Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieder? ging das in sims 1?Killc*a schrieb:Cler Test, Jan und Rob!
Ich hätt da noch ne Frage: Können die Sims auch wieder zu Zombies werden, wenn man den Sensenmann bittet, oder gibt es bei Sims 2 nur die Möglichkeiten sterben oder weiterleben?
Jep, das ging in Sims1!Angel1012 schrieb:wieder? ging das in sims 1?
vl gehörts nicht hierher, aber ich finde die bilder auch ziemlich arg...der Unterschied ist mir noch nie soooo stark aufgefallenRiyoko85 schrieb:huhu^^
ich glaube nicht, dass das hier reingehört(hat nix mit dem test zu tun*g*) und ob ich das überhaupt machen darf, aber unter diesem link verbirgt sich was sehr interessantes wie ich finde: es wurden 2 sreens gemacht mit der selben szene.einmal jedoch aus der ersten Version des Spiels und dann natürlich aus sims 2. ich find den unterscheid einfach nur herrlich!umso mehr freu ich mich auf nächsten donnerstag*freufreu*
naja wollt das halt nur mal zeigen, kann gelöscht werden, wenns net erlaubt ist ^^'aber n blick ist es alle mal wert!!!!!!
http://www.sfgate.com/cgi-bin/object.cgi?paper=chronicle&file=BUGLF8IUN21.DTL&directory=/chronicle/archive/2004/09/07&type=business&object=/chronicle/pictures/2004/09/07/bu_sims06020pc.jpg
Naja jetzt kannste dir ja ausmalen, wie die grafischen Unterschiede zwischen Sims 2 und Sims 3 sein werdenNellymausal schrieb:vl gehörts nicht hierher, aber ich finde die bilder auch ziemlich arg...der Unterschied ist mir noch nie soooo stark aufgefallen![]()
ich natürlich ist er mir auf gefallen aber nicht so stark![]()
auf jeden fall freu ich mich schon sooo![]()
Man wird doch wohl über die Zukunft nachdenken dürfen?Simfreaky schrieb:Ich find es unsinnig sich schon Gedanken über Sims 3 zu machen. Sims 2 is noch nicht raus und ihr redet schon von der Grafik von Sims 3
simfreaky
zu 1. Also gestern bei den RTL2-NEWS wurde das mal kurz gezeigt: Der Sim dreht sich um 360°, um ihn lauter Funken und ne Geburtstagstorte steht neben ihm, fertig.Jennie schrieb:Hallo!
Den Test finde ich echt super gelungen!
1. Frage: Was passiert eigentlich genau, wenn ein Sim in die nächste Altersstufe kommt?
Beim Vorgänge war es nur so: Babywiege verschwindet und ein Kind taucht auf. Ist das bei Sims2 genau so, oder bleibt der Sim stehen und es kommen nur so Funken und er ist in der nächsten Altersstufe?
2. Frage: Wo findet man dann dieses Elexier mit dem man die Alterung zurück setzen kann? Ist das nur auf den Sim zugeschnitten, der das einnimmt, oder betrifft es dann die ganze Familie?
Wenn ein Baby da ist, verschwindet das dann nicht?
3. Frage: Reicht die ERwachsenenzeit nicht aus, um mehr als nur 1 Kind zu bekommen?
So, das wars erst mal. Ich hoffe ihr antwortet mir bald auf meine Fragen...
Gruß, Jennie![]()
Hast recht. Hätte auch auf den Test verweisen können, hab die Fragen aber trotzdem beantwortet. Hatte halt grad bockSimgirl schrieb:die ganzen fragen da würden beantwortet werden indem du dier einfach die tests durchlesen würdes!!
Glaub doch nicht alles was du über amazon hörst.Grießbrei schrieb:Findet ihr nicht, dass die Milch für das Baby auf dem einen Screenshot eine etwas merkwürdige Farbe hat ? Ich finds irgendwie total schade, dass die Geburt nicht realistischer ausgefallen ist. Man hätte doch für die Sim-Frau einen Krankenwagen holen können, der sie dann ins Krankenhaus gebraucht hätte und nach ein paar Stunden wär sie wieder gekommen. Das hätte man doch machen können. Aber wenigstens gibts jetzt eine Schwangerschaft. uhh ich freu mich schon sooo auf den 16. Wenn dieses blöde Amazon nicht wär. 17. oder 18. wär ja auch noch okay. Aber erst die Woche darauf, dass echt ********. Wenn sie es am 16. noch nicht abgeschickt haben, dann storniere ich und kaufs mir im Laden.
warum kann sie doch nur ist halt sehr stressig die geburt dauert ja 3tage und 3mal7 ist ja 21 und da ist die frau noch kein senior also kann sie auch noch kinder bekommenUsher-girl schrieb:Hi,
der Test ist ja cool...freue mich schon 'n bisschen auf den nächsten!!
Bis dann
Usher-girl
Ps: Ich fände das gut, wenn eine Simsfrau auch 7 Kinder kriegen könnte, bevor sie zu alt dafür ist, aber das geht wahrscheinlich nicht!Na ja etwas schade, aber nicht so schlimm! Bis dann also
Lg Usher-girl
ja außerdem kannst du das immer bei denne nachschaunSnoggi88 schrieb:Bekommt man bei Amazon ne Versandbestätigung ???
erm, das dein Text zwar lustig aussieht, aber extrem schlecht zu lesen ist, ist dir klar, oder?engelche... schrieb:geh mal nicht davon aus das heute einer kommt, damit du nicht all zu traurig bist wenn keiner kommt.ich denke rob und jan sind echt schlau![]()
![]()
sie sagten ja alle tests kommen noch vor sims 2, von daher kommt der nächste und damit letzte am mittwoch....nein war ein scherz...die meistern das schon irgentwie...und wenn ein teil danach, also nach dem realse kommt habee ich auch nichts dagegen...ich habe nämlich angst davor das wenn ich die ganzen tests lese(was ich nur zu gerne tue)..das ich dann keine "endeckererlebnisse" habe weil ich schon so viel weiß...!!!!
und ich bin doch so gerne enddecker.
naja werde ich bestimmt seinoder???
DANGGGÖÖÖ J & R SUPPER TESTS....wie ich sagen würde sind das :
Superaffensüchtigmuffin(s)
ich liebe eure muffins
engelche
Haben die Farben für dich irgendne Bedeutung oder soll das einfach nur sche*sse aussehen und unlesbar sein?engelche... schrieb:geh mal nicht davon aus das heute einer kommt, damit du nicht all zu traurig bist wenn keiner kommt.ich denke rob und jan sind echt schlau![]()
![]()
sie sagten ja alle tests kommen noch vor sims 2, von daher kommt der nächste und damit letzte am mittwoch....nein war ein scherz...die meistern das schon irgentwie...und wenn ein teil danach, also nach dem realse kommt habee ich auch nichts dagegen...ich habe nämlich angst davor das wenn ich die ganzen tests lese(was ich nur zu gerne tue)..das ich dann keine "endeckererlebnisse" habe weil ich schon so viel weiß...!!!!
und ich bin doch so gerne enddecker.
naja werde ich bestimmt seinoder???
DANGGGÖÖÖ J & R SUPPER TESTS....wie ich sagen würde sind das :
Superaffensüchtigmuffin(s)
ich liebe eure muffins
engelche