Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nicht schreiben können deutschsimifan schrieb:damit meine ich nicht das ihr so shit seit sondern das ihr gemein seit also nicht falsch verstehen
Tannenschnaps schrieb:Ich wäre für härteres Durchgreifen bei Newcomern. Ist mir beim Herrn Powl schon aufgefallen, wie lange der hier ungestraft seinen Schund schreiben darf.![]()
meine Güte muss man gleich so reagieren!! ich meine was du früher gemacht hast interessiert mich echt kein bisschen aber ich finde das ganz schön fies!!Novus schrieb:Ich nenne sowas Petzen! Solche Kids wie Dich haben wir früher gemobbt![]()
naja aber sie könnten ja auch die FAQs lesen bevor sie posten!1 dann wüssten sie bescheid!!Speedolino schrieb:@ Tannenschnaps
@ jupitergirl
... also nur weil manche unreife Newcomer negativ auffallen.. wollt Ihr ALLE Newcomer bestrafen ?
Findet Ihr das gerecht ?
Speedo
Gutes Beispiel. Das Problem ist, das immer jemand den Newcomern hilft (versteht das jetzt nicht falsch). Wenn sie einfach darauf hingewiesen werden würden. ''Bitte verwendet das Sticky". Nichts weiter. Wenn derjenige dann frech wird einfach in Ruhe lassen. Leider klappt das nicht, denn es ist immer jemand da, der die 1000x gestellte Frage zum 1001. Mal beantwortet.Hanselmann schrieb:Irgendwie erinnert mich das alles hier an einen Kindergarten.
Da verteidigen die großen ihren Sandkasten und regen sich über die kleinen auf, weil sie mit ihren Förmchen spielen wollen und mit ihren missglückten Versuchen den Platz verschandeln.
Anstatt ihnen dann zu zeigen, wie es besser geht,werden sie bei der Erzieherin verpetzt.
Nehmen wir mal ein anderes Beispiel.D4ni3L schrieb:Gutes Beispiel. Das Problem ist, das immer jemand den Newcomern hilft (versteht das jetzt nicht falsch). Wenn sie einfach darauf hingewiesen werden würden. ''Bitte verwendet das Sticky". Nichts weiter. Wenn derjenige dann frech wird einfach in Ruhe lassen. Leider klappt das nicht, denn es ist immer jemand da, der die 1000x gestellte Frage zum 1001. Mal beantwortet.
Es liegt nicht an den Newcomern, es gibt auch Member, die unfreundlich sind (ja, ich mag auch in gewisser Hinsicht manchmal so einer sein, helfe aber Leuten, die Probleme haben, die (meines Erachtens(?)) noch nicht so häufig gestellt wurden).
Morhuhn1 schrieb:eines möchte ich hier sagen. wenn hier drinnen gespammt wird dreh ich durch. weil wir hier über ein echtes problem diskutieren!!!
simifan schrieb:dei leute sins do shit die motzen und fragen wie doof ich bin und scvhließen immer meinen tread![]()
![]()
Morhuhn1 schrieb:prinzipiell bin ich auch net und ich hab mich lange, sehr lange zurückgehalten aber ein stausee läuft au irgendwenn amal über wenn man net as wasser ablässt!