Läden, in denen es Sims 2 bereits gibt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7613? Karlsruhe City --> Saturn in der Postgalerie am Europaplatz

Noch genügend Exemplare, jeweils 44,99 Euro. Leider 'nur' die normale CD-Version ohne Bonus-DVD. Aber dafür kann man heute schon zocken !!! =)

Liebe Grüße

Weiß jemand was mit Media Markt in Hamburg ist? Neddernfeld oder Halstenbek?!
Die sind doch auch ziemlich groß...

Hallo, falls jemand in der Nähe von Gelsenkirchen oder direkt in GE wohnt, Saturn in Gelsenkirchen Buer auf der Marienstraße hat es im Gegensatz zu heute morgen sich dazu entschieden, es in den Verkauf zu geben. :)

Auch in Nürberg gibt es Sims 2

Media Markt Virnsberger Strasse

Zuletzt bearbeitet:
Für Die Hamburger

Habe eben mit Medi Max teleniert

habe mir eins Reservieren lassen *freuuuu*

Wandsbeker Marktstrasse
im Einkaufzentrum Qarree
ganz unten wo früher Schauland war
da ist die Hölle los ihr müsst euch beeilen

Ich tippe mal, dass Saturn HH es heute am frühen Abend auch verkaufen wird. Die sind ja schon schwer beschäftigt mit dem Aufbau der Präsentationsfläche extra für dieses Spiel.

Kann nicht mal wer die Media Märkte abklappern?

Wenns alles nix hilft muss ich halt entgegen meiner eigentlichen Fahrtrichtung nach Feierabend noch nach Wandsbeck zuckeln...

@Wiener

habe gerade beim makromarkt angerufen - die lieferung ist heute nicht gekommen, sie haben das spiel also erst ab morgen nachmittag!:ciao: und sonst habe ich auch noch kein geschäft gefunden, daß die sims 2 hergibt - beim mediamarkt ist es zwar auf lager, aber sie verkaufens erst ab morgen.

bumblebee schrieb:
@Wiener

habe gerade beim makromarkt angerufen - die lieferung ist heute nicht gekommen, sie haben das spiel also erst ab morgen nachmittag! und sonst habe ich auch noch kein geschäft gefunden, daß die sims 2 hergibt - beim mediamarkt ist es zwar auf lager, aber sie verkaufens erst ab morgen.
Haben die bei dir beim Media Markt nicht dazugesagt das sie es verkaufen wenn du ihnen einen anderen Österreichischen Shop nennst der das Spiel verkauft?

JoeBananas schrieb:
Ich tippe mal, dass Saturn HH es heute am frühen Abend auch verkaufen wird. Die sind ja schon schwer beschäftigt mit dem Aufbau der Präsentationsfläche extra für dieses Spiel.

Kann nicht mal wer die Media Märkte abklappern?

Wenns alles nix hilft muss ich halt entgegen meiner eigentlichen Fahrtrichtung nach Feierabend noch nach Wandsbeck zuckeln...
Das Tippe ich auch! sing: "Laß dich Überraschen"

stevning schrieb:
Haben die bei dir beim Media Markt nicht dazugesagt das sie es verkaufen wenn du ihnen einen anderen Österreichischen Shop nennst der das Spiel verkauft?
nein, haben sie nicht. aber ich finde ja auch keinen, der es verkauft. werden wohl bis morgen warten müssen.

Gern geschehen Brabbelsim;)

Liste ist aktualiesiert

Konflikt: Früh Feierabend und schnell nach Wandsbeck, dann lange Heimreise und zocken, oder spät Feierabend und auf gut Glück Saturn. ZWICKMÜHLE!!!

jusina schrieb:
Bei MediMax in Wandsbek, HH ist eine Reservierung nicht nötig, er hat genug!!
Hab ich auch gerade zuhören bekommen!
Wir brauchen uns keine Sorgen machen, sie hätten genug dar...
auch noch um 19 Uhr! *lol*

JrOmE schrieb:
es gibt auch nur einen für die frankfurter/m -.-
Hab ich gelesen, nur in welchem Saturn? Berger Strasse oder Zeil?

FFM:
MediaMarkt MTZ: räumen gerade das Regal, aber noch nicht zu haben :rolleyes:
Kaufhof MTZ: Nix zu haben :rolleyes:
ProMarkt Griessheim: Haben mich gefragt ob das überhaupt schon raus ist :eek:

Nochmal ein verzweifelter Hilferuf, weil wir schon wieder auf der nächste Seite sind:
Was ist mit Köln, Neuss, Düsseldorf?

Eigentlich ganz schön frech von denen, ich ruf da eben an
und die meinen sie wüssten gar nciht das sie die schon verkaufen!
Dann wurde ich in die Abteilung gestellt... dort meinte dann der
freundliche Mitarbeiter, klar haben wir das schon... Ihr seid ganz schon nervig langsam...
Wir haben genung, auch noch um 19 Uhr!

Das nenne ich mal einen motivierten Mitarbeiter! *lol*
Viel Spaß beim Einkaufen...

Kommt irgendeinher aus Siegen?????Wenn ja gibt es das da schon????

is ja wieda typisch in ösiland gibts keina her...
wenn das morgen ausverkauft ist bekomm ich die kriese....aber die bei media markt haben mir noch versichert, dass sie für die ersten tage mit denen versorgt sind...mal sehen...werd euch dann morgen berichten ob ich glücklich bin und sims2 hab oder mediamarkt verfluchen werd=)

Da sind die meißten schon am spielen und ich sitz hier noch rum und versuche mir die Wartezeit mit Forum-Beiträgen zu vertreiben *ggg*

Leider sind alle genannten Städte, in denen es schon verkauft wird Kilometerweit entfernt .. hat denn keiner Mitleid und bingt mir schnell eins vorbei? *sfg*

Zuletzt bearbeitet:
bumblebee schrieb:
nein, haben sie nicht. aber ich finde ja auch keinen, der es verkauft. werden wohl bis morgen warten müssen.
Media Markt in der SCS verkauft das Spiel erst am Freitag den 17.09.:argh:
(Release-Termin im Computer bei denen ist nämlich erst der Freitag)
Es kommen 600 Stk. und sie nehmen keine Reservierungen dafür auf :argh:

Laut meiner Anfrage letzter Woche.

Hallo Leute!Ich hab Sims 2 eben bekommen.Es gibt es schon in Mannheim im Mediamarkt und in Worms auch im Mediamarkt! :p

hexmex schrieb:
Media Markt in der SCS verkauft das Spiel erst am Freitag den 17.09.:argh:
(Release-Termin im Computer bei denen ist nämlich erst der Freitag)
Es kommen 600 Stk. und sie nehmen keine Reservierungen dafür auf :argh:

Laut meiner Anfrage letzter Woche.

waaas? also ich hab da montag angerufen und der nette softwareabteilung mitarbeiter hat mir gesagt, dass 1.genug für die ersten paar tage da sind
und 2tens hat er extra nomma im pc für mich nachgeguckt und da stand donnerstag 16.9. als release...
also wenn ich da morgen hingehe und da is kein sims2 dann können die netten softwareleute mal was erleben...

Sicnarf schrieb:
Verkauft irgendein Laden im Raum Trier/Luxemburg Sims 2 vor dem 16. September?
huhu...:hallo:

versuche es mal heute abend im MediaMarkt in der Ostalle...;)
Ich war eben da gewesen und sie meinten das es heute abend zum verkauf freigegeben ist.

Beim ProMarkt in der TreverisPassage gibt es Sims2 ab morgen früh.Das Game ist schon da aber sie dürfen es noch nicht verkaufen...:argh:

Liebe grüsse
Tanja:hallo:

Vollweib schrieb:
Kann mir einer sagen ob es noch einen anderen Video and Game Laden in Berlin gibt?
Soweit ich weiß, gibt es nur den einen, aber der hat immerhin noch bis 22h auf und liegt ziemlich zentral - und hat das Spiel gestern auf Lager gehabt. ;)

Also wie gesagt, das war Stand letzte Woche (Mittwoch war ich glaub ich da).
Vielleicht haben sie noch was abgeändert, was ich auch seeehr hoffe.
Möchte nicht noch zwei Mal schlafen bis ich endlich - wie es andere ja schon längst können - spielen kann.

Sa¢rifi¢e schrieb:
is ja wieda typisch in ösiland gibts keina her...
wenn das morgen ausverkauft ist bekomm ich die kriese....aber die bei media markt haben mir noch versichert, dass sie für die ersten tage mit denen versorgt sind...mal sehen...werd euch dann morgen berichten ob ich glücklich bin und sims2 hab oder mediamarkt verfluchen werd=)
hi ihr wiener,

bin zwar berliner (und hab das game schon ... har, har) ... war aber vor kurzen in wien bei einem laden namens "software dschungel" welcher sehr gut sortiert war und sich wohl auf games spezialisiert hat (vorallem auf import games welche für uns deutsche ja manchmal recht interessant sind ).

der ist ... (rechnung rauskram..) in der "mariahilfer str." ca. 50-100 meter hinter dem kaufhaus "gerngross" richtung "westbhf".

die haben auch ne website: www.dschungel.com

vielleicht habt ihr ja dort glück und die haben die sims 2 schon zum verkauf in der auslage (naja oder ihr kennt den laden sowieso).

auf jeden fall "good hunting"

gruss :hallo: ,

circus voltaire

In Leipzig im Mediamarkt im PC gibts schon! =)

Und wieder mal eine kleine Info für Hamburg...

Da ich ja neben meiner Arbeit schon den ganzen Tag mich in Foren Informiere und
einige Freunde habe die Unterwegs sind, habe ich nun wiedre neues zu unserem
beliebten Saturn erhalten... *lol*

Verkaufsstart... "vielleicht" heute abend... gegen 18 Uhr!

HALLO!!!

Weiß irgendwer ob es das im Raum Osnabrück schon irgendwo gibt????
Ich schätze mal Saturn könnte es schon haben aber der ist ganz neu und hat morgen erst Eröffnung....
HILFE!!!!! *wollehaben*

Kleine Info für alle in Burgdorf, aber auch für die Hannoveraner, die bereit sind, 20 bis 30 km für die Sims2 zu fahren:

Ich habs! =) Es stand einfach so da im Geschäft, ohne große Werbung, leicht versteckt....und zwar bei

Expert
in der Marktstraße in
31303 Burgdorf....

Ich bin weg =) :hallo:

Circus Voltaire schrieb:
hi ihr wiener,

bin zwar berliner (und hab das game schon ... har, har) ... war aber vor kurzen in wien bei einem laden namens "software dschungel" welcher sehr gut sortiert war und sich wohl auf games spezialisiert hat (vorallem auf import games welche für uns deutsche ja manchmal recht interessant sind ).

der ist ... (rechnung rauskram..) in der "mariahilfer str." ca. 50-100 meter hinter dem kaufhaus "gerngross" richtung "westbhf".

die haben auch ne website: www.dschungel.com

vielleicht habt ihr ja dort glück und die haben die sims 2 schon zum verkauf in der auslage (naja oder ihr kennt den laden sowieso).

auf jeden fall "good hunting"

gruss ,

circus voltaire
Hab gerade per Email dort angefragt! Ich hoffe das ich da Glück hab!

18 UHR!? Das heißt ich muss hier bis 17:45 Uhr im Büro ausharren *grml* *grml* *grml* Aber ok, es heute später am Abend zu bekommen ist besser als morgen, zumal ich es morgen nicht zocken kann wegen Afterwork...

Habe soeben mit dem Saturn in der SCS telefoniert.

Also dort geben sie das Spiel morgen raus um 54.90 !!!!
Kein einziges Stück wird heute verkauft, alle morgen.

Naja besser als Freitag !!! :lalala: :lalala:

Berliner Aufgepasst!

Für alle BERLINER:

Die Sims 2 kriegt man bei Saturn in der Schloßstraße! Da steht es schon richtig zum Verkauf in den Regalen!!
Kosten tut es 47 Euro!!

Jetzt wird GESIMST!!!!! Ich freu mich soooooo :D :D :D

Annie

65183 Wiesbaden
Luisenstr.
players inc.

ich werd gleich mal mit der installation der 4 cd beginnen :D

für alle aus viernheim:

Mediastore Viernheim GmbH
Robert-Schumann Str.9c
D-68519 Viernheim
Rhein-Neckar-Zentrum
Tel. 06204 / 9180800

Öffnungszeiten:
Mo.-Sa. 9:30 - 20 Uhr

und aus darmstadt

Mediastore Darmstadt GmbH
Wilhelminenstr.9
D-64283 Darmstadt
Tel. 06151 / 288 60
Fax. 06151 / 288 70
Öffnungszeiten:
Mo.-Sa. 10 - 19 Uhr

ab ca. 18 uhr in darmstadt und schon jetzt in viernheim !!!

Preis ca. 45 €

Cosmos in Brunn am Gebirge gibts auch erst morgen her !!!

:D An alle die schon spielen: Denkt an uns Ösis !!!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten