Gewinnspiel...wer macht mit und wer lässt es???

habt ihr bei dem Gewinnspiel mitgemacht?

• Ja, weil ich das Autogramm von jeanette möchte

Stimmen: 8 5,2%
  • Ja, weil ich sims2 gerne gewinnen möchte

Stimmen: 110 71,0%
  • nein, weil ich jeanette nicht mag

Stimmen: 33 21,3%
  • nein, ich möchte sims2 gar nicht oder will einfach nicht bestellen

Stimmen: 4 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    155

engelche...

Member

manno jetzt habe ich alles gelöscht und war schon fast fertig, also nochmal...

Ich möchte gerne von euch Stellung nahme, wir ihr das gewinnspiel findet.
Was?... noch nicht gesehen? dann bitteschön : www.simszone.de

Ich möchte natürlich nicht nur wissen ja ist gut oder nein ist schlecht.
Nein ich möchte folgendes wissen:

1. Wie findet ihr das Gewinnspiel
2. Habt ihr mitgemacht?
3. Warum habt ihr mitgemacht/nicht mitgemacht?

naja also alle guten dinge ind drei und von daher!!!

Ich habe sebstverständlich mitgemacht und fand die mitmachregeln recht einfach.
sogar das mit der mail an rob (siehe simszone) ist selbst für dumme wie mich gut verständlcih gewesen...in dem Sinne Danke dafür simzone.

Ich habe mitgemacht weil es mir um das Spiel geht, jeanette ist nunmal ein (netter)
nebeneffetkt...

achja aber eine frage hätte ich dann doch noch...
Wann wird das denn bekanntgegeben wer denn das nun gewonnen hat?..

engelche...

PS: würde mich über feedback freuen doch leider hat es noch kein thema von mir zu grpßem erfolg gebracht

hm ja *gg* Ich hab mitgemacht weil es ja ned schaden kann, oder?:D

1. Ich finds ziemlich leicht:)
2. Ja, ich hab mitgemacht
3. Hm weil ich Die Sims2 haben will und wenn ichs gewinnen kann dann is das doch cool! Und dann vllt noch ein Autogramm und das alles kostenlos=) Schöne Aussichten!

Andy

Ich habe nicht mitgemacht, obwohl die Frage sehr einfach ist. Da ich Frau Biedermann kein bißchen ausstehen kann, dachte ich mir, daß ich lieber nicht mitmache und so den Leuten, die gerne eine signierte Version hätten, höheren Chancen lasse.

Hätten sie das Spiel ohne Autogramm verlost, hätte ich natürlich mein Glück versucht. :D

Steht im Artikel wann es bekanntgegeben wird : Dienstag 24H ist einsendeschluß und dann soll direkt die Gewinner gezogen werden damit es am 16. auch da ist ;)

und ja ich hab mitgemacht .... :)

MFG

boa das finde ich ja mal edel von dir Greebo, nur für diejenigen die das autograsmm haben wollen machst du nicht mit...echt super...ich bin ein schweinehund habe trotzdem mitgemacht

Naja meiner Meinung nach fehlt der Punkt "Weil ich ein Sims2-Exemplar MIT Jeanettes UNterschrift will". Das hätte ich dann eher angeklickt. Und weil ich bisher noch kein Exemplar zu 16.9. sicher habe, sondern "meins" erhalte ich eher am 20.9. Aber nach einem Jahr warten kommt es mir auff die vier Tage auch net mehr an!

MfG Frog

Huhuuu
also ich hab mal mitgemacht ;)
Find das Gewinnspiel eine schöne Idee :D
Wenn ich gewinne...Suuuuper, hab'sch Geld gespart und "noch" ein Autogramm von Jeanette (meins, das ich von der hab' musst ich hart erkämpfen...man hat die krasse Fans...Beschimpfungen...schläge etc O_o nur weil man in der 1.Reihe des "Gitters" stand..)
Also tierisch freuen würd' michs....noch lieber wär mir aber 'nen Autogramm von Will Wright *ggg*....man kann ja nid alles ham ;)
Mitgemacht hab ich, weil ich dadurch eventuell Geld spar ;)
Liebe Grüsslis Kerry

engelche... schrieb:
manno jetzt habe ich alles gelöscht und war schon fast fertig, also nochmal...

Ich möchte gerne von euch Stellung nahme, wir ihr das gewinnspiel findet.
Was?... noch nicht gesehen? dann bitteschön : www.simszone.de

Ich möchte natürlich nicht nur wissen ja ist gut oder nein ist schlecht.
Nein ich möchte folgendes wissen:

1. Wie findet ihr das Gewinnspiel
2. Habt ihr mitgemacht?
3. Warum habt ihr mitgemacht/nicht mitgemacht?

naja also alle guten dinge ind drei und von daher!!!

Ich habe sebstverständlich mitgemacht und fand die mitmachregeln recht einfach.
sogar das mit der mail an rob (siehe simszone) ist selbst für dumme wie mich gut verständlcih gewesen...in dem Sinne Danke dafür simzone.

Ich habe mitgemacht weil es mir um das Spiel geht, jeanette ist nunmal ein (netter)
nebeneffetkt...

achja aber eine frage hätte ich dann doch noch...
Wann wird das denn bekanntgegeben wer denn das nun gewonnen hat?..

engelche...

PS: würde mich über feedback freuen doch leider hat es noch kein thema von mir zu grpßem erfolg gebracht

1.Ich finde das Gewinnspiel klasse.
2.Ja ich habe mitgemacht.
3.Ich weiß selber nicht ich möchte Sims 2 einfach gewinnen:)

Ich hab bis jetzt noch nicht mitgemacht, weil ich die sims 2 eh schon vorbestellt habe und Jeanette's Musik (Und so wie sie sich verhält auch(Vielleicht ist die in echt nicht so krank und nervend, wie sie immer tut)) auf den Tod nicht ausstehen kann. Vielleicht mach ich noch mit, dann würde ich das Autogramm aber abwaschen, von der Verpackung;-) Ne wäre wirklich unfair den Jeanette fans gegenüber. Deshalb lass ichs auch.
Aber wenn ein Autogramm von Will Wright drauf wäre würde ich sofort mitmachen.

tja ich zwar mal mit gemacht aber große Hoffnung hab ich net dass ich mal was gewinn! Naja egal, kostet ja nichts mit zu machen, also warum nicht?

Natürlich hab ich auch mitgemacht, denn ich finde die Idee von dem Wettbewerb einfach Klasse von unserer Chefetage :cool: Ausserdem würde ich mich wahnsinnig über eine signierte Version von Jeanette Biedermann freuen :eek:

Ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern viel Glück :hallo:

@ Horania - Mach Dir nix draus *tröst* Ich gewinne auch nie etwas, aber dabei sein ist alles ;)

Zuletzt bearbeitet:
HUHU...
also ich habe soeben mitgemacht.habe mir sims 2 zwar schon vorbestellt,aber wenn ich glück haben sollte und es gewinne. hehe dann kann ich es immer noch bei ebay verkaufen.. bekomm ich das geld auch wida raus... aber wie gesagt "WENN" ich glück habe... und so wie ich mein glück kenne,werd ich es wohl nicht gewinnen :schnief: und ich hab noch nie was gewonnen :( ausser damals beim kinderbingo LOOOOOL und da gabs dann nur so n blödes schreibset :schnief:

Ich habe natürlich auch mitgemacht...^^

1. Nette Idee ^^ Wär schön wenn ich gewinnen würde *g*
2. Japp, hab ich.

3. Ich hab mir Sims2 zwar bei Amazon vorbestellt, aber da ich ein
recht großer Fan von Jeanette Biedermann bin, hab ich einfach Mal
mein Glück versucht.

Baba,
Sarah

1. ziemlich leicht. sogar ich hab's verstanden
2. klar
3. mag zwar jeannette nich unbedingt, aber wenn ich's gewinne, muss ich's nich bezahlen, außerdem findet mein freund die ganz toll und will schon ewig ein autogramm

wenn dein Freund 'nen Autogramm will, schreib doch an ihre Autogrammadresse ;)
Bekommste sogar eins mit Widmung (jedenfalls 'nen Kumpel von mir ^^)

Ich hab mitgemacht, weil

1. ich nix bezahlen muss
2. weil ich es 100 % pünktlich am 16. erhalte, was man bei Amazon ja noch nich sicher weiß

Andererseits ist es natürlich gemein, da ich die Biedermann überhaupt nicht ausstehen kann, aber hey, wer will das Spiel nicht kostenlos haben. Und die Signatur stört mich dann auch nicht weiter.
Außerdem bin ich hier wohl nicht die Einzige, die mitgemacht hat, obwohl sie die Biedermann nicht leiden kann.

Ich mach noch mit. Wenn ich dann ganz zufälligerweise gewinnen sollte, dann können meine Schwester und ich beide spielen, weil wir dann 2 Exemplare haben. Und ich finds auch gut dass Jeanette Biedermann unterschrieben hat, weil man dann ein gaaanz besonderes Spiel hat. Dass haben dann nur 2 andere. (es werden doch 3 verlost, oder?)

WICHTIGE FRAGE (bitte um Antwort):

Dürfen meine Schwester und ich wohl beide mitmachen?

Ich habe nicht mit gemacht weil ich:

1. Sims 2 schon vorbestellt habe
2. Schon ein Autogramm von Jeanette habe
3. Sowieso noch nie gewonnen habe :(

1. Gewinnspiele sind immer gut, wenn die Fragen nicht zu doof oder zu schlau sind.
2. Ja, ich habe mitgemacht.
3. Wäre doch nett, wenn am Dienstag herauskäme, dass man das Spiel gar nicht mehr kaufen muss...=)

hi
ich habe mitgemacht um das spiel dann meiner besten Freundin zu geben , da sie total Jeanette fan ist,.sie würde mir dann ihr gekauftest geben...

Cya Lisa

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

*heul*
wenn soo viele mitmachen, dann hab ich wiedermal keine Chance zu gewinnen......:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
:ciao:

Ann92 schrieb:
:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

*heul*
wenn soo viele mitmachen, dann hab ich wiedermal keine Chance zu gewinnen......:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:
:ciao:
Also echt. Da kann ja jeder gleich heulend ankommen.. es gibt nur 3 Die Sims 2..da is die Chance natürlich total klein.. aber mitmachen kost ja nix.

naja hier hat man ja eher noch ne chance als beim Lotto wo das Los dann auch noch was kostet, aber naja, ich mein gestern hat noch niemand daran gedacht sims2 zugewinnen und wollten sich alle sims2 kaufen, das ist ja dann eigentlich kein unterschied!"

ich hab mitgemacht....
es is mir ziemlich egal, ob da von irgendwem nen autogramm drauf is, da ich nur mitgemacht habe um das Spiel zu bekommen....

im gegensatz zu andren Leuten kann ich mir nämlich das spiel im moment einfach nicht leisten:schnief: und würde es trotzdem gerne haben...

so, und nun bedauert mich arme studentin;)

seht es mal so...falls ihr nicht gewinnt, gibt es immerhin drei leute weniger die es euch wegschnappen könnnen!!!!

übrigens finde ich nicht das das mit den smileys stört sondern nur sieht nur doof aus..

1. einfach
2. ja
3. eine möglichkeit das spiel kostenlos zu bekommen...das autogramm is mir eigentlich wurscht

also ich habe mitgemacht,weil ich schon so viel geld für meinen neuen PC ausgegeben habe, dass ich froh bin falls ich mir das spiel nicht noch kaufen muss sondern es gewinne. das autogramm ist mir eigentlich sch*** egal.

Würde ich in Deutschland leben, hätte ich vielleicht mitgemacht.. obwohl mir eigentlich ein Spiel ohne dem Gekritzel von dieser Biederman drauf lieber wäre :naja:

Hi zusammen,

Da ja am Mittwoch das ausgelost wird, wollt ich wissen, ob man danach direkt per Mail Bescheid bekommt?

Hi,ich hab mitgemacht,weils ziemlich einfach war und eine zweite Ausgabe von den sims 2 nie schaden kann.Die Biedermann is mir da eigentlich ziemlich wurscht.

Ich hab mitgemacht, weil ich sims 2 umsonst haben will und weil es total einfach ist. Aueßrdem macht sich so ein besonderes exemplar immer gut und ich find die biederman hat nen lustigen Charakter.....

hy,:hallo:
joa ich habe bei dem Gewinnspiel auch eher wegen dem Spiel mit gemacht als wegen dem Autogramm.:hallo:

@ Somian: toll für die 2-3 leutz?

:hallo:Hi,

habe gar nicht erst mitgemacht, da ich bei soetwas eh nie glück habe, und ausserdem hab ich das Speil ja schon bestellt, wäre ja blöde, es doppelt zu haben.
Bis dann
Usher-girl

ich hab mitgemacht weil ich mir SIMS 2 nicht aufen kann und darf :-( Aber ich gewinn ja so wie so nie was :-(

nein .... aber meine eltern verbieten mir es.... sie sagen ich soll 50€ nich so sinnlos rausschmeissen :-( un könn tu ich halt nich weil ich keine 50€ hab halt nur auf dem konto aber die darf ich nich nehmen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten