MM2Freak
Member
Voll cool....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also ich schon! Erst das Kind und dann die Frau naja und dann waren sie unter der Erde!! Ich wusste nähmlich net wie man das heilt!!SimsDom schrieb:Kann sein... Ich wurde noch nie davon krank beim ersten Teil... !?

Echt? Aber man kann es auch mit den einen Getränckemixer!!Tobymonzgi schrieb:Move_objects....

Eigentlich muss man sich ja für gute Noten nicht besonders anstrengen, außer regelmäßig zur Schule zu gehen. Hausaufgaben oder etc. waren ja nicht nötig. Zumindest in Sims 1.isus60 schrieb:Hallo!
Ich war schon lange nicht mehr hier und weiß nicht, ob über diese Frage schon "gesprochen" wurde: Wäre es nicht "lebensecht", wenn die unterschiedlichen Berufe von den Schulnoten abhängig wären? Ich meine, wenn z. B. einige Karrieren eben nur mit guten Noten möglich wären. Was meint Ihr dazu?

Das stimmt, aber es könnte ja irgendwie gestaffelt werden: Miese Noten = schlechter Schulabschluß beim Wechsel zum Erwachsenendasein und dann eben auch andere Berufe als gute Noten = guter Schulabschluß.Elina schrieb:Eigentlich muss man sich ja für gute Noten nicht besonders anstrengen, außer regelmäßig zur Schule zu gehen. Hausaufgaben oder etc. waren ja nicht nötig. Zumindest in Sims 1.![]()
einbauen. So nach dem Motto: Kommt in seinem Beruf gut voran und kann dann in einen etwas "höheren" (Ansehen, Bezahlung) aufsteigen... Frei nach dem Motto der Amerikaner: Vom Tellerwäscher zum Millionär 
Die Idee hat wirklich das gewisse Etwasisus60 schrieb:Das stimmt, aber es könnte ja irgendwie gestaffelt werden: Miese Noten = schlechter Schulabschluß beim Wechsel zum Erwachsenendasein und dann eben auch andere Berufe als gute Noten = guter Schulabschluß.
Fänd ich jedenfalls ganz reizvoll. Und man könnte natürlich noch den "zweiten Bildungsweg"einbauen. So nach dem Motto: Kommt in seinem Beruf gut voran und kann dann in einen etwas "höheren" (Ansehen, Bezahlung) aufsteigen... Frei nach dem Motto der Amerikaner: Vom Tellerwäscher zum Millionär
![]()
!!!Oh Danke!! Ja da hasst du Recht ... Aber er kommt bestimmt einmal!!Tobymonzgi schrieb:Einmal Umdrehen und fertig, keine Wiege, kein Krankenhaus
Und das ist kein Getränkemixer sondern ein Chemiekasten. Aber die Chance das du da den richtigen Trank innerhalb der noch verbleibenden Lebenszeit hast, ist sehr gering

hää warum, kann man das in SIMS 1 nicht ?? also ich bei mir gehts (zu mindest nicht nur im erdgeschoss)???Und wird man auch einen Wirlpool auf die Dachterrasse bauen können oder is das wie im ersten Teil nur im Erdgeschoss möglich?
Ja, und ich finde es auch gar nicht so schön im ersten Stock ein Swimmingpool zu haben!!Hugoo00 schrieb:also ich hab noch nie einen swimmingpool in der 1 oder höheren etage gesehen das währe bestimmt auch nen bissen schwer für die konstruktion eines hauses

Ja vielleicht ... Whirlpools sehen aber im ersten oder zweiten Stock besser aus als unten! Ach unten sieht es auch nich schlecht ausSimsDom schrieb:Ja, Whirlpools gehen ja im 2. Stock, vielleicht meitn er das ja...

Ich sehe keinen Grund hier so einen aggressiven Ton anzuschlagen, SimsDom, nimm dich bitte etwas zusammen.SimsDom schrieb:Sorry, aber ich konnte ja net wissen was er meint, wenn er es nicht mal erklärt wie er es meint... Er denkt wohl, wir wissen was er meint, wenn er was von "Whirlpool" im 2.Stock labert, so ein Qautsch...
Ich ja auch net! Das is doch egal, wenn er sich eh nicht mehr meldet dann war es doch auch net so wichtig! Reg dich also net so auf ...SimsDom schrieb:Sorry, aber ich konnte ja net wissen was er meint, wenn er es nicht mal erklärt wie er es meint... Er denkt wohl, wir wissen was er meint, wenn er was von "Whirlpool" im 2.Stock labert, so ein Qautsch...

wer meinte das.Ja, Whirlpools gehen ja im 2. Stock, vielleicht meitn er das ja...
das fett geschriebende stand so im Start POST drin und da steht eindeutig WIRLPOOL und nicht Swimmingpool.Und wird man auch einen Wirlpool auf die Dachterrasse bauen können oder is das wie im ersten Teil nur im Erdgeschoss möglich?
hää warum, kann man das in SIMS 1 nicht ?? also ich bei mir gehts (zu mindest nicht nur im erdgeschoss)???
also ich denke mal so schwer zu verstehen ist das nicht.also ich bei mir gehts (zu mindest nicht nur im erdgeschoss)???
Is ja egalSimsDom schrieb:Ja, entschuldigung, be isowas könnt ich mir nur so aufregen, echt...

Also ich schon....Blume schrieb:Also ich bin ja nich so scharf drauf meine Sims nackt zu sehen *g*
Mich nervt die Verpixelei total... 

*kopfschüttel*Weiß nicht mehr wo ich das gesehen hab - bin nur durch Zufall hingekommen.MM2Freak schrieb:@Xander: Wirklich????? Stelle mal einen Link zur Verfügung.....![]()
) Und wenn ja sehen sie darunter wie Barbiepupen aus!!

Ich zeig euch nacher ein Bild!! Wenn es klappt ...

jedoch wurde mir gesagt das ein Flachbildschirm bzw. LCD-Schirm nicht empfehlenswert ist, da sich dieser zu langsam aufbaut. Ich soll daher einen Röhrenbildschirm kaufen.
bin ich mit dieser Aussage aber gar net glücklich. Also möchte ich euch Experten fragen
: Welchen Bildschirm werdet ihr für die Sims 2 benutzen bzw. könnt ihr diese Aussage bestätigen (bei anderen Spielen mit toller Grafik) oder was habt ihr schon für Erfahrungen damit gemacht?
!