

Vielen Dank für deine Aufmunterung, SimsDom :)

Liebe Grüße,

IchLiebeSims schrieb:
Aber wie bekomme ich das denn wieder hin?
Ich hab schon in vielen Threads gefragt, aber keiner konnte mir helfen...
BlackRosa_1984 hat das selbe Problem...
Was sollen wir nur machen? :confused:

Vielen Dank für deine Aufmunterung, SimsDom :)

Liebe Grüße,
Hm...vielleicht nen andern Grafikkartentreiber mal ausprobieren?
Und Bodyshop hat ja nicht viel mit der endgültigen Engine gemeinsam denk ich mal =)

Ach genau IchLiebeSims, lad dir doch mal einen neuen Grafiktreiber runter, das köännte auch helfen, war bei mir bei anderen Sachen auch schon...

Ahja ich hab n paar FRagen:
^1.) Also wenn ich jezz nen Mann erstelle,ihn einziehen lasse usw. und dann mit ihm ne Putze kennenlerne und er sie sogar heiratet, dann kommt ja ne neue an die Stelle der alten.Sieht die dann gleich aus?
2.) Wenn ich 2 Männer habe (verschiedene Haushalte) und die die Putzfrau kenenlernen ,lernen sie die gleiche kennen (z.B Anna) oder jeder ne andere, weil wenn sie heiraten is die dann ja für einen verloren (wäre real) aber gibt es verschiedene oder heissen alle dann (Anna) und die die für sie verheiratetenm nachkommen dann auch?
Das wär irgerndwie doof...
3.) Kann man die Hauswände mit Pflanzen bewachsen lassen?
4.) Wenn man jezz Fragen postet, irgendwie werden die garnet mehr in den ersten post eingefügt, ne? warum?

1. Ich denke mal, daß das Spiel die Putze neu generiert.
2. Wahrscheinlich gibt es zur gleichen Zeit immer nur eine Putze.
3. Irgendwo stand mal, daß sich Hauswände nicht bewachsen lassen.
4. Ist ja auch ne Menge Arbeit. Vielleicht werden auch nicht alle Fragen im Startpost eingefügt wenn überhaupt.

@SimsDom: Ich hab den neuesten Grafiktreiben drauf... :ciao:

Anscheinend bist du und Tannenschnaps die einzigen, die sich für mein Problem interessieren...
Danke!! :)

IchLiebeSims schrieb:
Anscheinend bist du und Tannenschnaps die einzigen, die sich für mein Problem interessieren...
Ich hab dein Problem nicht überlesen, aber ich weiß halt nicht, an was es liegen könnte. Weißt du, was für eine Grafikkarte du hast ?

IchLiebeSims schrieb:
Ich würd dir auch gern helfen, aber von so was hab ich keine Ahnung, insofern hätt es auch keinen Sinn, einen Beitrag zu posten, oder? Und so geht es vermutlich auch einigen anderen. :)
Soll nicht bös gemeint sein ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten