Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben die bei dir beim Media Markt nicht dazugesagt das sie es verkaufen wenn du ihnen einen anderen Österreichischen Shop nennst der das Spiel verkauft?bumblebee schrieb:@Wiener
habe gerade beim makromarkt angerufen - die lieferung ist heute nicht gekommen, sie haben das spiel also erst ab morgen nachmittag! und sonst habe ich auch noch kein geschäft gefunden, daß die sims 2 hergibt - beim mediamarkt ist es zwar auf lager, aber sie verkaufens erst ab morgen.
Das Tippe ich auch! sing: "Laß dich Überraschen"JoeBananas schrieb:Ich tippe mal, dass Saturn HH es heute am frühen Abend auch verkaufen wird. Die sind ja schon schwer beschäftigt mit dem Aufbau der Präsentationsfläche extra für dieses Spiel.
Kann nicht mal wer die Media Märkte abklappern?
Wenns alles nix hilft muss ich halt entgegen meiner eigentlichen Fahrtrichtung nach Feierabend noch nach Wandsbeck zuckeln...
nein, haben sie nicht. aber ich finde ja auch keinen, der es verkauft. werden wohl bis morgen warten müssen.stevning schrieb:Haben die bei dir beim Media Markt nicht dazugesagt das sie es verkaufen wenn du ihnen einen anderen Österreichischen Shop nennst der das Spiel verkauft?
Hab ich auch gerade zuhören bekommen!jusina schrieb:Bei MediMax in Wandsbek, HH ist eine Reservierung nicht nötig, er hat genug!!
Hab ich gelesen, nur in welchem Saturn? Berger Strasse oder Zeil?JrOmE schrieb:es gibt auch nur einen für die frankfurter/m -.-
Du und Jusina, meine RetterCentavo schrieb:Hab ich auch gerade zuhören bekommen!
Wir brauchen uns keine Sorgen machen, sie hätten genug dar...
auch noch um 19 Uhr! *lol*
Media Markt in der SCS verkauft das Spiel erst am Freitag den 17.09.bumblebee schrieb:nein, haben sie nicht. aber ich finde ja auch keinen, der es verkauft. werden wohl bis morgen warten müssen.
hexmex schrieb:Media Markt in der SCS verkauft das Spiel erst am Freitag den 17.09.![]()
(Release-Termin im Computer bei denen ist nämlich erst der Freitag)
Es kommen 600 Stk. und sie nehmen keine Reservierungen dafür auf![]()
Laut meiner Anfrage letzter Woche.
huhu...Sicnarf schrieb:Verkauft irgendein Laden im Raum Trier/Luxemburg Sims 2 vor dem 16. September?
Soweit ich weiß, gibt es nur den einen, aber der hat immerhin noch bis 22h auf und liegt ziemlich zentral - und hat das Spiel gestern auf Lager gehabt.Vollweib schrieb:Kann mir einer sagen ob es noch einen anderen Video and Game Laden in Berlin gibt?
hi ihr wiener,Sa¢rifi¢e schrieb:is ja wieda typisch in ösiland gibts keina her...
wenn das morgen ausverkauft ist bekomm ich die kriese....aber die bei media markt haben mir noch versichert, dass sie für die ersten tage mit denen versorgt sind...mal sehen...werd euch dann morgen berichten ob ich glücklich bin und sims2 hab oder mediamarkt verfluchen werd![]()
Hab gerade per Email dort angefragt! Ich hoffe das ich da Glück hab!Circus Voltaire schrieb:hi ihr wiener,
bin zwar berliner (und hab das game schon ... har, har) ... war aber vor kurzen in wien bei einem laden namens "software dschungel" welcher sehr gut sortiert war und sich wohl auf games spezialisiert hat (vorallem auf import games welche für uns deutsche ja manchmal recht interessant sind ).
der ist ... (rechnung rauskram..) in der "mariahilfer str." ca. 50-100 meter hinter dem kaufhaus "gerngross" richtung "westbhf".
die haben auch ne website: www.dschungel.com
vielleicht habt ihr ja dort glück und die haben die sims 2 schon zum verkauf in der auslage (naja oder ihr kennt den laden sowieso).
auf jeden fall "good hunting"
gruss ,
circus voltaire