Sims Puzzle

Wie fädet ihr es wenn es Sims Puzzles gäbe? würdet ihr sie auch kaufen?

• endgeil würd ich sofort zuschlagen

Stimmen: 7 13,0%
  • gut aber kaufen würd ich keins

Stimmen: 14 25,9%
  • nee nich so mein ding

Stimmen: 13 24,1%
  • auf keinen Fall!!

Stimmen: 20 37,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

krümelchen

Member

Hi Leute ich hab mal ne frage:
Sie ist gaaanz wichtig !!!:eek:
Wie fändet ihr es, wenn es Sims(2) puzzles gäbe:confused: ;)
Würdet ihr dann auch welche kaufen??%)
Es ist wirklich endwichtig!!
Danke euer krümelchen

Ubertreiben sollte man es nicht

Ich finde es keine schlechte idee,aber kaufen würde ich es nicht ich bin zwar ein riesen grosser Fan von Sims aber wenn ich dann noch überal Puzzles Hätte dann wäre ich ein bisschen zu weit gegangen, weil sims ist nur ein Game,ein gutes Game aber halt ein Game sie gehören ja nich wirklich zur menschlichen Kultur und ich finde übertreiben sollte man es auch nicht oder....?:lalala: ;) =) :p :cool: mfg

Ich finds keine so gute Idee. Ich mein, bei den Sims gehts ja darum, dass man das Leben von kleinen Pixel-Männchen und -Frauchen simuliert - da macht das dann irgendwie keinen Sinn, ein Puzzle davon zusammen zu basteln. Wobei ich mir auch ehrlich gesagt keine Motive dafür vorstellen kann........ :confused:

NoAngel schrieb:
Ich finds auch nicht schlecht.
Aber was ist daran jetzt soooo wichtig?!
Na ja weil vor ein paar Tagen ein Ravensburger Puzzletreffen war und vielleicht wäre es ja eine gute Idee gewesen. Ich seh ja im nachhinein ein, dass vielleicht die Motive fehlen aber ein Poster also Puzzle zum aufhängen find ich nicht schlecht natürlich keine 10 oder mehr Puzzle aber ein oder 2 find ich ganz okay es gibt sowas ja nicht und da es etwas neues wäre dachte ich ich frag mal nach.
Danke aber für deine Kritik oder bedenken
Gruß krümelchen

Naja also ich würde mir vielleicht keines kaufen, weil ich dafür im Moment kein Geld habe,aber die Idee an sich ist nicht so schlecht.Nur vielleicht nicht von Sims 1, sondern eher von Sims 2.Da würde es meiner Meinung nach auch Motive geben....

nefatari schrieb:
Naja also ich würde mir vielleicht keines kaufen, weil ich dafür im Moment kein Geld habe,aber die Idee an sich ist nicht so schlecht.Nur vielleicht nicht von Sims 1, sondern eher von Sims 2.Da würde es meiner Meinung nach auch Motive geben....
Ja klar ich meinte auch eher von Sims 2 zum Beispiel das Motiv auf der sims2 Verpackung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten