steuerung

Yo, das Beste an der Steuerung is ja, das die Sims endlich mal aus´m Knick kommen und ihre Ärsche wenigstens etwas schneller vom Flech bewegen.... Oda? (*habnichtsfalschgeschriebenisebenmendialekt!*) :lalala: :p

Zuletzt bearbeitet:
cool max schrieb:
na wie könnte denn die kamerasteuerung sein? so tasten mäsig
Keene Ahnung was du so recht menst, aber es könnte ja so sein, dass, wenn man den Pfeil nach oben drückt, man entweder nach oben gucken oder nach vorn zoomen kann... (*nachdenklich*);)

ich denk mal zoomen geht gar nicht. weil zoomen und vorwärz laufen ist doch das gleiche. ich schätze mal die kamera verfolgt den ausgewählten sim.

cool max schrieb:
was denn für welche? drogen?

auf welche dämlichen ideen kommst du denn??? das hat hier im forum nichts zu suchen!!!!

außerdem soll es eine frei bewegliche kamera funktion geben, d.h. du kannst höchst wahrscheinlich zoomen. direkt aus der sich eines sims ist hingegen 100pro nicht möglich.
das thema zu diskutieren ist aber wahrscheinlich eher unsinnig, da über die steuerung eher weniger bekannt ist, dies wird sich wohl erst mit dem releas ändern, könnt ja dann über die vor- und nachteile diskutieren...

Zuletzt bearbeitet:
cool max schrieb:
was denn für welche? drogen?
Bin von nem 17jährigen im 5. Monat schwanger und keiner will es mir hier ausm Net glauben!! Meiner Mum hab ichs schon erzäglt und die is völlig ausgerastet!! Mein Vater wird nachher auch ncoh dazukommen!!!!!!!!!!

HHHHHHHHEEEEEEELLLLLLLPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!! MMMMMMEEEE!!!!!!!!!:heul: :heul:

RoxyRox schrieb:
Bin von nem 17jährigen im 5. Monat schwanger und keiner will es mir hier ausm Net glauben!! Meiner Mum hab ichs schon erzäglt und die is völlig ausgerastet!! Mein Vater wird nachher auch ncoh dazukommen!!!!!!!!!!

HHHHHHHHEEEEEEELLLLLLLPPPPPPPPPPPP!!!!!!!!!!!!!! MMMMMMEEEE!!!!!!!!!:heul: :heul:
Och Roxy am besten du gehst jetzt schlafen !

Oh du arme... Ich denk mal, das is soo, du kannst überall hingehen, untern Tisch oder so... Wie in nem Grafikprog, da gehts doch auch, so is das...

Bei Sims 1 wurdest du auch nicht von ner kamera verfolgt...

PhantasyStar schrieb:
Heya!

@Babymaus
so ganz glauben kann ichs auch nicht.. aber musst du sie wegen dem blöd anlassen?
Vielleicht stimmts ja wirklich und dann helfen dir deine äffigen Kommentare auch nichts!

Lg Mathias

also ganz ehrlich (als tochter eines frauenarztes) selbst wenn, sie ist selbst schuld!!! und es gibt immernoch auswege...

so nebenbei: das ist bestenfalls ein *off-topik*

Ja, das hat hier nichts zu suchen und das möchte ich garnicht wissen, also schreib da weiter im Off Topic !!!

Ja, damit habt ihr eh recht, so meinte ich das auch gar nicht....
Ich meinte nur, dass das n blöder spruch war!
Klar wäre sie selbst schuld usw.... Dagegen sag ich auch gar nichts.

Aber nun zurück zum Thema...

Lg

Es wird jauch wie jetzt neu bekannt, feste Kamerastellungen geben, für die die es net so können !!! Was nimmt ihr, ich nehm die frei bewegliche, dennn das kann ich ein bisschen von 3d-Progs und ihr ???

natürlich werde ich auch die frei nehmen aber auch mal die vervolger. vieleicht gibt es ja auch sone überwachungs camera. also die schaltet dann immer zwischen den räumen hin unt her.

Freie Kamera klingt besser... Aber wenn es feste Kamerapunkte zum einstellen gibt, werd ich die benutzen, z.B. für Hausbau, damit ich schon einen guten Standpunkt der Cam hab, und nicht die Übersicht verlier durch dauerndes drehen dieser.....

lg

@cool max
Nebenbei: verFolger nicht verVolger *g* Sorry ist nicht böse gemeint.. :p

an RoxyRox:

Ein 8Sim)Leben dauert nur ca. 20 (Spiel)Stunden dannach bisste es los (oh mann.... das war jetz aber so was von fies)

*oldisims* schrieb:
Glaubt ihr das man bei sims so wie bei singels zoomt etc.? ich bin damit nämlich überhauptnicht klargekommen...
das zoomen war ja mit dem rädchen recht leicht ich hoffe das der rest der steuerung besser ist

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten