Wieso bei Ebay so billig ?

LoL ic h hab mir jetzt nicht alles durchgelesen , aber ich habe Sims 2 am ersten Tag bei Saturn für 39 ,95 € bekommen...

39,99 habe ich auch bei 'Ich-bin-doch-nicht-blöd'-Markt bezahlt.
Die werden es schon nicht unter dem EK verkaufen, machen vielleicht nicht so viel Gewinn pro Stück aber die Masse macht es dann.

Bei Spielen von Privat muß man daran denken, dass der Vorbesitzer eventuell den Registrierungscode benutzt (hat).

es ist schon vorgekommen, dass jemand ne raubkopie über ebay ersteigert hat und ihm das zum verhängnis wurde.

bei vielen raubkopierten versionen is es nämlich so, dass da der baumodus nich funktioniert.
und bevor ich mir sowas antue geh ich lieber in den laden und kaufs mir fürn paar euro billiger ....

Hi,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist ... Nur weil etwas bei eBay eingestellt ist, ist es noch lange kein Fake. Ob jemand seriös ist oder nicht kann man doch auch anhand der Bewertungen sehen.

Ich persönlich kaufe relativ viel bei eBay ... allerdings nur gebrauchte Sachen. Denn Neuware ist nicht wirklich billiger, wie wenn ich in den Handel gehe. Aber auf die Schnauze gefallen bin ich - ToiToiToi *aufHolzklopf* - noch nie. Ich denke, wenn man sich vorher ein wenig umschaut und sich die Bewertungen von den Leuten ansieht, kann es schon recht sicher sein.

Seh ich auch so. Habe mir "Sims2" auch bei Ebay bestellt, etwa ne Woche vor dem Erscheinungstag und ich hatte es einen Tag vorher im Briefkasten.

Habe auch nur 39,95 bezahlt, aber konnte mir die 40 km-Fahrt zum nächsten *****markt sparen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten