Denkmalschutz.....

Toscanti

Newcomer

Noch ne Frage zu Siom City 3ooo.....Denkmalschutz.....

...ich bastel gerade an einer Stadt mit mehreren und großen Bauernhöfen, da muss man natürlich ganz schnell stoppen und unter Denkmalschutz stellen, damit keine Industriebetriebe kommen.... ist aber endnervtötend, weil man jede Kachel einzeln anklicken muss... gibts 'nen Trick, um ganze Flächen unter Denkmalschutz zu stellen oder sowas?

(übrigens aus meiner Sicht ein Nachteil bei SC4, dass das da nicht geht und auch benannte Gebäude wieder verschwinden... oder gibts hierfür nen Trick?) :idee:

Danke

Toscanti schrieb:
Noch ne Frage zu Siom City 3ooo.....Denkmalschutz.....

...ich bastel gerade an einer Stadt mit mehreren und großen Bauernhöfen, da muss man natürlich ganz schnell stoppen und unter Denkmalschutz stellen, damit keine Industriebetriebe kommen.... ist aber endnervtötend, weil man jede Kachel einzeln anklicken muss... gibts 'nen Trick, um ganze Flächen unter Denkmalschutz zu stellen oder sowas?
nein - da musst du leider alle per Hand unter Denkmalschutz stellen ;)

wie Wellington schon meinte gibts seit Rush Hour auch bei SC4 den Denkmalschutz. Den braucht man aber bei Farmen nicht mehr, weils ja eigene Farmgebiete gibt und die Verschwinden nicht mehr, wenn sie mal stehen :)

Auf Simtropolis gibt es einen Typen, der an der Chicago-Region bastelt. Da schaut man echt auf Felder, wohin das Auge reicht. %)

Dead-Eye schrieb:
Auf Simtropolis gibt es einen Typen, der an der Chicago-Region bastelt. Da schaut man echt auf Felder, wohin das Auge reicht. %)
jo, ich kenn die Region eh - Hammermäßig. Was ich aber persönlich schade finde: die Stadt is noch nicht fertig. Es fehlt wohl die Nachfrage, denn es fehlen schlichtweg die Wolkenkratzer. Die paar, die dort stehen sind Landmarks :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten