Bauernhof

Yunis

Newcomer
Hallo!

Mein Name ist Yunis, ich bin 18 Jahre alt und - wer hättes gedacht - neu in diesem Forum! Ich war zwar schon in einem anderen Sims-Forum unterwegs, aber der unhöfliche Ton hat mich die Flucht ergreifen lassen, also hoffe und glaube ich hier geht es zivilisierter zu.

Natürlich habe ich auch eine kleine Frage

Ich habe vor kurzem einen Sim mit Bauernhof erstellt (Garten und einige Katzen sind auch schon vorhaden), jetzt fehlen mir nur noch Bauernhoftiere. Ich hatte einmal Schweine (die waren nach einer Deinstallation natürlich weg), habe aber den Link nicht gespeichert, ich habe außerdem gehört, dass es auch noch Kühe und Pferde geben soll. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruß,
Yunis

Willkommen,Yunis!

Hallo Yunis!!!

Erstmal "Herzlich Willkommen" im SimForum,dem wohl besten Forum wo gibt!!! *schleim* :lol:

Hm,Tiere für den Bauernhof habe ich schon gesehen,Schweine,Kühe und so.Ich glaub,das war sogar eine Yahoo-Group,bin mir aber nicht ganz sicher...wie auch immer,ich halt die Augen offen.

Viel Spaß hier!Fühl' dich wie zu Hause!!!=)

:lol: Das du immer so schleimen musst bei newcomern :lol: war nur ein scherz ;)
Bei Yahoo gibts doch auch die Pferde aber ich weiss den link nicht...:argh:

NoAngel

Hey Danke!
Ich bin tatsächlich fündig geworden! Hätte ich gar nicht gedacht, dass das so schnell geht (suche jetzt schon seit einigen Stunden :argh: ), die Schweine hab ich zwar (noch) nicht, dafür aber Kühe, Schafe und sogar Hühner! Auf http://moonsims.asi.org/minthasgarden/hooty/html/frame.htm gibts ein ganzes Set zum download, ich hab leider keine Ahnung, in welchen Ordner ich das entpacken soll? Wisst ihr vielleicht Rat?

Gruß,
Yunis

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten