Problem bei KazzaLite: verbindet nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charming~Babe

Member

hi @ll!
ich wollte fragen ob mir wegen kazaa lite helfen kann. ich habe meinen usernamen eingegeben und normalerweise würde es auch verbinden aber es klappt net. weiß vielleicht einer warum des net geht?? muss ich da vielleicht irgendne option an- oder ausschalten??

wär echt super wenn mir jemand helfen könnte!!:hallo:

FensterSIMS schrieb:
Solche Fragen sind hier leider nicht so gern gesehen, weil das Downloaden von Dateien ja illegal ist.
Wirst auf deine Frage, glaube ich, keine Antworten bekommen...
so, will hier keine diskussion anfangen!
nur was klarstellen, das downloaden von daten ist nicht illegal, da das ganze internet sonst nicht funzen würde, da jede seite runtergeladen werden muss.
man darf nur keine daten ohne berechtigung herunterladen, und darunter fallen halt auch urheberechtlich geschützte filme und musiktitel für die man keine erlaubnis bekommen hat (also keine lizenz hat).

und da mit kazaa und anderen tauschbörsen halt zu 90% illegale daten getauscht werden wird das hierim simforum nicht gerne gesehn

g-funk schrieb:
so, will hier keine diskussion anfangen!
nur was klarstellen, das downloaden von daten ist nicht illegal, da das ganze internet sonst nicht funzen würde, da jede seite runtergeladen werden muss.
man darf nur keine daten ohne berechtigung herunterladen, und darunter fallen halt auch urheberechtlich geschützte filme und musiktitel für die man keine erlaubnis bekommen hat (also keine lizenz hat).

und da mit kazaa und anderen tauschbörsen halt zu 90% illegale daten getauscht werden wird das hierim simforum nicht gerne gesehn
Stimmt, sorry, hatte mich etwas zu allgemein ausgedrückt... Habe ich gerade gemerkt. Ich meinte natürlich das Downloaden von Dateien, in diesem Falle Musik oder Filme, bei KaZaA und nicht allgemein! ;)

aber auch nicht alle Filme. Hab nämlich letztens für einem Kumpel per Kazaa meine Videos und einige Fotos ausm Urlaub für ihn bereitgestellt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten