servus, ich bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir es nicht übel nehmt das ich nochmal einen thread über sims2 erweiterungspacks eröffne, aber meiner hat mal wirklich ganz neue themen für erweiterungspacks, deswegen würde ich mich freuen wenn ihr euch das mal durchlest und eure kommentare dazuschreibt.
und meine vorschläge sind:
(ich schreib zu allen nen kleinen erleuterungstext.)
Sportparty
in diesem erweiterungspack kannst du praktisch jede beliebige sportart betreiben und regelmäßig an wettkämpfen teilnehmen- aber vergiss nicht "ohne fleiß kein preis". Ist es dir diese mühe aber nicht wert, könntest du immer noch auf ein paar kleine hilfsmittelchen zurückgreifen - lass dich aber nicht vom dopingkomitee erwischen.
Bonus: du kannst mit einem motorrad durch die gegend grooven und
mit deinen freunden deine lieblinssportler bei wettkämpfen beobachten
Phantasieworld
hier in der phantasieworld lebst du nicht nur unter menschen sondern auch mit fabelwesen, mit denen du auch lebhafte beziehungen führen kannst.
fängst du dir kobolde ein, kann es schon sein das du dein haus nicht wieder erkennst wenn du nach hause kommst. Während elfen für vermehrtes glück sorgen. und ab und an bringt dich ein regenbogen in die phantasieworld.
Der Tod total
findest du nicht auch das, das leben in sims2 viel zu kurz ist und fürchtest den tod?! Das musst du jetzt nicht mehr, der tod ist nur ein weiteres abenteuer für dich!! Kommst du in den Himmel oder in die Hölle, das bestimmst du selbst durch deinen Lebensstil (freundlich-gemein)
Als engel könntset du den noch lebenden zu ihrem glück verhelfen.
als teufel jedoch ist es deine aufgabe sie zum bösen zu verführen!
Jobstress
du gehst mit deinen sims zur arbeit und holst dir bei deinem chef deine heutigen aufgaben ab. (z.b. erfinde 7 neue Fashionlooks)
Hast du mehrere Aufgaben zuverlässig erfüllt, findest du bestimmt bald einen dicken sheck in deiner hand. Möchtest du befördert werden, solltest du dir ein paar Feunde aus geschäftlichen kreisen suchen
na dann, an die Arbeit!
na, hats euch gefallen? hoffe ich doch!!
dann wählt mal schön aus!
bye
und meine vorschläge sind:
(ich schreib zu allen nen kleinen erleuterungstext.)
Sportparty
in diesem erweiterungspack kannst du praktisch jede beliebige sportart betreiben und regelmäßig an wettkämpfen teilnehmen- aber vergiss nicht "ohne fleiß kein preis". Ist es dir diese mühe aber nicht wert, könntest du immer noch auf ein paar kleine hilfsmittelchen zurückgreifen - lass dich aber nicht vom dopingkomitee erwischen.
Bonus: du kannst mit einem motorrad durch die gegend grooven und
mit deinen freunden deine lieblinssportler bei wettkämpfen beobachten
Phantasieworld
hier in der phantasieworld lebst du nicht nur unter menschen sondern auch mit fabelwesen, mit denen du auch lebhafte beziehungen führen kannst.
fängst du dir kobolde ein, kann es schon sein das du dein haus nicht wieder erkennst wenn du nach hause kommst. Während elfen für vermehrtes glück sorgen. und ab und an bringt dich ein regenbogen in die phantasieworld.
Der Tod total
findest du nicht auch das, das leben in sims2 viel zu kurz ist und fürchtest den tod?! Das musst du jetzt nicht mehr, der tod ist nur ein weiteres abenteuer für dich!! Kommst du in den Himmel oder in die Hölle, das bestimmst du selbst durch deinen Lebensstil (freundlich-gemein)
Als engel könntset du den noch lebenden zu ihrem glück verhelfen.
als teufel jedoch ist es deine aufgabe sie zum bösen zu verführen!
Jobstress
du gehst mit deinen sims zur arbeit und holst dir bei deinem chef deine heutigen aufgaben ab. (z.b. erfinde 7 neue Fashionlooks)
Hast du mehrere Aufgaben zuverlässig erfüllt, findest du bestimmt bald einen dicken sheck in deiner hand. Möchtest du befördert werden, solltest du dir ein paar Feunde aus geschäftlichen kreisen suchen
na dann, an die Arbeit!
na, hats euch gefallen? hoffe ich doch!!
dann wählt mal schön aus!
bye