Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Hi, ich bin neu hier, obwohl ich schon ewig registriert zu sein schein, ohne es selbst gewusst zu haben...lol... Hab mich vorhin registrieren wollen, aber meine Emailadresse mit zugehörigem Profil gabs schon ;-) hehe... lol... ach Gottchen, wie peinlich das alles ist! Wo ich diese Tests die Robert und Jan machen wirklich genial sind!!!! Muss auch mal einfach so gesagt sein!
naja, meine Frage wäre: kann man statt KLeidung und Make-Ups und dergleichen auch MP3s in den Radios und CD-Playern der Sims2 Genereation hören? Ich finde die Musik in Sims 1 an sich schon genial /in sims 2 erwarte ich ja schon das gleiche... Aber ich mache selbst Musik mit meinem Keyboard und fände es äußerst cool, diese auch ab und zu anhören zu können? Also geht so was????

Grüße euer neuer alter Phineas oder wie auch immer hihi ;-)

Phineas schrieb:
Hi, ich bin neu hier, obwohl ich schon ewig registriert zu sein schein, ohne es selbst gewusst zu haben...lol... Hab mich vorhin registrieren wollen, aber meine Emailadresse mit zugehörigem Profil gabs schon ;-) hehe... lol... ach Gottchen, wie peinlich das alles ist! Wo ich diese Tests die Robert und Jan machen wirklich genial sind!!!! Muss auch mal einfach so gesagt sein!
naja, meine Frage wäre: kann man statt KLeidung und Make-Ups und dergleichen auch MP3s in den Radios und CD-Playern der Sims2 Genereation hören? Ich finde die Musik in Sims 1 an sich schon genial /in sims 2 erwarte ich ja schon das gleiche... Aber ich mache selbst Musik mit meinem Keyboard und fände es äußerst cool, diese auch ab und zu anhören zu können? Also geht so was????

Grüße euer neuer alter Phineas oder wie auch immer hihi ;-)
Ja, das kann man. Man kann sogar Videodateien von sich auf den Fernsehern der Sims abspielen lassen ;)

darauf freue ich mich ganz doll das man eigene videos reinmachen kann :D :lalala:

also zum Haare Färben: es gab da doch mal so 50 Seiten mit Bildern auf der portugisieschen Seite, weiß nicht ob ihr Euch erinnert, jedenfalls hatte da eine der Simfrauen erst braune Haare und dann wurde das im Laufe des Spiels auf blond geändert. Außerdem war auch auf der polnischen Seite auf den Screens das Gleiche zu sehen, da war doch die Familie, die aus Alien und Menschen besteht, jedenfalls ist da ein screen bei dem die Mutter grad ihre Haarfarbe+Frisur am Spiegel ändert. Scheint also zu funktionieren!

Hey, das Spiel gefällt mir schon so gewaltig, obwohl ichs noch ned mal gespielt hab! also ich bin echt froh dass es euch gibt, denen es genauso geht wie mir! Sonst würd man mich am Ende noch in ne Nervenheilanstallt stecken hihi... Das ist ja super, dass das geht mit den MP3s da werd ich noch meine Freude haben ;-) hihi

danke für die schnelle Antwort!

Und ich muss schon sagen: ein gewaltiges Forum! Echt! Gratulation :-)

kommt heut noch ein test?
Bevor ihr mich schlagt, ich hab nicht gefragt wann ;-)
Will blos wissen ob es sich heut wieder lohnt aufzubleiben, wie gestern :-)

rattinca schrieb:
kommt heut noch ein test?
Bevor ihr mich schlagt, ich hab nicht gefragt wann ;-)
Will blos wissen ob es sich heut wieder lohnt aufzubleiben, wie gestern :-)
wenn nicht sihest du es morgen, oder übermorgen .)

hey machs so wie ich, fahrne woche dienstlich weg und lies in Ruhe 2 Tests auf einmal .)

höhö geht mir genauso...
ich könnte viele sinnvolle dinge machen....
aber nein....ich muss ja hier im forum rumgammeln und nach informationen süchteln..
*lechts*
informatioooonneeennn. ich brauch...
*räusper*
mir gehts noch gut keine sorge :D

xxxgirlxxx schrieb:
höhö geht mir genauso...
ich könnte viele sinnvolle dinge machen....
aber nein....ich muss ja hier im forum rumgammeln und nach informationen süchteln..
*lechts*
informatioooonneeennn. ich brauch...
*räusper*
mir gehts noch gut keine sorge :D
manchmal bin ich froh, das ich arbeiten muß .)

mir is es auch wurscht ob ich sims2 am 16 oder 17 bekommme, hänge am 16. eh dienstlich in Hamburg rum .)

tja ich bin grad noch in en ferien...
die enden aber 2 tage bevor sims 2 rauskommt...
*huch* wird schwer sims und schule unter einen hut zu bringen..
aber manchmal muss man nun mal auch zeit für die wirklich wichtigen dinge im leben finden: SIMS

Super Link schrieb:
Ich hab eine BITTE an euch. Könntet ihr eure Test Sims zum DL frei geben? Das wäre echt spitze :) die hätte ich auch gern in meiner Nachbarschaft ;)
Und danke für die beantwortung meiner Fragen:)

Gruß Link :hallo:

NUR NOCH EINE WOCHE :lalala:
Yep, fände ich auch interessant!

Echt Super, wie immer Klasse gemacht, in der Form zieht man sich gerne Infos rein! %) =) :read:

Bin schon gespannt auf euer nächstes Thema! Bis dann und genießt zwischendurch auch mal das Wochenende und die letzten schönen Tage vor dem Herbst und hängt nicht nur vor dem Computer rum, auch wenn dadurch mal ein Test etwas später erscheint. :lalala: :hallo:

Robert schrieb:
So, der nächste Artikel ist online. ;) Wie immer viel Spaß beim Schmökern.

Rob
Mal wieder nen super Artikel habt ihr da geschrieben :read: :lalala:

Ich frag mich aber, was wollt ihr uns den noch alles Berichten :confused: Ist doch alles schon erzählt :idee: ! Vielleicht noch nen Speziellen Artikel about das Arbeiten?:confused: Nein , nagut dann lass ich mich mal überraschen :eek:

Eine Frage hätt ich noch, vielleicht hab ichs auch irgenwie überlesen, aber es hieß mal irgendwo, das es auch sogenannte Karierre-Objekte gibt, die es bei erfolgreichem Jobaufstieg gibt und mit denen die Kinder einen Teil lernen können. Oder sind damit die Laufbahnobjekte gemeint?

gruß Died Angel :hallo:

Hallo ihr beiden,
Euer Test war wieder mal spitze. Ganz grosses Lob!

Wie ist das eigentlich, wenn man einen Kuehlschrank kauft, ist dann schon gefuellt, oder muss man erst was einkaufen, bevor man ihn zum ersten Mal benutzen kann?

@ tyrtil71. Stimmt, jetzt wo du es es erwähnst, erinnere ich mich an das Bild. Danke dafür!

@Diedangel und xxxgirlxxx: es gibt auch Karriereobjekte, die Militärdrillanlage auf den Bildern in Strangeville oder der Dummy für Operationsversuche gehören dazu. So viel ich weiß, sind sie zum erweitern des eigenen Wissens da, man kann so sein wissen aber auch an die Kinder weiter geben.

@jan und robert
danke für die Beantwortung meiner Frage und für den wundervollen, schnell gekommenen neuen Test!

Geiler Test.Aber die Grafik sieht immer so verschwommen aus,das liegt sicher an der graka stimmts.Denn ich weiss das es besser geht:D

Aber trotzdem danke für alles Simszone

der Test heute war wirklich wieder interessant!

nächste Woche kann ich das alles schon selbst versuchen *fre*

so fängt ein guter morgen an.

ich seh auf die simszone und schon wieder ein neuer artikel:D SUPER!!
und den tod auf dem clo fang ich auch zum weglachen.

hehe, das hab ich auch total lustig gefunden :-) ich freu mich schon sooo, wenn ich das alles selber ausprobieren kann

so wies aussieht hat der "Tod" das klo aber ziemlich verschmutzt und eine wasserlache hinterlassen , das find ich lustig

Ich kann den nicht lesen :schnief:
meine Firewall blockt den Link, weil darin "Erwachsen" vorkommt :schnief:
mein Vater hat das so eingestellt, damit ich nicht ausversehen auf irgendwelche Seiten komme und sich ein Dialer installiert :schnief:
Das ist sooooooo gemein:schnief:
kann mir nicht jemand sagen wie man das bei der Firewall ändert?
Ich will das nur für den Test ändern und danach wieder einstellen.
Bitte helft mir!!!!

Pollchen schrieb:
mein Vater hat das so eingestellt, damit ich nicht ausversehen auf irgendwelche Seiten komme und sich ein Dialer installiert :schnief:
Bitte helft mir!!!!

Frag besser deinen Vater. Der wird scon wissen, wie das geht....
Vielleicht sollte er statt "Erwachsene" besser das Wort "Sex" blocken. Denn Erwachsene kommt ja auch mal in lehrreichen Texten vor... Und so einfach installiert sich son Dailer auch nicht

Pollchen schrieb:
Bitte helft mir!!!!
uhm, das is aber ne heftige Einstellung ..

und nein, ich finde sex blocken kann auch nach hinten losgehn, es gibt genug Seiten, wo unter dem Stichwort was lesenswertes für jemand in dem Alter steht.

Ich halte eh mehr von Aufklärung und Verantwortungsbewustsein als von Filtern ..

Der Test ist wie immer super.Das mit dem Sensenmann auf den Klo find ich doof. Wie kann ein Skelett denn ne volle Blase haben >_< Ebenso das die von nem Satelliten erschlagen werden können, wenn sie durchs Teleskop schauen. Ich find das albern. :naja:

es is ja blos ein PC-game

im wirklichen leben, ist baby bekommen auch nicht so einfach

Wirklich wieder ein super Test!
Wie ist des eigentlich wenn die Kinder wo anders leben. Bekommen die dann nichts von der Lebensversicherung ab???

s-e-x-y-Lady schrieb:
Wirklich wieder ein super Test!
Wie ist des eigentlich wenn die Kinder wo anders leben. Bekommen die dann nichts von der Lebensversicherung ab???
das würde ich auch gerne wissen:confused:

ich finde das mit der Lebensversicherung total supi *freu*

wer will schon mit dem Tod verheiratet sein :lol:???!!!

hehe, aber coooole idee

Ich würde gerne wissen, ob, wenn man zwei Teenager (etc) in einer Familie erstellt, die gleich alt (auf den Tag) sind oder nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten