Frage

moek

Newcomer
ich und mein Kollege haben heute zu zweit DIe Sims brechen aus gespielt und wunderten uns das es nur 5 Karrieren gab (Faulenzer, Schwindler......) aber im Heft seh ich das es noch 12 andere gibt (Gangster, Superstar....). Muss man die irgendwie freischalten oder was? Wenn ja gibt es einen Cheat uns macht der Brich aus modus nämlich nicht an weil er ehrlich gesagt ******** ist.

kann mir den niemand helfen? dan sage ich es eben nochmals einfacher: kann man im freeplay modus zu zweit nur 5 Karrieren auswählen oder kann man auch die Karrieren im Brich aus modus irgendwie für den freeplay modus freispielen?

Spezielle Karrieren

Es steht doch im Handbuch! Es gibt spezielle Karrieren im Freeplaymodus und spezielle Karrieren im Brich aus Modus! Am besten ein bisschen genauer lesen.;)

-----------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe das hat jetzt nicht so angeberisch geklungen.;)

Hy!

Du hast eine gewisse Anzahl von Anfangsberufen die du ergreifen kannst, wenn du dich in denen weiter entwickelst/ Fähigkeiten hinzugewinnst (lernst) wirst du befördert.
z.B. beginnst du in der Irrer Forscher Karriere als Laborputzfrau und am Ende bist du DR. DEATH.

Aber eigentlich steht das alles im Handbuch.

Liebe Grüsse

Steffy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten