Was erstellt ihr?

Welche altersgruppe?

• Na Babys!

Stimmen: 5 6,0%
  • Lieber Kinder!

Stimmen: 0 0,0%
  • Teenies natürlich!

Stimmen: 28 33,7%
  • Erwachsene wegen den vielen möglichkeiten

Stimmen: 18 21,7%
  • Ältere Sims

• Ich find alle toll!

Stimmen: 32 38,6%
  • Sims2?Das kauf ich mir eh nicht!

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metal

Member

Hiho:hallo:

Da DS2 ja schon fast verkaufsbereit ist wollt ich mal fragen welches Alter ihr gerne erstellet:lalala:

Bestimmt die Teenager!! =)
Ich lieb sie éh ... =) Denkt Euch jetzt bloß nichts falsches!! OK, was denn?
Nenen, ich finde Sie so gut, weil da die erst hoffentlich große Liebe kommt und dann am Abend ausgehen ...
Pickel und Nebenjob, ... Das is ja alles so Cool!! :eek: :lol:

Ich werde einen Erwachsenen erstellen, der die neue Generation selbst erschaffen wird. Das tönt jetzt ungefähr so, als ob ein wahnsinniger Wissenschaftler in seinem Keller Genexperimente betreibt.

Ich werde eine komplette Familie nach-"bauen". Aber auf die Teens bin ich am meisten gespannt.

Also ich werde mit zwei erwachsenen Sims beginnen, weil die salleine Leben können und dann sollen die ein Kind bekommen, dass dann ja alle Altersstufen durchlebt und die Eltern werden irgendwann zu Senioren. Und je nachdem welches Alter ich dann am schönsten fand, werde ich dann wahrscheinlich häufiger erstellen!

ich werde erst einen teen erstellen, und dann so ne familie aufbauen über generationen...niahahaahhah!
aba am meisten glaube ich werde ich teens erstllen..

Ich werde nen Erwachsenen erstellen...mit dem dann ne NPC Frau suchen (wahrscheinlich das Hausmädchen ;)) und dann n'Kindchen machen... :lalala:

Ich erstell erwachsene, mit denen kann man mehr anstellen. =)
Und die Kinder kommen dann von ganz allein... ;)
Und mehr möglichkeiten hat man au.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erstelle erst eine Simifrau und teste alles :-)))
Und dann eine Simifrau mit 4 Kleinkindern *freuuuuu*
ein Riesen Kinderzimmer und alle Kinder krabbeln durcheinander
habe ich voll Bock drauf<<<<<< *hihihi*

ich erstelle erstmal garnicht.... ich schnapp mir die kassandra von spinnweb und die krallt sich den gärtner oder postboten (klasse, dass man die jetzt heiraten kann) und die beiden bekommen babys, die werden zu kleinkindern, dann zu kinder, dann zu teens und dann zu erwachsenen... dann hab ich ja eh alles!
und weil ich es grad so toll finde, dass die lieben sims endlich älter werden und sich mit dem alter die bedürfnisse und wünsche ändern, will ich gar nicht nur mit einer altersstufe spielen...
ich glaube am spannendsten wird es, wenn man sims in jeden alter in EINEM haushalt hat... *hach ich seh schon opa spinnweb mit den urenkeln spielen* :D
ich bin einfach nur üüüüüberglücklich, wenn ichs spiel endlich installiert hab und alles ausprobieren kann...

ach ja.... und an dieser stelle wünsche ich uns allen schonmal endlos viel spass dabei :))

*hugs* suse

Hallo, guckst du bitte hier http://www.simforum.de/showthread.php?t=67383 - dort ist schon ein Thread über das Erstellen des ersten Sims:)

Bitte postet dort weiter damit unser Forum ein bisschen die Übersicht behält.

Closed
Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten