Der große Sims 2 Test @ SimsZone.de

Grießbrei schrieb:
Hallo zusammen. Ist hier eigentlich keinem diese grüne Farbe der Milch in der Flasche für das Baby aufgefallen ? http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/specials/sims2special/adults/13.jpg
Eine Frage: Was soll das eigentlich sein ?

PS: Gibts in Sims 2 auch Grießbrei ??? ;-)
ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Wer weiß, mit welcher Gifrbrühe die versuchen die Babys am Leben zu erhalten. ;) Und die armen Babys müssen auch ohne Decke und Schlafanzug schlafen *frier*

@ jule300: also, die Babyflaschen, die ich kenne sind nicht grün, sondern durchsichtig. Außerdem sieht es meiner Meinung nach auf dem Bild auch so aus, als wäre die Flasche durchsichtig.

Zuletzt bearbeitet:
ja danke jan, ist schon ok ...

das mit den farben wollte ich einfach mal ausprobieren....und...wofür sollen die sonst sein?:confused: Außerdem ist das ok wenn sie mir das sagen, bin ja auch kein newcomer mehr...habe mich nur zweimal angemeldet weil der compi abgestürtz war und dann hatte ich das passwort vergessen...ich altes dummerchen...und habe mich neu angemeldet...naja also das ist ja nun auch nicht so wichtig...

wie gesagt wollte ich das nurmal so ausprobieren, und im übrigen finde ich schon das man das lesen kann...naja also ich will keinen streit anfangen weil mich die disskusionen über: das kan man nicht lesen! kann man doch!...und so weiter nerven!!!also ich habe mich jetzt auch nicht angegriffen gefühlt auch wenn das vielleicht jetzt wieder einige denken...ich möchte darüber jetzt nichts mehr hören...friede freude eierkuchen...oder wie sagt man doch gleich!!!

@ Janda: :D Ich gebs zu ich hab blos ne plausible (heißt das so ??? ) Erklärung dafür gesucht... Wollt mir nicht eingestehen, dass die armen Kleinen mit so nem Zeug vergiftet werden :) Oje, jetzt hab ich gespammt.

Die Sims 2 schrieb:
Hallo wollt mal fragen ob heute bzw in der Nacht noch ein test kommt???

Naja ist auch egal ich geh sowieso ins bett

ciao ciao

und redet nicht über tannenschnaps und lasst engelchen in ruhe wers bunt mag bitte sehr
hehe gut und schön mit Engelchen, aber wenn man zu den 10% gehört, die Farbblind sind, ist sowas definitv unlesbar

Juhu, vielen, vielen Dank ^^ Jetzt weiß ich, wofür ich noch wach bin xD

da hat es sich ja noch direkt gelohnt das ich noch mal reingeschaut habe.

ein neuer test und wieder so ein toller!
vielen dank, das mit den belohnungsobjekten für die berufe war mir noch nicht so klar. jetzt weiß ich bescheid.:hallo:

He, danke, ihr Zwei! Der ist mal wieder prächtig gelungen! Großes Lob!
Hat sich mein Entschluss die Nacht durchzumachen doch gelohnt!

viele Grüße Michiru

Vielen Dank, ihr Wahnsinns-Macker!!! :hallo:

und... könnte einer von euch noch einmal kurz einen Blick in meinen Thread "Princes of Love hat Geburtstag" im Off-Topic werfen? Hab da ´ne Bitte gepostet.
Sorry, daß ich das hier rein schreibe, aber ich weiß ja, daß ihr euch jetzt hier rumtreibt ;)

fraggle76 schrieb:
Vielen Dank, ihr Wahnsinns-Macker!!! :hallo:
*lol* Also ich glaube 'Wahnsinns-Macker' ist die Wortschöpfung des Jahres. ;)

Jan

Hey, ihr seid doch einfach die besten!bin aus reiner gewohnheit (naja sucht^^) schnell nochmal auf die simszone gegangen(tolle umfrage!!!würd mich net wundern, wenn die 90%-schwelle überschritten wird!!!!) und was seh ich?suuuper toller langer, sehr gut verfasster und interessanter TEST!!!!!! Klasse! euch beiden kann keiner das wasser reichen ;) wieviele tests kommen denn eigentlich noch insgesamt? :hallo:

hi
etwas später als die anderen ..
aber THX!! ist echt ein cooler artikel,.voallem das mit den kleinen Storys auf der Arbeit....
*freu mich schon* :-D

Cya Lis@

danke für den Test hab ihn grad zum 2. Mal gelesen...
Grund?!--> tja, ich bin gestern(besser gesagt heute nacht) um halb 4 vom weggehen nach Hause gekommen...und da hab ich den Test gleich geles, aber hab mir nicht alles gemerkt %)
tztztz hehe %)

*gg*

ich wollt gestern grad ins Bett gehen und drück noch eimal verzweifelt auf den Reload-Button und dann war da wieder ein supertoller Test. Den mußte ich dann natürlich gleich noch lesen und über Nacht ist mir noch eine Frage eingefallen.
Kann man jetzt auch Schulden machen? Also das Konto negativ werden? So daß man z.B. eine Wand nicht immer stückchenweise bauen muß. Außerdem hatte ich auch immer Schwierigkeiten mit dem Hausmädchen, ich hab meinen Sims tolle Sachen gekauft und auf einmal kam die an und wollte Geld haben und hat gemeckert, daß keins mehr da war und sich nen Stuhl unter den Nagel gerissen. ;)

Nochmal Danke für die tollen Artikel!

Wow vielen Dank, der Artikel ist wirklich der Wahnsinn, besonders weil einem manches viel klarer wird, z.B. das mit den speziellen Objekten.
Und diese tollen Aufgaben während der Arbeit, einfach klasse, toll das ihr dadrauf so stark eingegangen seit!

danggöö das ist echt klasse mit den tests...frage mich nur was ihr vergessen habt das ihr noch stoff für nen weiteren habt...mir fällt echt nichts ein...

das mit den schulde fände ich ne supersache oder???...also das man z.b. so 4 siimleons haben könnte...also als schulden mein ich...un dann habe ich noch so ne gaaaanz allgemeine frage..und zwar ab wann ist man eigentlich member?...hatte mal sowas von 50 beiträgen gehört....also danggö schonmal für die antwort im vorraus...

engelche

Am Anfang hieß es ja, man könne seinen Chef nach Hause einladen, um schneller befördert zu werden. Das geht jetzt aber doch nicht, oder ? Ich freu mich sooo auf Sims 2. Aber ich hab morgen erstmal wieder Schule.

können sims mit verschiedenen nachnamen in einem haus leben??

Guter test freu mich schon auf den nächsten :D :read: :lol: :) :lalala:

Pixy schrieb:
Soweit ich weiß gibt es nur einen Nachnamen, aber es können Sims in einem Haus leben ohne verhairatet zu sein.
Und auch ohne miteinander Verwand zu sein.:)

@ Jan und Rob
Noch ne Frage zu den freien Arbeitstagen: Kommt an den Tagen die Fahrgemeinschaft einfach nicht; oder kommt sie, und man kann sie ignorieren?

Woher weiß man denn, welcher Wochentage gerade dran ist??

Hallo, ich dachte ich sell meine Frage einfach mal hier rein. Ich hoffe jemand kann sie beantworten. Das mit den Kleidern hab ich noch nicht so ganz verstanden, wenn man einen Kleiderschrank kauft ist der dann am Anfang leer und man muss sich alles andere kaufen. Und es gibt ja jetzt diese verschiedenen Richtungen ( festlicher Anlass, Alltag, Badekleidung ... ) Wenn ich meinen Sim erschaffe, wähle ich dann von jeder Art eine Sache aus, oder hat er wirklich nur das was er an hat ?
Da ist noch was, es heisst ja manche Sim wollen lieber in dem Bereich arbeiten als in diesem Breich. Woher weiß ich wo er arbeiten will, ist das ein Wunsch ??

Snoggi88 schrieb:
@ Jan und Rob
Noch ne Frage zu den freien Arbeitstagen: Kommt an den Tagen die Fahrgemeinschaft einfach nicht; oder kommt sie, und man kann sie ignorieren?

Woher weiß man denn, welcher Wochentage gerade dran ist??
Schau mal auf die Screenshots.
Links neben der Uhrzeit steht der Wochentag.

http://www.simszone.de/php_inc/screens.php?Image=http://imageserver.simszone.de/specials/sims2special/beruf/15.jpghttp://www.simszone.de/php_inc/scre...simszone.de/specials/sims2special/beruf/6.jpg

links unten steht Don. 12:50 also Donnerstag, 12 Uhr und 50 Minuten.
Und da rechts unten, unter einem D ist ein Pfeil.
Und da es das zweite D in der Reihe ist,
geh ich mal davon stark aus, dass es Donnerstag ist.

@grießbrei
bei deiner frage mit den kleidern kann ich dir glaub ich helfen.
ich hab das so verstanden, das du deinem sim von jeder sorte kleidung eine aussuchst. die sind dann im kleiderschrank. wenn du z.b. mehrere badeanzüge willst mußt du die dann kaufen.

dixi schrieb:
warum kann sie doch nur ist halt sehr stressig die geburt dauert ja 3tage und 3mal7 ist ja 21 und da ist die frau noch kein senior also kann sie auch noch kinder bekommen :lol: also bis dann :hallo:
naja stimmt, dann hast du ja eigentlich recht!
Aber der Stress ist für mich in Ordnung:)
Lg Usher-girl

Wow, der Artikel war ja spitze! Ich freu mich total auf diese Kleinigkeiten, wie das Putzen usw. Das macht das Spiel so abwechslungsreich.

Dieses eine Bild von euch, wo überall in der Wohnung die Babyfläschen rumliegen, ist spitze. Das hab ich jetzt als Hintergrundbild am Desktop. :lol:

Ich muß einfach mqal ein Riesenlob aussprechen ! Ich bin hin und weg vom großen Sims2-Test. Das ist wirklich eine Spitzenseite hier mit allem drum und dran.
Ein Goldstück im Internet !!!!

Vielen Dank für den tollen Artikel ^^
Der Gerichtsvollzieher ist cool xD Mit diesem Objektsauger :lol:

Vielen Dank für den Klasse Artikel.
Habe gleich mal ne Frage dazu. Mit den NPCs die regelmässig ins Haus kommen, kann man ja Kontakte knüpfen, wie schauts denn mit denen aus, die heute im Bericht aufgetaucht sind. Also Einbrecher, Polizei, Feuerwehrmann und Kammerjäger. Kann man da auch versuchen ein Gespräch oder sogar mehr anzufangen?

Der Test ist wirklich spitze, bin immer so aufgeregt beim Lesen, daß ich jeden Satz dreimal lesen muß. =)

spencer schrieb:
Vielen Dank für den Klasse Artikel.
Habe gleich mal ne Frage dazu. Mit den NPCs die regelmässig ins Haus kommen, kann man ja Kontakte knüpfen, wie schauts denn mit denen aus, die heute im Bericht aufgetaucht sind. Also Einbrecher, Polizei, Feuerwehrmann und Kammerjäger. Kann man da auch versuchen ein Gespräch oder sogar mehr anzufangen?
Da stellt sich doch die Frage: Wie angelt man sich einen Einbrecher? :lol: Es gibt ja auch die Verbrecherkarriere und innerhalb dieser den Beruf Einbrecher. (Die Karrien sollen ja annähernd gleich gebieben sein.) Wenn ich jetzt einem Sim mit diesem Beruf habe, klaut er dann auch bei den Nachbarn,wenn ich diese spiele? Wahrscheinlich nicht, vermute ich mal, aber das wäre doch wirtzig. (Ich hoffe das hat jetzt einer verstanden, is n bißchen kompliziert ausgedrückt.)

Janda schrieb:
Der Test ist wirklich spitze, bin immer so aufgeregt beim Lesen, daß ich jeden Satz dreimal lesen muß. =)

Da stellt sich doch die Frage: Wie angelt man sich einen Einbrecher? :lol: Es gibt ja auch die Verbrecherkarriere und innerhalb dieser den Beruf Einbrecher. (Die Karrien sollen ja annähernd gleich gebieben sein.) Wenn ich jetzt einem Sim mit diesem Beruf habe, klaut er dann auch bei den Nachbarn,wenn ich diese spiele? Wahrscheinlich nicht, vermute ich mal, aber das wäre doch wirtzig. (Ich hoffe das hat jetzt einer verstanden, is n bißchen kompliziert ausgedrückt.)
Habs kapiert :-D
"Schatz ich habe eine neuen Fernseher. Jegliche Ähnlichkeiten mit dem unserer Nachbarn wären rein zufällig" *fg*

Danke für die wunderbaren Tests.... Freue mich schon auf den letzten- und auf Donnerstag! JiPpIE
Es wäre cool wenn man Einbrecher auch ansprechen könnte und einladen- mit ihnen telefonieren etc. (kann man das?)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten