Was würde passieren wenn jemand euer password benutzen würde?

Kada6

Member

Also bei mir wurde da so einiges passieren, da ich fast überral wo ich angemeldet bin das gleiche Pw. habe

Kada:hallo:

wenn jemand mein passwort benutzen würde dann wäre er unterer meinem namen eingeloggt - das wars *gg*
tja, dann hab ich eben pech und jemand könnte zb. unter meinem namen mist verbreiten oder mir irgendwas löschen *grrr* (naja, das meiste hab ich eh wo gesichert - nja, paar neue sachen.. ach, egal *g*)

aber sonst - pff, egaal... mein passwort is ziemlich krank - ich glaub da kommt man ned soo einfach von selbst drauf.. und selbst wenn - ist es dann auch nicht soo schlimm *g*
mir ist das ziemlich egal..

Mein Passwort fangt mit meinem Namen an. Erte! Den Rest könnt ihr nie finden:D

Hm, ich benutze fast überall das gleiche Passwort, nur kommt da wohl nie einer drauf, da es aus einem Salat aus Buchstaben, Zeichen und Zahlen besteht, die in keinerlei Zusammenhang stehen.
Viel passieren würde trotzdem nicht, da ich nur in Foren, Chats oder dergleichen angemeldet bin. Internet-, Amazon- und Ebay-Passwörter wechsle ich alle paar Wochen, die haben auch nen Salat, aber unterschiedlich.

viele Grüße Michiru

Schön ist es nur wenn jemand mein email passwort hat, wo auch sämtliche andere passwörter etc drauf sind. Kommt aber auch auf die Person drauf an, die mein passwort kennt. Wenn ich weiß, dass jemand mein passwort benutz änder ich es halt (wenn möglich). Teilweise wär ich aber auch mal ganz dankbar drüber, denn ich habe mittlerweile soviele Passwörter dass ich manche selbst nicht mehr weiß, Vor allem da wo ich automatisch eingeloggt bin (wie hier im simforum). Ich hab mir zwar mal alle passwörter aufgeschrieben, aber den zettel hab ich wohl zu gut versteckt :ohoh:

ich hab fast immer das selbe passwort.....
naja, eigentlich wäre es nicht soo schlimm, weil ich ja keine wichtige persönlichkeit bin. nur ärgerlich. und es wäre total dämlich, wenn derjenige mein passwort umändern würde, dass ich nicht mehr reinkommen würde......

Also im Internet hab ich überall das gleiche Passwort, aber da kann nicht viel passieren außer, dass jemand e-mails/sms unter meiner Adresse/Nummer wegschickt. Im Simforum bin ich automatisch eingeloggt, aber ich bin e die einzige die hier rein geht. Am Pc selbst, hab ich 3 verschiedene Passwörter. Es sind immer die Namen von denen, mit denen ich zu dieser Zeit zusammen war. Und wenns mal mehr als 3 sind, dann änder ich die einfach. Weil 3 Passwörter rausfinden ist schwer.

by bibi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten