bräuchte "Wiedereinstiegshilfe"

simshexchen

Member

Nachdem ich das Treiben hier schon eine ganze Weile beobachte habe ich mich eben kurzerhand entschlossen mich zu regestrieren und auch mal was von mir zu geben ... =)
Bin Sims-Fan (süchtige?) seit der ersten Stunde u. auch stolze Besitzerin aller Addons. Hab zwischendurch aber des öfteren Spielpausen gemacht, sei es weil auch mal andere Spiele interessant waren, alsauch einfach keine Zeit gehabt, oder das Spiel ging einfach nimmer :heul:
Nu meine Frage an euch: würdet ihr mir eure lieblings-Links für gute Downloadseiten verraten? Hab früher viel bei BriSims runtergeladen... scheint es ja aber wohl leider nimmer zu geben :argh:
Meine Töchter u. ich sind grad wieder in´s totale Sims-Fieber gefallen u. müssen die letzten 25 Tage irgendwie rumbringen bis endlich Sims2 erscheint!

Liebe Grüße von Simshexchen

P.S. Finde die Community hier echt klasse!

supi!

Boah.... das ging aber schnell! Super-mega-Danke! :lalala:

Hätte da aber gleich noch eine Frage... such schon die ganze Zeit nen funktionierenden Nacktpatch. Wie gesagt, hab alle Addons u. da gehen nicht alle. Hab jetzt einen aber nur für Erwachsene. Die Kinder sind immernoch so "verpixelt".

Liebe Grüße von Simshexchen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten