Positive u Negative Bemerkungen und Wünsche von euch zu sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dean_1502

Newcomer

Hi, ich bin´s wieder. Ich wollte euch alle hier im Forum fragen, was ihr an Sims 2 "positiv" und "negativ" findet und was ihr euch wünschen würdet, das eventuell in einem Addon vorhanden sein sollte. Ich hoffe das sich viele beteiligen.

Was ich an Sims 2 positiv finde ist, das die Sims endlich in 3d sind außerdem finde ich es gut, das man mehr möglichkeiten in Sims 2 hat z.b. Hausbau oder Einkauf.

Negativ finde ich, dass das Wetter ausgelassen wurde und das die Nachbarn nicht automatisch mit jedem Sim-Tag altern.

So und jetzt seit ihr dran, postet alles was euch dazu einfällt.:hallo:

Ich fänd es sinnvoller wenn du den Thread nach Erscheinung von Sims 2 aufmachen würdest, aber egal.

Ich finde es cool, dass man Sachen mehrfach benutzen kann.:D :D

Was negativ ist: dass mann die Häuser nebendran net sieht, des sieht aus, wie als ob des die einzigen der Welt wären. :( Aber immerhin, man sieht den grauen Rand nimma:D

... und ich finde es ausgesprochen unhöflich den Mods gegenüber,schon wieder einen Thread mit dem gleichen Thema aufzumachen.

Inzwischen hat jeder die Möglichkeit in einem laufenden Thread zu posten.Das dürfte doch möglich sein -- oder ?

foreveryoung

foreveryoung schrieb:
... und ich finde es ausgesprochen unhöflich den Mods gegenüber,schon wieder einen Thread mit dem gleichen Thema aufzumachen.

Inzwischen hat jeder die Möglichkeit in einem laufenden Thread zu posten.Das dürfte doch möglich sein -- oder ?

foreveryoung
Vielen Dank foreveryoung:)

Wer soll denn hier positiv oder negativ über ein Spiel schreiben das überhaupt noch nicht erschienen ist.

Wir haben doch weiß Gott genug Thread über AddOns usw.

Such dir doch bitte einen aus und poste dort weiter.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten