Ich brauche Infos zum Nachrüsten!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nanní

Newcomer

Hey leutz!!
Ich müsste meinen PC für Sims 2 nachrüsten lassen!!Habe nämlich nur 128 MB RAM!!Wer weiß, was das ungefähr kostet?
Ach und:Wo kann ich ablesen welche Grafikkarte ich habe und wieviel GB?Bei Sytemsteuerung und dann bei Leistung und Wartung stehen diese Angeben nicht?!
Bis dann!
Nanni%)

hrhr also... wieviel ram kostet keine ahnung!!! aber ich würde dir ma raten das du dir 256 ddram kaufst dann hast du nämlich 512 ddram. wo man das nachlesen kann? also wenn du windoof xp hast dann start/systemsteuerung und dann auf "system" und da auf allgemein und da steht dann ganz unten deine ram anzahl und ghz/mhz..
um gb herauszufinden gehe einfach auf arbeitsplatzt und dann guckst du mit rechter maustaste auf eigentschaften bei lauwerk c: wieviel gb du hast ;D grafikkarte mussu auf desktop gehen rechte maustaste eigentschaften und dann auf einstellung dann auf "erweitert" und dann auf grafikkarte und da steht des.. lol hoffe das ich alles aufgelistet hab :D achja, ich glaub 256 ddram kostet 120€? oder täusch ich mich da..?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten