Körper trainieren?

SeeYou

Member

Hallo !
Habe mal gelesen (ist schon ewig her) , das man in Sims2 den Körper der Sims trainieren kann . Z.B. das ein der Sim wenig Sport treibt , dicker wird und trainiert er dann , nimmt er wieder ab und wird schlank . Geht das noch oder wurde es inzwischen wieder rausgenommen ?:confused:

Das ging doch auch schon bei Sims 1. Wäre schade wenn das rausgenommen worden wäre.

Nein das ging bei sims1 nicht.
Du konntest zwar trainieren aber das hat sich nicht auf deinen Körper ausgewirkt.
Z.b wurdest du nicht dicker wenn du nur isst und auch nicht dünner wenn du viel trainierst.
Du hattest immer nur eine Figur.

Ach so.:rolleyes:

Also dann wäre das ja noch besser, Sims 2 wird ja immer realistischer.:)

Ist ja echt cool!:cool: =)
Ich wusste es gar nicht mehr , weil nicht mehr darüber gesprochen wurde.Dankeschön für die schnellen antworten!;)

:ciao:

das geht auf jeden fall beis sims 2 wnn man nich trinirt und nur vor dem ferhnseher hackt das mann dann dick wir und dan sport dreibt widder dün wird

Es gibt auch viele Screenhots darüber! Da sieht man, wie er erst dick vor dem Fernseher mit einer Packung Chips
saß und dann hat er trainiert und schon hatte er einen Waschbrett-Bauch! Ich finds schon ein bisschen unrealistisch,
weil man nur so kurz trainieren muss, aber zuuu lange wär ja auch nicht gut :D

Líebe Grüße,
Verena :lalala:

@ benny-14: mach mal was mit deinem deutsch ... das ist ja grausam, was du hier von dir gibst! mal vertippen oder so kann jedem passieren - bei deiner schlechtschreibung fehlts aber leider meilenweit

das ist für mich zum :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
benny-14 schrieb:
das geht auf jeden fall beis sims 2 wnn man nich trinirt und nur vor dem ferhnseher hackt das mann dann dick wir und dan sport dreibt widder dün wird
Chinesisch rückwarts?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten