Amazon senkt Preis für Sims2

Im Media-Markt in Dresden kostet es 35 €.

:hallo: Das war auch nötig: das Spiel wird für 37,- Euro in den Geschäften verkauft und ich habe 49,- bezahlt ( mit Versand). Das ist schon heftig.

Gruß
Amanda

Hi All

ich find´s trotzdem nett, dass amazon.de die 5 Euro gut schreibt bzw. den Gutschein rausgeschickt hat...

Aber wären wir gestorben wenn´s net so wäre??? Wohl kaum... Sooooo geil wie WIR ALLE waren hätten wir auch noch viel mehr als 50 Euro gezahlt... gebt´s ruhig zu!!!

:lol: :lol: :lol:

hi, wie war es bei euch eigentlich mit der Lieferung von amazon? habt ihr da eine oder 2 bestätigungsmails bekommen?
ich hab sims 2 am montag bestellt und hab eine bestätigung am dienstag bekommen, aber nichts wo drinstand, dass sims 2 jetzt losgeschickt wurde. und ich habs immer noch nicht!

lol, ich hab sims 2 schon von amazon bekommen, aber auf deren website steht noch nicht, dass es losgeschickt wurde! und bekommt man den gutschein per mail oder wie?

Ist nett von amazon das sie einen Gutschein verschicken, aber den kann man leider nur für PC- und Videospiele einlösen (bis 30.11.04) und ich habe nicht vor in nächster Zeit noch ein Spiel zu kaufen.

s.happy schrieb:
Ist nett von amazon das sie einen Gutschein verschicken, aber den kann man leider nur für PC- und Videospiele einlösen (bis 30.11.04) und ich habe nicht vor in nächster Zeit noch ein Spiel zu kaufen.
Genau, so geht es mir auch. Wenn schon Gutschein, dann wäre es sinnvoll, wenn man ihn für das ganze Angebot nutzen kann.

Fragt doch mal bei Amazon nach ob die das ändern würden, da ihr euch gerne was anderes kaufen würdet...

Fragen kostet nix und ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit deren Kundendienst gemacht

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten