Wie seit ihr zu den Sims gekommen?

Hi Leute,

Mal ne Frage wie seit ihr eigentlich zu den Sims gekommen und wie lange spielt ihr schon?

Also ich spiel schon seit der erste Teil rauskam und bin durch eine Freundin draufgekommen.

Leider hab ich das Forum erst letztes Jahr entdeckt und bin seit diesem Jahr eingeloggt.

Janine

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich habe diesen Beitrag mal ins "Die Sims"-Topic geschoben, im Off Topic wird über alles geredet, was nichts mit Computer- und Videospielen zu tun hat ;)

Hey,
ich bin durch eine Freundin zu Sims gekommen und die wiederrum ist durch ihren Cousin darauf gekommen , der sich sehr für Architektur interessiert und das Spiel wohl sein Interesse gewekt hat.
Die darauf folgenden Spiele habe ich mir von selber gekauft.
Ich hoffe ich konnte dir helfen !!!!
Mit freundlichen Grüßen,
lenakb

ich hab damals in der pc games ein Artikel darüber gelesen und habs mir 2 tage nach dem erscheinen im Saturn gekauft, da gabs dan auch noch ne mini sonder cd karte udn ein t shirt dazu ^^

Ich bin auch durch eine Freundin auf die Sims gekommen.
Sie hats zu Weihnachten bekommen und ich habs mal bei ihr gespielt.
Damals gabs schon die Sims Deluxe und ich habs mir geholt,
darüber bin ich auch froh, denn da gabs scho so einiges an Zusatzzeugs.:lol:

ich spiele "die sims" von anfang an schon (bin mir nicht ganz sicher 2 od. 3 jahre) und habe es zum geburtstag bekommen. ich bin durch eine anzeige in einer zeitschrift auf "die sims" gekommen...

lg, jenny

ich habs ganz am anfang als die sims rauskam, mal in der mausklick einen test zu dem spiel gesehn. leider hatten wir damals nur nen alten pc, also konnt ich mirs nicht kaufen. so hab ich erst seit knapp zwei jahren :mad:

Hallo,
ich hab gleich anfangs mal in ner Zeitung darüber gelesen (war die BILD,wenn ich mich net täusch). Und ich war total begeistert. Leider mußte ich bis März 2002 darauf warten. Mein alter PC war so ne lahme Krücke, der hätte meine Sims nicht gepackt...
Lg,
Nic

Als die Sims erschienen sind hat mein Mann mir die Sims geschenkt, weil ich immer geschimpft habe dass er Spiele süchtig sei, und ich gar nicht spielte, wollte er mich fürs spielen kriegen damit ich nichts mehr dagegen sagen kann. Ja und er hat es erreicht seit den ersten Tag an bin ich Sims süchtig. Jetzt bin im Vorruhestand und meine Zeit reicht immer noch nicht aus, ich könnte noch ein paar Stunden ranhängen zum spielen. Es geht aber mit der Beziehung besser wenn beide Partner Coputerspiele süchtig sind!!

Durch eine Freundin (damals gabs nur das Volle Leben und House Party).
Bei ihr hab ich ein paar mal gespielt und dann war ich süchtig, hab mir meine Ma geschnappt und bin in den nächsten Laden gegangen und hab mir das Hauptspiel und das Volle Leben kaufen lassen ;)

Bei mir war das irgendwie komisch. Ich habe am Anfang gar nicht viel von den Sims gehalten. Habe immer gesagt: Dieses Sims kommt mir niemals auf meinen PC. Aber dann stand ich mal im Geschäft und hatte das Grundspiel in der Hand und habe mir mal so die Verpackung durchgelesen. Habe ich es gekauft, installiert und angespielt. Drei Tage später mußte ich alle Add-Ons haben und jetzt ... tja, jetzt bin ich simssüchtig und könnte ohne das Spiel wahrscheinlich nicht mehr leben. ;-) Freu mich auch schon riesig auf Die Sims 2 !!! LG vom GOTHIC-SIMSLER

Mein Sohn Alex hat bevor die Sims rauskamen jeden Monat die PC Games und die PC Action gelesen.
Und ich als liebevolle Mutter brachte die Zeitungen von Einkaufen mit.
Und weil ich neugierig bin,habe ich drin geblättert. :D
So bin ich auf Artikel über die Sims gestolpert!
Ich habe sie mir ein paar Tage nach dem Erscheinen gekauft und seit dem bin ich süchtig! :lol:

ich hab glaube ich damals nen beitrag bei giga (nbc) über die sims gesehen. danach musste ich das einfach haben! =)

Mir hat ein Kollege erzählt, was so bei seinen Sims passiert. Das fand ich so klase, daß ich mir es kaufte. Damals gab es schon Sims Deluxe. Bischen später habe ich mir dann noch Hot Date gekauft, und jetzt vor kurzem noch House Party, Vacation und Unleashed. Mal sehen, ob ich mir auch noch die beiden anderen Add Ons kaufen werde. Ich hoffe ja, daß sie nach Erscheinen von Sims 2 günstiger werden.

Also mir sind meine erste Sims in die Hände gefallen. Ich hab bei Saturn oder Media Mark weiß ich net mehr so genau, ein Regal voll mit den Sims umgerannt, alle haben geguckt und ich durfte aufsammeln, dabei habe ich die Rückseite des Covers gelesen und war von diesem Augenblick an Simssüchtig :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Ich habe in der Pause die Bild gelesen in der ein großer Artikel über die Sims stand. Da das irgenwie interessant klang, (wir hatten gerade unsern 1 Computer gekauft und keine ahnung) bin ich bei erscheinen des Spiels gleich in den Laden, und habe zugeschlagen.
Dann hatten wir 2 Spiele Die Sims und Age of Empires und waren stolz wie Oskar das wir sie ans laufen brachten. :lol: :lol: :lol: :lol:

ich habs auch von anfang an, hatte davon in ner zeitung gelesen. Mich hats tierisch lange aufgeregt das ich son uralten PC hatte, weil mehr als Die Sims und das Volle leben passten nicht drauf, dann war die Festplatte voll. Naja und jnu hsb ich nen neuen PC und alles is gut ^^

Ich habe mal eine Freundin gefragt ob sie mir ein paar Computerspiele ausleihen kann...darunter war auch die Sims;) Ich habs gespielt und war sofort begeistert,aber ich glaub da waren die sims schon länger auf dem markt..wann kam denn das erste Sims raus? Und dann hab ichs mir auch besorgt und besitze jetzt alle AddOns und spiele immer noch gerne:)
Meine beste Freundin hab ich dann auch mit meinem SimsFieber angesteckt...wenn wir uns treffen wird jetzt (fast) immer Sims gespielt!

:hallo: liebe grüße simcitygirl

Ich hab meinem Bruder erzählt, dass ich gern ein Spiel hätte, wo man wie im richtigen Leben alles machen kann, also Wohnung einrichten usw.
Daraufhin hat er gemeint, dass so ein Spiel bald rauskommen würde. Als es dann rauskam haben wir uns das Spiel ertsmal von nem Freund ausgeliehen. Aber der wollte das dann auch wieder zurück haben also hab ichs mir halt gekauft :)

lg Karin

ich war vor ungefähr 3 monaten bei ner freundin und da hat sie mir das spiel gezeigt. ic hkannte es schon aba egal.. naja und dann hats mich ewrwischt

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten