Vom olympischen Geiste beflügelt, habe ich mir heute den Spaß gemacht, den Reale-Städte-Raten-Thread dahingehend zu durchforsten, wer von uns seit dem Bestehen des Threads die Goldmedaille im Städteraten gewonnen hat.
Ich gebe keine Garantie darauf, dass ich mich nicht verzählt habe, da der Thread zu Beginn recht unübersichtlich ist...
In die Bewertung sind alle diejenigen eingegangen, die mehr als fünf Städte richtig geraten haben.
1. Platz und damit die Goldmedaille geht an, wie kann es auch anders sein,
hardinho mit insgesamt 32 geratenen Städten
2. Platz und damit Silber geht zu einem Drittel an
andreas, christlII und mich (lofeu) mit jeweils 31 geratenen Städten
3. Platz und damit Bronze geht an DodotheGoof mit insgesamt 16 geratenen Städten
4. Platz frankyburga (lange nichts mehr gepostet) 13 Städte
5. Platz PooBear und Spocky 7 Städte
6. Platz JoeCamel (auch schon lange nicht mehr dabei) 6 Städte
7. Platz hoerbi und layara 5 Städte
Ich spiele also hiermit die Hymne für hardinho und gratuliere uns allen, auch denjenigen, die erst eine Stadt erraten haben, die wir unermüdlich das Web nach fies gepixelten Bilder abgrasen für unsere Ausdauer und den Spaß den dieser Thread bisher bereitet hat - zumindest geht das mir dabei so.
Herzliche Grüße,
lofeu
P.S.: Jetzt sage noch mal einer, dass immer nur hardinho und ich die Rätsel lösen würden
Ich gebe keine Garantie darauf, dass ich mich nicht verzählt habe, da der Thread zu Beginn recht unübersichtlich ist...
In die Bewertung sind alle diejenigen eingegangen, die mehr als fünf Städte richtig geraten haben.
1. Platz und damit die Goldmedaille geht an, wie kann es auch anders sein,
hardinho mit insgesamt 32 geratenen Städten
2. Platz und damit Silber geht zu einem Drittel an
andreas, christlII und mich (lofeu) mit jeweils 31 geratenen Städten
3. Platz und damit Bronze geht an DodotheGoof mit insgesamt 16 geratenen Städten
4. Platz frankyburga (lange nichts mehr gepostet) 13 Städte
5. Platz PooBear und Spocky 7 Städte
6. Platz JoeCamel (auch schon lange nicht mehr dabei) 6 Städte
7. Platz hoerbi und layara 5 Städte
Ich spiele also hiermit die Hymne für hardinho und gratuliere uns allen, auch denjenigen, die erst eine Stadt erraten haben, die wir unermüdlich das Web nach fies gepixelten Bilder abgrasen für unsere Ausdauer und den Spaß den dieser Thread bisher bereitet hat - zumindest geht das mir dabei so.
Herzliche Grüße,
lofeu
P.S.: Jetzt sage noch mal einer, dass immer nur hardinho und ich die Rätsel lösen würden