Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Downloader schrieb:

Berit schrieb:Hallo,
ich wollte mich eben anmelden und bin auf Registrierung gegangen, nur leider kann ich nicht "akzeptieren" anklicken, nur "abbrechen".Wieso klappt das denn nicht?
Danke, es hat jetzt wirklich geklappt, konnte es wohl kaum abwarten und war deswegen so schnell, aber die Brücke sieht auch toll aus.Cathleen1971 schrieb:Weil Du 10 sekunden warten musst um den TEXT ZU LESEN und danach wird das Feld unterlegt zum anklicken
Wenn du dich im Plauderstübchen angemeldet hast, bekommst du sofort ein Passwort per E-Mail um dich dort einzuloggen (ganz unten auf der Seite). Und dann hast du Zugang für die Rubrik "Downloads" und zur BrückeHügö schrieb:Soweit habe ich ja alles verstanden, bekommt man nun ein Passwort per eMail zugeschickt??? Weil es tut sich nichts bei mir ????
Ratlose Grüße
Hügö
.SO etwa habe ich mir das auch vorgestellt, mein Problem: Ich bekomme keine eMail!!Tina123 schrieb:Wenn du dich im Plauderstübchen angemeldet hast, bekommst du sofort ein Passwort per E-Mail um dich dort einzuloggen (ganz unten auf der Seite). Und dann hast du Zugang für die Rubrik "Downloads" und zur Brücke.
Ich habe mich etwa gegen 10.00 Uhr registriert
Du bist ein Schatz, danke schön ...Downloader schrieb:Da haben wir ja die reinste Flut ausgelöst.![]()
@Hügö, ich werde versuchen, dir das Passwort manuell zuzuschicken, ja?
Liebe Grüße,
Downi
Gerngeschehen.Oh man, da hab ich ja echt Glück gehabt. Bin wohl so dazwischengerutscht. Bei mir gings innerhalb von 2 Minuten.Downloader schrieb:Da haben wir ja die reinste Flut ausgelöst.![]()
Liebe Grüße,
Downi

? www.simbella.comJa, sieht so aus, hab ich auch heute erst gesehen.Sakumi schrieb:Bei www.4eversimfantasy.eu.tf gibts ganz tolle Tiersachen, alle Free![]()
![]()
Bei www.xmsims.com gabs vor ein paat Tagen schon ein Update, das war aber glaube ich noch nicht![]()
![]()
Sagt mal ist Simbella Down? www.simbella.com
Lösche mal deine temporären Internet files oder aktualisiere die Seite, denn seit heute steht auf der Hauptseite etwas anderes ..Popp-star 69 schrieb:Simbella funktioniert doch! Sie sagt nur dass Sie nach Belgien umzieht und deswegen erst ab Oktober 2004 wieder neue Sachen posten kann, da sie dafür jetzt einfach keine Zeit hat.