Update 10.9.2004

Tolli hat was neues zum Kitsch-Set :eek:

http://www.simgedoehns.de.vu/

wohnzimmer06b.jpg

Downloader schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben :hallo:

400_6365316162353232.jpg

Conny war so lieb und hat uns ihre wunderschöne, moderne Brücke zur Verfügung gestellt.
Zu finden, wie immer, hier: (Freigabe erfolgt durch Anmeldung)

Liebe Grüße,
Downi
Hallo,

die Brücke sieht einfach suuuuuper aus *lechz*. Ich muss mich gleich anmelden gehen =)

Berit schrieb:
Hallo,

ich wollte mich eben anmelden und bin auf Registrierung gegangen, nur leider kann ich nicht "akzeptieren" anklicken, nur "abbrechen". :heul: Wieso klappt das denn nicht?

Weil Du 10 sekunden warten musst um den TEXT ZU LESEN und danach wird das Feld unterlegt zum anklicken

Cathleen1971 schrieb:
Weil Du 10 sekunden warten musst um den TEXT ZU LESEN und danach wird das Feld unterlegt zum anklicken
Danke, es hat jetzt wirklich geklappt, konnte es wohl kaum abwarten und war deswegen so schnell, aber die Brücke sieht auch toll aus.

Juhuuu endlich weiss man woher die super Brücke ist, da geh ich mich jetzt auch direkt mal anmelden*froi*.

lg gizmo

Soweit habe ich ja alles verstanden, bekommt man nun ein Passwort per eMail zugeschickt??? Weil es tut sich nichts bei mir ????

Ratlose Grüße
Hügö

Hügö schrieb:
Soweit habe ich ja alles verstanden, bekommt man nun ein Passwort per eMail zugeschickt??? Weil es tut sich nichts bei mir ????

Ratlose Grüße
Hügö
Wenn du dich im Plauderstübchen angemeldet hast, bekommst du sofort ein Passwort per E-Mail um dich dort einzuloggen (ganz unten auf der Seite). Und dann hast du Zugang für die Rubrik "Downloads" und zur Brücke =) .

Tina123 schrieb:
Wenn du dich im Plauderstübchen angemeldet hast, bekommst du sofort ein Passwort per E-Mail um dich dort einzuloggen (ganz unten auf der Seite). Und dann hast du Zugang für die Rubrik "Downloads" und zur Brücke =) .
SO etwa habe ich mir das auch vorgestellt, mein Problem: Ich bekomme keine eMail!! :( Ich habe mich etwa gegen 10.00 Uhr registriert :confused:

lg
Hügö

Downloader schrieb:
Da haben wir ja die reinste Flut ausgelöst. :D

@Hügö, ich werde versuchen, dir das Passwort manuell zuzuschicken, ja?

Liebe Grüße,
Downi
Du bist ein Schatz, danke schön ...

lg
Hügö

Sakumi schrieb:
Bei www.4eversimfantasy.eu.tf gibts ganz tolle Tiersachen, alle Free :)

400_3337366361383765.jpg

Bei www.xmsims.com gabs vor ein paat Tagen schon ein Update, das war aber glaube ich noch nicht ;)

400_6563623436373339.jpg

Sagt mal ist Simbella Down :eek: ? www.simbella.com
Ja, sieht so aus, hab ich auch heute erst gesehen.:heul:
Man kann die Sachen noch von den yahoo-Groups downloaden, leider sind da aber keine Fotos dabei. Und das Forum ist noch offen.

Simbella funktioniert doch! Sie sagt nur dass Sie nach Belgien umzieht und deswegen erst ab Oktober 2004 wieder neue Sachen posten kann, da sie dafür jetzt einfach keine Zeit hat.

Popp-star 69 schrieb:
Simbella funktioniert doch! Sie sagt nur dass Sie nach Belgien umzieht und deswegen erst ab Oktober 2004 wieder neue Sachen posten kann, da sie dafür jetzt einfach keine Zeit hat.
Lösche mal deine temporären Internet files oder aktualisiere die Seite, denn seit heute steht auf der Hauptseite etwas anderes .. :heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten