cool max
Member
hi,
könnte man nicht schon mal über die steuerung reden? wie die so ist.
könnte man nicht schon mal über die steuerung reden? wie die so ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Keene Ahnung was du so recht menst, aber es könnte ja so sein, dass, wenn man den Pfeil nach oben drückt, man entweder nach oben gucken oder nach vorn zoomen kann... (*nachdenklich*)cool max schrieb:na wie könnte denn die kamerasteuerung sein? so tasten mäsig

cool max schrieb:was denn für welche? drogen?
Bin von nem 17jährigen im 5. Monat schwanger und keiner will es mir hier ausm Net glauben!! Meiner Mum hab ichs schon erzäglt und die is völlig ausgerastet!! Mein Vater wird nachher auch ncoh dazukommen!!!!!!!!!!cool max schrieb:was denn für welche? drogen?

Och Roxy am besten du gehst jetzt schlafen !RoxyRox schrieb:Bin von nem 17jährigen im 5. Monat schwanger und keiner will es mir hier ausm Net glauben!! Meiner Mum hab ichs schon erzäglt und die is völlig ausgerastet!! Mein Vater wird nachher auch ncoh dazukommen!!!!!!!!!!
HHHHHHHHEEEEEEELLLLLLLPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!! MMMMMMEEEE!!!!!!!!!![]()
![]()
@BabymausBabymaus_13 schrieb:Och Roxy am besten du gehst jetzt schlafen !
PhantasyStar schrieb:Heya!
@Babymaus
so ganz glauben kann ichs auch nicht.. aber musst du sie wegen dem blöd anlassen?
Vielleicht stimmts ja wirklich und dann helfen dir deine äffigen Kommentare auch nichts!
Lg Mathias

das zoomen war ja mit dem rädchen recht leicht ich hoffe das der rest der steuerung besser ist*oldisims* schrieb:Glaubt ihr das man bei sims so wie bei singels zoomt etc.? ich bin damit nämlich überhauptnicht klargekommen...