problem bei lebensmittel kaufen

iVi

Member

hm, mein kühlschrank ist leer, nun kann man die schöne option wählen per telefon oder internet lieferdienst bestellen. das mache ich auch so, jedoch steht bei lebensmittel 0 und dafür liefergebühren 50, kann nur abbrechen.

ich denke mir also nun gut vielleicht haben sie spezielle lieferzeiten und gehe extra einkaufen in die comunity und was passiert da? genau das gleiche?! wie ist das nur möglich?!

prüfe ich den zählerstand am kühlschrank ist es -2, ich hab zur zeit zwillinge, und es kann sein, dass ich bei null war und dann noch zwei flaschen benutzt habe.

hat sonst jemand ähnliche probleme damit?

Wenn Du Lebensmittel kaufen möchtest mußt Du diesen Balken der sich in diesem Fenster Befinden hochschieben. Weiß nicht wie ich das erklären soll. Du hast in der Mitte von dem Bild einen Balken und da ist oben ein kleiner Pfeil den mußt Du anklicken, dann füllt sich der Balken und der Preis wird auch angezeigt.
Ich hoffe Du hast verstanden wie ich das meine.

Haste schonmal versucht den *Riegel* von 0 mit der Maus nach oben zu schieben.Zeigt dann normal die Menge an die du einkaufen möchtest.
LG LadyBluthaar

oh vielen dank! den pfeil hab ich gar nicht gesehen :-) find ich auch ne nette idee, dass man sogar auswählen kann für wieviel man einkaufen will.

da geht meine frau also das zeugs kaufen und flirtet gleich mit nem totalen abbild ihres mannes und lästert über ihren ehemann.......frauen! *lach*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten