alle simsfans HIER rein!!!

welches erwaeiterungspack würdet ihr am liebsten haben??

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast 03

Gast
servus, ich bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir es nicht übel nehmt das ich nochmal einen thread über sims2 erweiterungspacks eröffne, aber meiner hat mal wirklich ganz neue themen für erweiterungspacks, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr euch das mal durchlest und eure kommentare dazuschreibt.

und meine vorschläge sind:

(ich schreib zu allen nen kleinen erleuterungstext.)

Sportparty
in diesem erweiterungspack kannst du praktisch jede beliebige sportart betreiben und regelmäßig an wettkämpfen teilnehmen- aber vergiss nicht "ohne fleiß kein preis". Ist es dir diese mühe aber nicht wert, könntest du immer noch auf ein paar kleine hilfsmittelchen zurückgreifen - lass dich aber nicht vom dopingkomitee erwischen.
Bonus: du kannst mit einem motorrad durch die gegend grooven und
mit deinen freunden deine lieblinssportler bei wettkämpfen beobachten

Phantasieworld
hier in der phantasieworld lebst du nicht nur unter menschen sondern auch mit fabelwesen, mit denen du auch lebhafte beziehungen führen kannst.
fängst du dir kobolde ein, kann es schon sein das du dein haus nicht wieder erkennst wenn du nach hause kommst. Während elfen für vermehrtes glück sorgen. und ab und an bringt dich ein regenbogen in die phantasieworld.

Der Tod total
findest du nicht auch das, das leben in sims2 viel zu kurz ist und fürchtest den tod?! Das musst du jetzt nicht mehr, der tod ist nur ein weiteres abenteuer für dich!! Kommst du in den Himmel oder in die Hölle, das bestimmst du selbst durch deinen Lebensstil (freundlich-gemein)
Als engel könntset du den noch lebenden zu ihrem glück verhelfen.
als teufel jedoch ist es deine aufgabe sie zum bösen zu verführen!

Jobstress
du gehst mit deinen sims zur arbeit und holst dir bei deinem chef deine heutigen aufgaben ab. (z.b. erfinde 7 neue Fashionlooks)
Hast du mehrere Aufgaben zuverlässig erfüllt, findest du bestimmt bald einen dicken sheck in deiner hand. Möchtest du befördert werden, solltest du dir ein paar Feunde aus geschäftlichen kreisen suchen
na dann, an die Arbeit!

na, hats euch gefallen? hoffe ich doch!!
dann wählt mal schön aus!
bye

ich hab für phantasie gestimmt. aber der tod ist bestimmt auch interesant. aber träumen können wir noch lange für ein sims2 add on.

Hallo specki

Herzlich Willkommen hier im SimForum. :hallo:

Bitte nehme es mir nicht übel, wenn ich dir erstmal bischen was über den Forumaufbau erzähle.
Dieses Forum hat verschiedene Subforen.

Zunächst wäre da einmal das "Die Sims" Subforum, in welchem du diesen Thread eröffnet hast. Dies ist für alle Sims 1 Spiele da.
Dann wäre da einmal das "Die Sims 2" Forum. Dieses ist für alles rund um Sims 2. Da wäre dein Thread also besser aufgehoben.
Dann gibt es noch ein Subforum für die Konsolenspiele, für Sims Online, für SimCity.
Das "alle anderen Games" Subforum ist für alle anderen Spiele gedacht, zum Beispiel auch für Autorennspiele etc.
Die "Bastelstube" ist rund um den Objekt und Skinbau gedacht. Hier wird bisher nur über Sims 1 geredet.

Wie ich dir in der Erklärung ja schon geschrieben habe, wäre dein Thread ja in dem anderen Subforum besser aufgehoben. Ich werde gleich noch die Moderatoren beten, deinen Thread einfach dort rüber zu schieben. Wenn du demnächst Threads eröffnest, könntest du dann ja darauf achten, in welches Subforum der Thread gehört. ;)

In dem Sims 2 Forum gibt es auch schon bereits den Thread: "Was für ein AdoOn wünscht ihr euch für die Sims2??" Vielleicht schreibst du dort einfach deine Vorschläge nochmal mit rein? ;)

Ansonsten wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier im Forum. :)
Stefanie

Hallo, du bist zum einen im falschen Forum und dann habe ich doch gestern erst den gleichen Thread geschlossen.

Schau bitte im Sims2 Forum - dort gibt es schon einige Threads über AddOns - such dir doch bitte einen aus und poste deine Vorschläge dort rein;)

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten