Über das Forum von Sims 2

simifan schrieb:
damit meine ich nicht das ihr so shit seit sondern das ihr gemein seit also nicht falsch verstehen
Du nicht schreiben können deutsch :confused:
Nix für ungut.
Gruss
Jessy

Mein Gott, ihr habt Probleme... die meisten threads hier die es oft gibt gibt es oft, weil die hautthreads davon so überfüllt ist, dass man schon garkeine lust hat da rein zugehen.. uasserdem wechseln die leute in den hauptthreads am ende immer das Thema und man weiss garnet mehr worum es wirklich geht, nun ma ehrlich! Wer will sich schon hunderte von Antworten durchlesen nur damit er ne frage stellen kann?:naja:

Also Leute, ich kann echt nur Sweetie & Co zustimmen: Die Aufregung ist doch mehr als übertrieben. Gut, ich bin noch nicht ewig hier, kenne das "Phänomen" aber aus anderen Foren, z. B. aus einem Herr-der-Ringe-Forum. Hättet ihr da mal in der Woche vorm Erscheinen des 3. Teils reingeschaut, hätte euch der Schlag getroffen. Schade bei dem Gespamme ist natürlich, dass sinnvolle Beiträge untergehen. Aber wollt ihr dafür ein total überwachtes Simforum? Ich kann darauf verzichten, dass mein Beitrag vor dem Erscheinen durch irgendwelche Kontrollen läuft, ganz abgesehen davon, dass die Mods diesen Arbeitsaufwand wohl kaum bewältigen könnten. Die Mehrzahl der User hat sich ja auch so weit im Griff, keine Doppeleinträge zu schreiben oder schon bestehende Threads zu nutzen, damit das Forum auch nutzbar bleibt. Dem Tipp, bis ein paar Wochen nach dem Erscheinen von S2 einfach die Nerven zu behalten, kann man eigentlich nichts hinzufügen. Schade finde ich nur, dass immer die Newcomer beschuldigt werden. Für einen Neuen hier im Forum ist das total frustrierend zu lesen. Es stimmt zwar, dass leider einige die Regeln gar nicht erst lesen bzw nicht richtig lesen, aber deshalb muss man ja nicht diejenigen, die einfach nur Lust haben, sich auszutauschen, entmutigen.
:hallo:

<Genau meine Meinung..ihr tut irgendwie als hättet ihr mehr recht nur weil ihr keine Newcomer seid.. nach dem Motto:bevor die Newcomer da waren war alles besser! DIe geieminde wächst halt, und da lässt sich ne gewisse unordnung nicht ändern! Ausserdem bin ich auch ,,Newomer" obwohl ich von anfang an hier jeden Tag bin!

jeder war mal newcomer. und vor den add-ons wars nicht so schlimm. das manche threads echt unübersichtlich sind wie der fragen und antworten thread stimmt auch.

naja kann man nix machen.

mfg morhuhn (mit einem "o" weil ich es so will)

Irgendwie erinnert mich das alles hier an einen Kindergarten.
Da verteidigen die großen ihren Sandkasten und regen sich über die kleinen auf, weil sie mit ihren Förmchen spielen wollen und mit ihren missglückten Versuchen den Platz verschandeln.
Anstatt ihnen dann zu zeigen, wie es besser geht,werden sie bei der Erzieherin verpetzt.

PS:
Schade, das es das Starbild nicht in Wirklichkeit gibt, manche hier könnten es sicher gut gebrauchen, um ihre Stimmungsbalken wieder in den grünen Bereich zu bekommen

@ Tannenschnaps
@ jupitergirl

... also nur weil manche unreife Newcomer negativ auffallen.. wollt Ihr ALLE Newcomer bestrafen ?

Findet Ihr das gerecht ?

Speedo

Hanselmann schrieb:
Irgendwie erinnert mich das alles hier an einen Kindergarten.
Da verteidigen die großen ihren Sandkasten und regen sich über die kleinen auf, weil sie mit ihren Förmchen spielen wollen und mit ihren missglückten Versuchen den Platz verschandeln.
Anstatt ihnen dann zu zeigen, wie es besser geht,werden sie bei der Erzieherin verpetzt.
Gutes Beispiel. Das Problem ist, das immer jemand den Newcomern hilft (versteht das jetzt nicht falsch). Wenn sie einfach darauf hingewiesen werden würden. ''Bitte verwendet das Sticky". Nichts weiter. Wenn derjenige dann frech wird einfach in Ruhe lassen. Leider klappt das nicht, denn es ist immer jemand da, der die 1000x gestellte Frage zum 1001. Mal beantwortet.
Es liegt nicht an den Newcomern, es gibt auch Member, die unfreundlich sind (ja, ich mag auch in gewisser Hinsicht manchmal so einer sein, helfe aber Leuten, die Probleme haben, die (meines Erachtens(?)) noch nicht so häufig gestellt wurden).

D4ni3L schrieb:
Gutes Beispiel. Das Problem ist, das immer jemand den Newcomern hilft (versteht das jetzt nicht falsch). Wenn sie einfach darauf hingewiesen werden würden. ''Bitte verwendet das Sticky". Nichts weiter. Wenn derjenige dann frech wird einfach in Ruhe lassen. Leider klappt das nicht, denn es ist immer jemand da, der die 1000x gestellte Frage zum 1001. Mal beantwortet.
Es liegt nicht an den Newcomern, es gibt auch Member, die unfreundlich sind (ja, ich mag auch in gewisser Hinsicht manchmal so einer sein, helfe aber Leuten, die Probleme haben, die (meines Erachtens(?)) noch nicht so häufig gestellt wurden).
Nehmen wir mal ein anderes Beispiel.
Du hörst, da gibt es ein tolles Rennspiel, das schon viele gekauft haben und es Super finden. Also kaufst du es dir auch. Du installierst es voller Vorfreude und fährst allen davon, aber plötzlich bleibt deine Mühle kurz vor dem Ziel stehen. Nachfragen im Bekanntenkreis lösen dein Problem auch nicht, und irgendwann landest du auf einer Internetseite mit lauter tollen Fahrern, die auf jedes Problem eine Antwort haben. Wenn nun alle an dir verärgert vorbeirasen und dich in den Graben drängen, weil du an diesem Tag schon der zehnte bist, der ihnen im Weg steht, freust du dich auch über jemanden, der anhält und dir hilft

Aber hier im Forum können viele Fragen durch einfaches ''Suchen'' schon gelöst werden. Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach mal kurz suchen kann. Wenigstens 5 Minuten. Das ist nicht zuviel verlangt.

Find ich auch:naja: Das Forum ist voll-mit dem selben Threads.Es gibt wahrscheinlich um die 15Threads alleine zu Add-Ons.Einer davon gehört mir
00000117.gif
Aber beim nächsten eröfnen eines Threads werde ich erst gucken ob es den selben denn nicht schon mal gibt;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Morhuhn1 schrieb:
eines möchte ich hier sagen. wenn hier drinnen gespammt wird dreh ich durch. weil wir hier über ein echtes problem diskutieren!!!

Hoi, sowas, solltest Du Dir vor Erscheinen von sims2 nicht erst einmal eine Kur gönnen, damit ist nicht zu spaßen, durchdrehen ist auch für andere gefährlich und endet meist in einer Jacke, wo die Ärmel auf dem Rücken zusammengebunden werden :D :D

Ein bisschen sehr überheblich, wie in diesem Thread auf User herumgehackt wird, die vielleicht noch sehr jung sind u. einfach nur Spass an den Smilies haben, u. manchmal einfach nur posten, weil sie vielleicht einsam sind u. einen Ansprechpartner suchen. Oder auch neue User, die sich erst einmal zurechtfinden müssen.
Liebe Grüße Roxelane :ciao:

Hallo,

ich möchte euch an dieser Stelle auf unsere Ankündigung, die in allen Foren ganz oben zu finden ist hinweisen. Darin geht es genau um die Probleme, die auch hier angesprochen wurden. Einen dazugehören Diskussionsthread gibt es im OT.

Jan

simifan schrieb:
dei leute sins do shit die motzen und fragen wie doof ich bin und scvhließen immer meinen tread:schnief: :mad:

Simifan, wenn Leute Dich fragen, wie doof Du bist, haben sie selbst auch offene Fragen an sich selbst.
Du musst Dir nur etwas mehr Zeit beim Schreiben lassen, dann fallen die Buchstabendreher weg u. es liest sich besser. Manche User haben keine guten Nerven u. lassen dann schnell ihren Frust raus. Aber die Mehrzahl in diesem Forum sind sehr nette User, die Mods eingeschlossen.
LG Roxi :ciao:

prinzipiell bin ich auch net und ich hab mich lange, sehr lange zurückgehalten aber ein stausee läuft au irgendwenn amal über wenn man net as wasser ablässt!

Morhuhn1 schrieb:
prinzipiell bin ich auch net und ich hab mich lange, sehr lange zurückgehalten aber ein stausee läuft au irgendwenn amal über wenn man net as wasser ablässt!

Ja, nur sollte man das Wasser gezielt u. in Bahnen gelenkt ablaufen lassen. Will damit sagen, gibt es für Dich ein echtes Ärgernis, dann spreche es dort an Ort und Stelle u. den entsprechenden User an. Einen Stausee einfach zu öffnen kann sonst ganz verheerende Folgen haben. :D Es ist einfach unfair gegenüber Newcomern oder Kids mit Pauschalurteilen um sich zu werfen.
Gruß Roxelane :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten