Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann schon sein *gg* ich bestelle niemals bei ebay weil mir das ehrlich gesagt zu unsicher ist, und das geht einfach gegen mein prinziep für etwas zu bezahlen das ich noch nicht in den händen halte *gg*Birdie schrieb:@Pezi: Bei Ebay ist Vorkasse aber üblich... wenn man das nicht möchte, dann sollte man wirklich in den Laden gehen. Ich hab bislang bei Ebay nur gute Erfahrungen gemacht aber es gibt auch schwarze Schafe dort![]()
Jaja, wenn sie das Spiel schon anbieten würden. Sie bieten aber nur ne Vorbestellung an.Lestoni schrieb:wie solln das ne raubkopie sein, wenn des spiel noch nich ma für den Handel gepresst wurde...nicht vergessen...es gab erst gestern den Goldstatus...und ich denke mal, wenn ihnen sowas wie "Diebstahl der Urversion" passiert wäre wüsste die Welt davon.
Und da fährste vermutlich auch nicht ganz so schlecht mit.Lestoni schrieb:tjoa magste wohl auch recht haben...naja wie auch immer...ich hatte eh nicht vor es mir bei ebay zu bestellen sondern es ganz legal und mit echten oironen beim mediamarkt zu kaufen.
Wobei das dann die ab 1 Euro Verscherbler sind. Dafür find ich Ebay sogar ganz geeignet - wenn man nichts gegen zerfledderte Anleitungen und ein paar kleine Kratzer in der CD hat, kriegt man hier für ein paar Euro ein relativ neues Spiel.Somian schrieb:Das sind typen, die machen das so:
Zuerst Kaufen sie sich diesims 2, wenn es reuskekommen ist, dass spielen sie es, und einen Monat später verscherbeln sie es dann wieder, und es ist doch fair, dass sie nach einem Monat auf ihre Kosten gekommen sind. Für mich persönlich wäre diese Strategie aber nichts, da ich meine spiele immer stolz im regal vorzufinden haben will.
KHSTG schrieb:ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es so einfach wäre gebrannte cds/spiele/was auch immer bei ebay zu verkaufen, denn ebay kontrolliert ja die rechtmäßigkeit eines angebots. ich hab z.b. mal nach nem film gesucht und den hat einer gebrannt verkauft, am nächsten tag war das angebot draußen. ebay kann ja schlecht illegale sachen verkaufen lassen.
aber es is doch wohl was vollkommen anderes, ob die ware gestohlen is oder raubkopiert. wie soll ebay denn prüfen, ob man den artikel, den man verkauft auch legal erworben hat? aber das kann dir überall passieren wo du was gebraucht kaufst.Cupiditatis schrieb:Na da widerspreche ich aber mal ganz entschieden! Es gibt AktenBERGE von Artikeln, die bei Ebay illegal verhökert wurden.
Ganz brisanter Fall: Bei einem Geschäftsmann wurde eingebrochen und zwei Computer (also REchner, monitor, tastatur...) gestohlen. Der erstattete natürlich anzeige etc. etwa eine Woche später entschied er sich mal bei Ebay zu gucken, ob er dort vielleicht günstigen ERsatz bekommen könnte und... fand einen seiner eigenen Monitore und Rechner.
Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Deshalb wäre ich bei sowas SEHR vorsichtig, denn die von Ebay können ja schlecht in die WAren reingucken und überprüfen was echt ist und was nicht
und im nächsten post schreibst dudenn ebay kontrolliert ja die rechtmäßigkeit eines angebots.
(Im Übrigen hab ich ja auch genau das gemeint, das sie eben gar nicht prüfen können, ob der Artikel legal oder illegal ist)wie soll ebay denn prüfen, ob man den artikel, den man verkauft auch legal erworben hat?
mit der rechtmäßigkeit eines angebots meinte ich eher, ob die ware gefälscht ist oder nich. meine andere aussage bezog sich darauf, dass sie schlecht bis gar nicht prüfen können, ob man die ware im handel erworben oder eben wie in deinem bespiel gestohlen. das sind für mich unterschiedliche dinge, also denke ich nicht, dass ich mir widerspreche, aber is ja eigentlich auch egalCupiditatis schrieb:Und, sei mir nicht böse, aber irgendwie widersprichst du dir selbst
Nein, ähhh... der Käufer... oder wie meinst du das jetzt?!?Somian schrieb:Wenn ich bei ebay nichts davon schreibe, dass das gebrannt ist, kann mich nur der Verköufer hochnemhmen.
Ja, aber der kann dir schon ziemlich Ärger machen und dich vor Gericht zerren (bzw. dir die Pozilei auf den Hals hetzen).Somian schrieb:ich meine natürlich den KAÜFER sorry an alle, deren existenzen ich jetzt zerstört habe- es tut mir ja soooooo leid!
Nene, die PoZILei - da leg ich schon wert drauf...cool max schrieb:tatüü tata die polizei ist da!!! schau mal vor dein fenster!
Also dafür würde ich aber auch neu keine 40 Euro bezahlen... aber das nur am Rande...Lil' Devil schrieb:Nochmal zum eigentlichen Thema, das es so günstig ist:
Ich habe (nach dem Release!!) für ein original eingeschweißtes "Singstar" Spiel + Mikrofone für die PS 2 auch nur (insg. mit Porto) knapp 40 € bezahlt.
Das ist also gar nicht ungewöhnlich.
Meist große Firmen und Shops bieten so was an!![]()
Oh ja. Das gibt es bei ebay oft aber auch einige Second Hand Läden verkaufen bei uns sowas. Der eine hat ein Haufen Zeugs rumstehn einige Konsolen,Rechner Bildschirme und und und. Aber meiner Meinung nach sieht das noch genauso aus wie voriges Jahr *g*Hanselmann schrieb:Und falls er dunkle Beziehungen hat und die entsprechenden Leute kennt, kann die Ware auch mal irgendwo unterwegs vom LKW gefallen sein.
Also ich mach bei Amazon immer Bankeinzug - dann buchen sies erst ab, wenn das Spiel an dich raus ist (meistens sogar eher zwei Wochen später).marzel schrieb:Oh ja. Das gibt es bei ebay oft aber auch einige Second Hand Läden verkaufen bei uns sowas. Der eine hat ein Haufen Zeugs rumstehn einige Konsolen,Rechner Bildschirme und und und. Aber meiner Meinung nach sieht das noch genauso aus wie voriges Jahr *g*
Mal gucken vllt. bestell ich mir ja SiMS 2 bei Amazon vor. Muss da das Geld auch schon vorher bezahlen?
Tschüß euer marzel![]()
und nur so am Rande ist mir das pups egal!Jimbo schrieb:Also dafür würde ich aber auch neu keine 40 Euro bezahlen... aber das nur am Rande...![]()
Es ist doch der Hammer, was den Leuten so alles am Allerwertesten vorbei geht...Lil' Devil schrieb:und nur so am Rande ist mir das pups egal!![]()
![]()
Ja, das sind Zahlen, die auch manchmal in Altersangabe vorkommen.Somian schrieb:äh... kein kommenter- was ich noch sagen wollte, jimbo---
3?4?5?
danke für dein nicht vorhandenes verständnis