Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Achsooo! Ja stimmt, gute Idee.

Kommen überhaupt noch weitere Folgen??
Oder war es das jetzt?
Wäre ja etwas blöd, schließlich wurden bisher nur Baby, Kleinkind und Kind vorgestellt ...

Na klar kommen noch welche! Das wurd doch schon irgendwo gesagt das jetzt Teenies kommen! Stand glaub ich unter dem letztem Test oder so...

Hoffentlich bald ...

es waren doch zwei testkinder, die einfach nur gleich ausgeschaut haben. dat eine war (eigentlich) die mutter von dem anderen... klingt jetzt echt bekloppt, aber es war so.
kann man an der Familienleiste an der seite erkennen. die, die bei dem einen die eltern waren, waren bei dem anderen schon uralt. echt ^komisch, dass das kind ganz ganz ganz genauso aussieht wie die mutter ( als sie noch ein KInd war)
hähä%)
jetzt blick ich selber nicht mehr durch!:lol:

Alles mit der Ruhe, das geht ja schon wieder los. Dieses ewige Gefrage geht mir richtig auf den Senkel. Außerdem kann ich euch nur anraten das zu lesen was ich schreibe, dann erübrigen sich auch die meisten Fragen hier. Natürlich haben wir nicht aufgehört und natürlich geht es auch mit den Teens weiter. Und zwar heute, allerdings wird es spät. Und um es gleich vorwegzunehmen: 'heute' ist vorbei, wenn ich ins Bett gehe, nicht um Mitternacht.

Gruß,
Jan

Und wenn es heute nicht klappt dann eben morgen. Wir sollten ja froh sein das du/ihr euch überhaubt diese Mühe macht, wie schon gesagt wurde, ihr könntet auch einfach die Screenshots hochladen und gut ist, wie andere Leute. Also fettes lob, ihr seit großartig.

Hallo Jan,

Erstmal ein gaaaaaaaaaannnnz großes Lob von mir für die wirklich super Tests.

Könntest du aber in Zukunft nicht ein wenig öfter ins Forum schreiben? Dann weiss man Bescheid, ob es heute noch was wird oder nicht. Ich glaube, dann würde das ewige Gefrage auch aufhören. Ich weiss nicht, wie oft ich pro Tag aus die Simszone gehe, um nach einen neuen Artikel zu schauen. Wäre doch viel besser, wenn dann im Forum ein Eintrag von euch steht, wo drinne steht z.B. dass heute kein Artikel kommt usw.
Das ist keine Kritik, sondern nur ein kleiner Vorschlag. Nicht, dass das böse aufgefasst wird.

Ich will hier mal nicht die Stimmung weiter anheizen. Aber Leute, Leute, beruhigt euch. Es ist doch nur ein Artikel. Und wenn hier ständig Leute fragen wann denn der neue Test rauskommt, was ist schon dabei. Sollen sie doch fragen, es änderts sich ja nichts, es wird ja keiner gezwungen hier rein zuschauen. In einer Woche ( oder etwas später, jenachdem ob den Leuten bei Amazon mal ein bisschen Feuer unterm Hintern gemacht wird ) habt ihr das Spiel alle selbst in den Händen.

Aber es nervt doch echt ständig das gleiche zu lesen, hier sind jetzt 41 seiten und ich wette wenn man die ganzen:
wann kommt der neues test etc.
rauswerfen würde, bleibt nicht mal die hälfte an seiten übrig. Und es geht nicht darum das ja keiner gezwungen wird hier rein zu sehen,
sondern um die Übersicht, so werden z.b. fragen gestellt die vielleicht schon auf irgenteiner Seite vor und hinter:
wann gibt es nen neuen Test etc.
stehen.

DJ17 schrieb:
Hallo Jan,

Könntest du aber in Zukunft nicht ein wenig öfter ins Forum schreiben? Dann weiss man Bescheid, ob es heute noch was wird oder nicht. Ich glaube, dann würde das ewige Gefrage auch aufhören. Ich weiss nicht, wie oft ich pro Tag aus die Simszone gehe, um nach einen neuen Artikel zu schauen. Wäre doch viel besser, wenn dann im Forum ein Eintrag von euch steht, wo drinne steht z.B. dass heute kein Artikel kommt usw.
Das ist keine Kritik, sondern nur ein kleiner Vorschlag. Nicht, dass das böse aufgefasst wird.

Das Problem ist das sie denke ich mal nicht selber wissen wan der neue Test kommt. Sie haben ja noch mehr zu tun und wen die Mods sagen so Morgen kommt der Test. Und er nicht kommt ist das geheule groß. Ist schon ganz gut wie sie es machen. :hallo:

Also, ich finde das toll von Jan und Rob. Ich hätte bestimmt schon die Lust am Artikelschreiben verloren. Und ich danke euch zwei von ganzem Herzen (besonders Jan). Ich hab mich riesig über die beiden Artikel am sonntag und Montag gefreut, und es macht mir wirklich nichtsaus, jetzt nicht sofort den nächsten lesen zu können. Ihr habt schon genug für uns gearbeitet, da fände ich es echt unfair von mir zu drängeln. Und es ist ja nicht mehr lange bis Sims2 endlich kommt, da können wir das alles selber testen oder hier im Forum die erfahrungsberichte von den anderen Usern lesen.
Trotzdem freue ich mich riesig auf den nächsten Test!
Aber noch eine Frage zu den kids:
Wisst ihr ob ihr verhalten vom Geschlecht abhängt? So dass Mädchen lieber mit Puppen und Jungs eher mit autos spielen?
Ich fänd's schade.

DJ17 schrieb:
Hallo Jan,

ähm, ich glaube aber so langsam verlangt ihr zu viel von den beiden.
ich meine, sie gehen für uns zur GC, sie gehen zum rals event, und... und... und.... und dann schreiben sie noch die Spitzenmäßigen artikel. klar wäre es schöner zu wissen, wann die artikel kommen, aber sie wissen es doch oft selbst nicht genau. Das ist doch das was sie auch öfters schreiben, aber gerne übersehen wird. das ist genau das gleiche wie "wan kommt der nächste test." last den beiden mal etwas mehr ruhe, dann macht es den beiden bestimmt mehr spass, und sie machen es villeicht auch öffters wie sonst. :hallo:

PS: ich möchte hier niemanden beleidigen, ich meine das hier algemein, ich bin genauso süchtig auf die artikel wie ihr, aber ich möchte nicht das jan und rob ihren spaß daran verlieren.

Moment,

Ich verlang hier garnichts. Das war nur ein Vorschlag. Ob die beiden das machen, ist ihre Sache. Damit würden sicherlich auch die ganzen Fragereien nach den Artikeln aufhören. Ich find das auch spitzenmässig von den beiden, dass sie sich so für uns ins Zeug legen.

DJ17 schrieb:
Moment,

Ich verlang hier garnichts. Das war nur ein Vorschlag. Ob die beiden das machen, ist ihre Sache. Damit würden sicherlich auch die ganzen Fragereien nach den Artikeln aufhören. Ich find das auch spitzenmässig von den beiden, dass sie sich so für uns ins Zeug legen.

bitte ich möchte mich hier nicht streiten, ich meite das allgemein, deins war doch nur ein besspiel :argh: und damit meinte ich auch nur, das sie villeicht gar nicht so viel Zeit haben, um ständig hier rein zu kommen.

Ist doch egal eigentlich müssten ja jetzt alle verstanden haben,dass man auf keinem Wege einen genauen Termin sagen kann (außer Jan oder Rob schreibt hier rein dass sie grad am uploaden sind...)
Es gibt keinen Weg, egal ob über Chat oder Forum oder Plänel.....Klappt halt nicht, geht doch derweil raus, macht Hausaufgaben, oder lernt für du Schule (dann kann es auch keinen Ärger geben wenn ihr dann mal etwas weniger macht, wenn das Spiel draußen ist...Ihr müsst die Zeit doch nutzen um vielleicht späteren Ärger aus dem Weg zu gehen)

Dieser Thread ist eine Schallplatte mit Sprung! :naja:
Mit jeder neuen Seite geht das Gezerre und Genöle um das "WANN" von vorne los, inclusive Verbesserungsvorschlägen und (teilweise) Unverschämtheiten.
Frage: Wie oft muß in einem Thread immer die gleiche Frage beantwortet werden, bis endlich alle die Antwort gelesen haben?! :ohoh:
Wenn man wenigstens die letzten 2-3 Seiten lesen würde, bevor man postet, was einem gerade in den Kopp kommt...
Wir warten doch alle sehnlichst auf Sims2 und jegliche Info dazu, aber wenn ihr so hibbelig werdet, geht euch gefälligst ablenken mit Sport, lesen, fernsehen und weiß der Henker was, aber hört endlich auf, Jan und Rob auf den Sack (sorry) zu gehen! :scream:
Wer diesen Thread, wie ich, von Anfang an verfolgt, kommt sich echt vor wie in "...und täglich grüßt das Murmeltier"

THEMAWECHSEL (zu dem 'wann' und 'was' wurde ja schon reichlich gesagt).

Daher lasst uns über was anderes diskutieren. Wen findet ihr niedlicher, Babys oder Kleinkinder? Gibt's noch Fragen. Was gefällt euch bisher am besten? ...

Enjoy,
Rob

laso ich finde die babys soooo süß! Ich find cool dass die jetzt net mehr nur in der wiege liegen! Vielleicht liegen sie noch aber wenigstens net mehr in der Wiege! :)
Aber Kleinkinder find ich soo golodig wenn sie zum beispiel da an dern gitterstäben von ihrem bettchen rütteln und die irgendwelche Dummheiten anstellen! *schwärm* Also ich würde sagen kleinkinder sind süßer! Wenn sie auch ne andere frisur haben können als euer testbaby! (geht das)

gute idee, robert.
ich kann mich nicht entscheiden was ich niedlicher finde. wo das kleinkind auf dem xylophon spielt, dann fand ich einfach nur süß.
was mir auch noch als frage einfällt:
gibt es sowas wie ein ordner für die kleiderdownlaods? denke ich mir fast. ;) kann mann da jetzt endlich unterordner anlegen?

also... ich freue mich riesig auf die 3D-Grafik...alles wirkt viel realistischer...
und sehr freue ich mich darauf, dass meine heissgeliebten sims endlich älter werden...
besonders klasse finde ich, dass man jetzt npcs anreden und sogar heiraten kann *als erstes wird sich bei mir die olle kassandra den gärtner schnappen, zum leidwesen ihres vaters)
dann bin ich natürlich MEGA-gespannt wie spannend das bauen werden wird... ich hab schon gesehen, dass man balkone, erker, wunderschöne veranden etc bauen kann... ich hoffe, ich bekomm das so hin, wie ich es mir die ganze zeit ausmale...

und überhaupt... ich lieeeeebe dieses spiel jetzt schon und bin echt froh, wenn ich mich endlich überzeugen kann WIE VIEL TOLLER es ist, als ich es mir erträumt hab!

*hugs* suse

Ach die sind beide verdammt putzig, das einzige was mich srört ist das die Babys nur ne Windel anhaben und mal ebend einfach von den Eltern auf den Boden gelegt werden. Ich freu mich schon total darauf einlich mein erstes Sims2-Baby herranwachsen zu sehen... *-*

Also eindeutig Kleinkinder, sie sind ja soooooo Süßßß.
Nur zum Knuddeln, oh man ich bin sooooo aufgeregt auf das Spiel. Ich freue mich so. Aber jetzt mal ehrlich, hat man echt nur so kurze Haare oder kann man auch lange Haare machen ?

Robert schrieb:

Daher lasst uns über was anderes diskutieren. Wen findet ihr niedlicher, Babys oder Kleinkinder? Gibt's noch Fragen. Was gefällt euch bisher am besten? ...

Enjoy,
Rob
*lol* Das war jetzt Goldrichtig!
Hm, da die Babys ja doch etwas zerknautscht aussehen (ich hoffe stark, dass sich das noch ändert!) finde ich die Kleinkinder niedlicher, vor allem die Kleine, die in ihrem Kinderbettchen lag, bei ihr bin ich fast ausgeflippt, so süß war die!

Fragen fallen mir im Moment nicht ein...

Bisher gefallen mir die verschiedenen Altersstufen am Besten, und natürlich, für mich als Bau-Freak, die Möglichkeit, so hohe Häuser zu bauen, Dachböden, endlich selbst Brücken über die Bäche und Teiche setzen, usw.
Schön finde ich auch, dass man jetzt den Adoptionsdienst selbst anruft, anstatt ewig lang auf den Anruf warten zu müssen. Und, dass die NPCs jetzt endlich mal zu was zu gebrauchen sind, als nur zum putzen, oder Blumen gießen.

Wie sieht's denn bei euch aus, Jan, Rob? (dann doch ne Frage ;) )

viele Grüße Michiru

Es soll ja bei Sims2 so ne Art bodyshop dabei sein. Kann man da dann auch Sache für Babies machen? Ging bisher ja nicht. Oder haben die Babies wirklich immer nur die Windel an?:confused:

PS:Fand die Tests auch immer super und ich find die Kleinkinder sind echt goldig, ich find sie süßer als Babies, weil man mit ihnen mehr machen kann und ihre Gehversuche auf den Screenshots echt putzig aussehen.:) :eek: :)

also... ich finds echt witzig (und das ist auf gar keinen fall irgendwie bös gemeint) dass sich manche schon vor erscheinen des spiels mit solchen kleinigkeiten wie haaren auseinander setzen....
ich bin wirklich begeistert von all den wundervollen neuerungen, die das spiel haben wird, dass mir noch überhaupnicht in den sinn gekommen ist auch nur ansatzweise über sowas nachzudenken... *gg*
mir is sogar ********gal (sorry) dass man nur rechteckige pools bauen kann

*hugs* suse

Sorry, dass ich eine Frage von mir noch mal stelle, aber mir ist ganz klar, dass sie in einer der letzten Diskussionen untergegangen ist: gibt es spezielle Interaktionen zwischen Schwangeren und Vätern oder anderen Kindern? (Also reden mit dem Bauch etc.)

Zu der Frage: ich finde es bei den Kleinkindern wirklich super, dass man an die orale Phase gedacht hat. Das Bild, an dem die Kleine am Xylophonklöppel lutscht/kaut, fand ich sehr niedlich (hoffentlich ist er aus ungiftigem Holz *g*).

Enthea schrieb:
Sorry, dass ich eine Frage von mir noch mal stelle, aber mir ist ganz klar, dass sie in einer der letzten Diskussionen untergegangen ist: gibt es spezielle Interaktionen zwischen Schwangeren und Vätern oder anderen Kindern? (Also reden mit dem Bauch etc.)

Zu der Frage: ich finde es bei den Kleinkindern wirklich super, dass man an die orale Phase gedacht hat. Das Bild, an dem die Kleine am Xylophonklöppel lutscht/kaut, fand ich sehr niedlich (hoffentlich ist er aus ungiftigem Holz *g*).
Freud wäre begeistert gewesen!!!

ich habe Sims1 immer minimiert gespielt, so das ich nebenbei noch anderes machen konnte. Mich interessiert es total ob das in Sims2 auch wieder geht :confused: ich hoffe mal man versteht was ich meine ^^''

wusste garnet dass mansims1 überhaupt minimiert spielen kann!

Find auch die Kleinkinder besonders süß.
Bei dem Screenshot, wo der Papa seiner Kleinen das Laufen beibringt, bin ich dahingeschmolzen, wie Butter in der Sonne. :)

Ich frag mich nur, ob die Babies im fertigen Spiel immer noch so strange aussehen, wie in eurer Testversion, aber das wißt ihr ja auch nicht, oder?

Was bekommen eigentlich die Kleinkinder zu essen, die Flasche wie bei den Babys?
Wenn das Baby schreit, welche Bedürfnisse hat es dann ? ( Hunger, volle Windeln, ..?)
Muss man bei den Kleinkindern noch Windeln wechseln, die lernen da doch aufs Klo zu gehen ?
Und wenn ich schon beim fragen bin, wie siehst nochmal mit den Krankeiten aus. Die sollen ja jetzt richtig krank werden ( Lebensmittelvergiftung..) Aber wie werden die wieder gesund ? einfach ins Bett legen? Können schon Babys und Kleinkinder krank werden ?

Robert schrieb:

Enjoy,
Rob

Ja, meine Frage mit der Frisurenänderung der Kleinkinder wurde noch nicht beantwortet, Rob...
Jan meinte nur irgendwas von wegen Artikel lesen, hab ich aber schon. Konnte daraus nichts entnehmen.

Moin,

hier mal wieder ein paar Antworten, während Robert gerade dabei ist den Teenie-Artikel auf die Seite zu bringen. ;)

- Kleinkinderfrisuren: Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Man kann die Kleinkinder definitiv nicht an den Spiegel schicken. Dort ändern größere Sims ihr aussehen. Wie und ob das bei Kleinkindern geht, da hab ich keinen Plan.

- Downloadordner: Es gibt genau einen Ordner für _alle_ Downloads und der heißt ... na ja, klar, 'downloads'. ;) Allerdings dürft ihr da drin selbst Unterordner anlegen. Das Spiel durchsucht automatisch alle Unterordner da drin nach Files.

- Bodyshop in Sims2. Dem Spiel liegt nicht "so eine Art" Bodyshop bei, sondern der Bodyshop selbst, so wie ihr ihn kennt.

- besondere Interaktionen mit Schwangeren: Nicht das ich wüsste, hab aber auch nicht gesucht. ;)

- minimiert spielen kann man natürlich nicht, weil wenn das Spiel minimiert ist, dann sieht man es ja nicht, sondern nur das Symbol in der Taskleiste. ;) Ich denke mal du meinst im Fenster, anstatt im Vollbild. Ich meine das ist möglich. Und minimieren kann man es natürlich auch.

- kleinkinder können etweder das fläschen bekommen oder eben kleinkindernahrung im hochsitz - haben wir sogar ein Bild von im Test.

- babys schreien egal was sie wollen. Ob nun nahrung, windeln oder was auch immer ;)

- kleininder können lernen aufs töpchen zu gehen, ja. Aber wenn sie das nicht können brauchen sie doch natürlich windeln!

- Krankheiten: Abwarten ...

Jan

Robert schrieb:
So, Nachtschicht in der SZ-Redaktion. ;) Der nächste Artikel ist online. Viel Spaß beim Schmökern! ;)

Gute Nacht,
Rob

Robert, nicht ins Bett gehen! Man kommt nicht zum Artikel!! der wird in der übersicht nicht angezeigt!

Verzeihung, hat sich erledigt!
Danke, ihr beiden

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten