Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJ17 schrieb:Hallo Jan,
Erstmal ein gaaaaaaaaaannnnz großes Lob von mir für die wirklich super Tests.
Könntest du aber in Zukunft nicht ein wenig öfter ins Forum schreiben? Dann weiss man Bescheid, ob es heute noch was wird oder nicht. Ich glaube, dann würde das ewige Gefrage auch aufhören. Ich weiss nicht, wie oft ich pro Tag aus die Simszone gehe, um nach einen neuen Artikel zu schauen. Wäre doch viel besser, wenn dann im Forum ein Eintrag von euch steht, wo drinne steht z.B. dass heute kein Artikel kommt usw.
Das ist keine Kritik, sondern nur ein kleiner Vorschlag. Nicht, dass das böse aufgefasst wird.
ähm, ich glaube aber so langsam verlangt ihr zu viel von den beiden.DJ17 schrieb:Hallo Jan,
Erstmal ein gaaaaaaaaaannnnz großes Lob von mir für die wirklich super Tests.
Könntest du aber in Zukunft nicht ein wenig öfter ins Forum schreiben? Dann weiss man Bescheid, ob es heute noch was wird oder nicht. Ich glaube, dann würde das ewige Gefrage auch aufhören. Ich weiss nicht, wie oft ich pro Tag aus die Simszone gehe, um nach einen neuen Artikel zu schauen. Wäre doch viel besser, wenn dann im Forum ein Eintrag von euch steht, wo drinne steht z.B. dass heute kein Artikel kommt usw.
Das ist keine Kritik, sondern nur ein kleiner Vorschlag. Nicht, dass das böse aufgefasst wird.
DJ17 schrieb:Moment,
Ich verlang hier garnichts. Das war nur ein Vorschlag. Ob die beiden das machen, ist ihre Sache. Damit würden sicherlich auch die ganzen Fragereien nach den Artikeln aufhören. Ich find das auch spitzenmässig von den beiden, dass sie sich so für uns ins Zeug legen.
Angel1012 schrieb:Ich weiss das hat jetzt nicht viel mit dem sims 2 tst zu tun, aber es sind doch noch acht tage bis sims 2 oder????????
ok dankeSakumi schrieb:jepp ^^
*lol* Das war jetzt Goldrichtig!Robert schrieb:THEMAWECHSEL (zu dem 'wann' und 'was' wurde ja schon reichlich gesagt).
Daher lasst uns über was anderes diskutieren. Wen findet ihr niedlicher, Babys oder Kleinkinder? Gibt's noch Fragen. Was gefällt euch bisher am besten? ...
Enjoy,
Rob
Freud wäre begeistert gewesen!!!Enthea schrieb:Sorry, dass ich eine Frage von mir noch mal stelle, aber mir ist ganz klar, dass sie in einer der letzten Diskussionen untergegangen ist: gibt es spezielle Interaktionen zwischen Schwangeren und Vätern oder anderen Kindern? (Also reden mit dem Bauch etc.)
Zu der Frage: ich finde es bei den Kleinkindern wirklich super, dass man an die orale Phase gedacht hat. Das Bild, an dem die Kleine am Xylophonklöppel lutscht/kaut, fand ich sehr niedlich (hoffentlich ist er aus ungiftigem Holz *g*).
Robert schrieb:THEMAWECHSEL (zu dem 'wann' und 'was' wurde ja schon reichlich gesagt).
Daher lasst uns über was anderes diskutieren. Wen findet ihr niedlicher, Babys oder Kleinkinder? Gibt's noch Fragen. Was gefällt euch bisher am besten? ...
Enjoy,
Rob
Robert schrieb:So, Nachtschicht in der SZ-Redaktion.Der nächste Artikel ist online. Viel Spaß beim Schmökern!
Gute Nacht,
Rob