***~my first kiss~***

hi *hach*
bin noch ganz verwirrt...
also ich bin seit 2 monaten mit einem jungen zusammen... er heißt ben... ist 13... und heut hat er mich das erste ma geküsst!!! also, so richtig!! nicht nur bussi-links-bussi-rechts, so richtig eben... es war irgndwie.. schööön... *träum*... wann habt ihr euren ersten kuss gekriegt?? oder eben eure erste beziehung?? und war das nur so händchenhalten-mit-3-meter-abstand???? also bei mir und ben ist das nicht so... bin 12... er 13...

blu

LittleBlueberry schrieb:
hi *hach*
bin noch ganz verwirrt...
also ich bin seit 2 monaten mit einem jungen zusammen... er heißt ben... ist 13... und heut hat er mich das erste ma geküsst!!! also, so richtig!! nicht nur bussi-links-bussi-rechts, so richtig eben... es war irgndwie.. schööön... *träum*... wann habt ihr euren ersten kuss gekriegt?? oder eben eure erste beziehung?? und war das nur so händchenhalten-mit-3-meter-abstand???? also bei mir und ben ist das nicht so... bin 12... er 13...

blu
das hat ben aber toll gemacht :lalala:

öhm.. wie alt bist du, wenn ich fragen darf? also wenn du 14 wärst, würd ich´s jetzt irgendwie komisch finden.. aber schön, dass du´s schön findest, weil ich´s nämlich auch schön find :grins:

Wie schnell das doch alles geht.
Ich hatte noch nicht mal nen Freund oder ne Freundin. Nen Kuss nur mal mit einem guten Kumpel so zum probieren oder so, ist schon länger her.
Die Jugend von heute ... ^^
Aber ich freu mich für dich :hallo:

LittleBlueberry schrieb:
aber schön, dass du´s schön findest, weil ich´s nämlich auch schön find :grins:
aah - das war jetzt ein bisschen zu oft 'schön' *g*

mein 1. kuss war mit 13, mehr weiß ich nicht mehr.. ich glaube ich habe diese erinnerungen ziemlich verdrängt.. ich kann mich nur noch an sehr weniges erinnern was ich in dieser beziehung erlebt habe.
naja, was solls.. ich bin ja der meinung das dinge mit >1.< oft für zu wichtig genommen werden.

Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich erst mit 15 oder so, mit meinem Freund, mit dem ich auch jetzt noch zusammen bin und der war verdammt schön *träum*

Meinen ersten Freund hatte ich mit 13. Man kann in diesem Fall "miteinander gehen" wörtlich nehmen. Mehr als Händchen halten und Küsschen auf die Wange war nicht drin.

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 16. Der Junge war diesbezüglich sehr talentiert (schwärm).

mein erster kuss war mit 15 und ich bin mir wie ein spätzünder vorgekommen *g* aber ich muss sagen dass es sehr schön war.

mfg nadine

Ich habe noch nicht "richtig" geküsst. Und finde das es auch vollkomen okay so ist.
Da warte ich lieber auf den Richtigen.
Vielleicht bewerte ich es sehr über, aber ich könnte z.B. nicht meinen ersten Kuss beim Flaschendrehen haben.
Das geht gegen meine Prinzipien und uargh....

meinen ersten "freund" hatte ich mit 13. Naja, da war halt garnix ^^ Kurze Zeit später hatte ich dann meinen 2.Freund von dem ich auch meinen 1.Kuss bekommen habe :) war ganz schön

*Nadine88* schrieb:
mein erster kuss war mit 15 und ich bin mir wie ein spätzünder vorgekommen *g* aber ich muss sagen dass es sehr schön war.

mfg nadine
Was bin dann bitte ich?? :D
@Cora..äh ja klar, mit 12 no net, und drüber Traurig sein, ich bin entsetzt was die Medien und anderes aus der "Jugend" gemacht haben...alle wollen mit 10 an 5 Jahre älterne Freund, mit 12 nen Kuss, mit 13 Sex und mit 14 Kinder...

Meinen ersten Kuss hatte ich vor einem halben Jahr ca.
Aber nur so mit meinem besten Freund, nicht mit meinem festen Freund, ich habe keinen. Aber einen Zungenkuss hatte ich noch nie. :hallo: Phoebe

Also, meinen ersten Kuss hatte ich vor ca. 2 jahren!
Ich war mit einem Typ (17) knapp vorm zusammenkommen, hatte dann aber schiss das er merken könnte dass ich 12 und nicht 14 war, und bin dan schnell mit meiner freunin (die dabei war) auf der toilette verschwunden und habs mit ihr ausprobiert! an dem abend hab ich bei ihr übernachtet und da haben wir dann noch just for fun ein bisschen rumgemacht!! Total crazy, würd ich jetzt nicht mehr ´machen, war aber irgendwie auch lustig!!
Viele liebe Grüße,
junky

:hallo: :hallo:

hallo...

hatte meinen ersten "richtigen kuss" mit 13 jahren im urlaub. war halt so ne urlaubsliebschaft. war aber wunderschön. für damalige verhältnisse jedenfalls...:D

:hallo: :hallo:

junky schrieb:
hatte dann aber schiss das er merken könnte dass ich 12 und nicht 14 war, und bin dan schnell mit meiner freunin (die dabei war) auf der toilette verschwunden und habs mit ihr ausprobiert! an dem abend hab ich bei ihr übernachtet und da haben wir dann noch just for fun ein bisschen rumgemacht!! Total crazy, würd ich jetzt nicht mehr ´machen, war aber irgendwie auch lustig!!
verändert man sich zwischen dem alter 12 und 14 nicht so sehr das er es sowieso hätte merken sollen?

ich hab eine freundin die 16 ist und auch noch bevor sie mit einem typen rumgemacht hat das erstmal an uns ausprobieren musste *g*
an meiner schule scheit das aber total normal zu sein das alle freundinnen untereinander miteinander rummachen *erinnert sich an die aussage 'kannst du dich noch an unseren 1. kuss erinnern'* muha, das war geil wie sich dann plötzlich ALLE freundinnen so geheimnissvoll lächelnd angeschaut haben - wo man gemerkt hat das nicht nur die zwei die grad darüber geredet haben sowas schon hinter sich hatten.

ich hatte meinen 1. kuss zwar mit einem typen aber wenn man vorher mit einer freundin schon erfahrungen sammelt, tjoa, wenns spass macht, warum nicht? *g*

ich weiß aber auch nicht was daran so schlimm sein soll wenn man vor dem 1. richtigen kuss mit dem freund/der freundin noch keine erfahrungen gemacht hat? ich mein, jeder der mal jemanden küsst hat mal den >1.< kuss.. von daher... mir wars halt lieber wenn ich zuerst jemanden küsse für den ich wirklich was empfinde als wie das ich dann halt 'gut' bin und aber meinen 1. kuss mit einfach irgendeiner freundin hatte.

hmh..mein erster Kuss..das war irgendwann mal im ferienlager und so schlimm .. der Typ hatte sogar eine Freundin, was er mir aber nicht gesagt hat X-x# es war total schlabberig und die Zähne waren im Weg und so..und danach wollte er mich immer wieder küssen..ich war froh als wir endlich nach hause gefahren sind >D
mein 2. Kuss war schon viel schöner :) total zärtlich und so g und mit dem typen war ich auch ein halbes Jahr zusammen

Hi
oh mann... ich war gestern auf so ner "party" die die coolsten mädels der klasse veranstaltet haben. es waren natürlich auch jungs dabei.
und dann ist katha auf die idee gekommen das spiel "7 Minuten im Paradies" zu spielen. da wird ein junge gewählt, der sich dann ein mädchen aussuchen darf, mit der er dann eben 7 minuten in einem Kleiderschrank verbringt. Und in diesen 7 minuten soll´s dann in dem kleiderschrank eben ziemlich heiß hergehen...
und dann hat der julian eben MICH auserwählt... also was IM schrank dann passiert ist kann sich ja wohl jeder denken..
aber.. naja.... ich bin mehr so für romantik und es ist einfach nicht romantisch, wenn man knutschend im kleiderschrank steht, und weiß dass an die 10 leute davor stehen und lauschen...

cora12 schrieb:
und weiß dass an die 10 leute davor stehen und lauschen
loool
interessante vorstellung das die da alle stehen und lauschen o.O

aber da sieht man mal wieder was so alles passieren kann, auf einer party...

also sowas würd ich auch nicht wollen, den 1. kuss auf einer party (ausser natürlich ich steh schon seit längerem auf den typ - und daraus entwickelt sich eine beziehung)

hm, wenn ich so darüber nach denk.. seh ich das irgendwie viel weniger locker als ich früher immer dachte *lol* (aber es geht da ja immer nur um mich - wie andere ihre erfahrungen machen ist mir ziemlich egal, würd da nie jemanden versuchen was drein zu reden)

naja, die interressiert halt alle was drinnen so vor sich geht :D lol
nya soviel zum thema "coras erster kuss"
@ vilja: eine ist sogar mit verdrehtem shirt rausgekommen..^:D^

aber es war irgendwie trotzdem schön.. also es war nicht bussi-bussi sondern "richtig";)

Also, ich hatte meinen ersten richtigen Kuss mit 12, mit meinem damaligen Freund. wir waren aber nur 10 Tage zusammen. In dieser Zeit waren wir am Meer... Wir hatten in dieser Zeit nur 2x was mitnander. Danach bin ich zwar vor lauter aufregung fast nicht mehr in mein Zimmer gekommen, doch jetzt wo ich vergleichen kann, war dieser Kuss richtig *******, wenn ich das mal so sagen darf. Meinen besten Kuss hatte ich zu Silvester 2003/04. Der war echt grandios. Was dann gelaufen ist kann man sich wohl denken... =)
Das mit dem 1. Kuss seh ich nicht so eng. Viele die ich kenne haben noch die einen Jungen richtig geküsst. ich versteh das nicht. sie können doch nicht sagen das das nichts bringt, wenn man einen Jungen nur für 1x hat, wenn sie keine erfahrungen in dem gebiet haben. oder lieg ich da falsch? ich finde beim küssen ist nichts besonderes dabei und wenns einer gut kann, warum nicht? man fühlt sich dann besser wie wenn mans nicht getan hätte. Aber man darf sich dann nicht verlieben, sonst wirts kritisch und Liebeskummer kommt mit ins spiel. Ich weis das aus eigener Erfahrung...
Meine Meinung

Grüße Susi

cora12 schrieb:
naja, die interressiert halt alle was drinnen so vor sich geht :D lol
nya soviel zum thema "coras erster kuss"
@ vilja: eine ist sogar mit verdrehtem shirt rausgekommen..^:D^

aber es war irgendwie trotzdem schön.. also es war nicht bussi-bussi sondern "richtig";)
joa, kann schon verstehen das es die interessiert was da vorgeht *lol*

mit verdrehtem shirt? *räusper* ajaa... o.O

kann mir schon vorstellen das da mehr läuft als nur 'bussi - bussi' *fg*
meensch, die an meiner schule sollten auch mal sowas machen! (lol, und das mit 3 jungs an der ganzen schule) aber bei uns läuft eh jeden tag mehr als 'bussi - bussi' *g* ein 'kuss' auf den mund als begrüßung läuft sogar zwischen nicht mal soo gut befreundeten leuten..

ich hatte meinen noch nicht. ^^ einmal bei einem spiel, aber das war halt dämlich.....
Ich kann es mir absolut nicht vorstellen soetwas mit meiner Freundin zu machen OO Ich mag es schon nicht, wenn die so bussi-bussi herumrennen.....

Mein erster Kuss ist jetzt ein Jahr her, und ich fand ihn nicht toll.. Mein letzter war zwar besser, aber auch nicht berauschend. Fragt sich, was ich falsch mache lol

cora12 schrieb:
also bussi-links-bussi-rechts ist voll ok, aber nicht kuss voll aufm mund!
och ne das hasse ich ganz besonders.... ich war ja schon skeptisch als es zur begrüßung ne umarmung gab (an was ich mich inzischen gewohn hab ;) ) aber diese ewigen bussis regen mich soooo auf.:p da schon lieber ein bussi auf den mund *fg*.

mfg nadine

eigentlich ist es mir egal, aber meine eher oberflächlicheren freundinnen geben mir immer bussi-links-bussi-rechts begrüßungen, meine engen freundinnen nicht ^^

*Nadine88* schrieb:
diese ewigen bussis regen mich soooo auf.:p da schon lieber ein bussi auf den mund *fg*.
stimmt..
bei uns ist es halt so das wir immer bis zur letzten sekunde in der ubahn noch am reden sind, und wenn man da zwei leuten (und bis vor kurzem warns noch 4 *g*) bussis geben muss dauert das länger als wie wenn man beiden schnell nen kuss aufn mund knallt *fg*

es ist ja auch nur ne gaanz leichte, kurze berührung, nicht irgendwie was längeres ;-)

Lancelot schrieb:
Ich bin 19 und hab noch nie jemanden geküsst :lol:
Ich bin auch nicht traurig drum... meinen ersten Kuss will ich mit jemandem, den ich wirklich liebe, und nicht auf einer Party im Kleiderschrank. ;)
Schön gesagt ;)
Die Sache hat aber nen Haken, man braucht erstmal jemanden der einen auch liebt ;)

meinen ersten kuss hatte ich mit 15 :) ich hatte herzklopfen ohne ende ... war ja auch verliebt bis über beide ohren. aber ehrlich gesagt fand ich das sowas von ecklig :D mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt *gg*

Mein erster "richtiger" Kuss steht noch aus^^ tjaja- ich wart lieber auf den richtigen!
Naja also richtiger Kuss ist für mich mit Gefühl und allem drum und dran- vom küssen auf partys (flaschnedrehen) red ich jetzt mal nich :D ;)

mysticstar schrieb:
ich liebe diese bussi-bussi.

dicke freundinnen und kaum ist die andere ausser hörweite, dann wird abgelästert.

sowas von scheinheilig.

selbst wenn die mich busseln wollten, würds ich nicht zu lassen.
*voll und ganz zustimm*
Solche Leute gibts leider genug.
Ich lass mich weder umarmen noch küssen.

Ich finde, dieses "Bäh, ich lass mich nicht umarmen" ist genauso oberflächlich wie dieses "Bussi links Bussi rechts"-tussen-getue. Wenn mir der Sinn danach steht, umarm ich meine Freundinnen, und wenn nicht, nicht. Punkt.

Cookie schrieb:
Ich finde, dieses "Bäh, ich lass mich nicht umarmen" ist genauso oberflächlich wie dieses "Bussi links Bussi rechts"-tussen-getue. Wenn mir der Sinn danach steht, umarm ich meine Freundinnen, und wenn nicht, nicht. Punkt.
jup..
aber ich kommt mir auch blöd vor wenn jemand daher kommt und mir küsschen geben will und ich dann abblock?
ich machs halt so das ich leutz denen ich nicht so angetan bin nur auf die wange küsschen geb...
hm, ich könnt natürlich auch sagen 'nee, dich küss ich ned!' aber ehrlich gesagt hab ich lieber leute die vor mir zu mir nett sind und dann sonst was reden als wie leute die mir auch ins gesicht sagen wie sche*sse sie mich finden.
ich erzähl solchen freundinnen dann halt nie was 'privates' oder sowas, trotzdem, meensch, was is bei sonem küsschen schon dabei? *g*

glaub net das es am alter liegt, meine mutter ist mehr als doppelt so alt und tut das auch noch ;)
ich machs aba auch net weil ich panik krieg wenn mir leute zu nahe kommen.

Cookie schrieb:
Bei mir eben auch. mir steht eben nie der Sinn danach zur Begrüßung umarmt zu werden.
Ich hass es wenn ich Leute so direkt berühre, deshalb lass ichs eben.
Andere könnens meinetwegen machen nur dieses falsche regt mich auf. Leute die sich wirklich mögen, bei denen find ichs ok.

mich kotzen diese "Bussis" total an. Umarmen find ich gut, mach ich auch bei guten Freudnen als Begrüßung, Verabschiedung.
Ich find ne Umarmung ist viel "gefühlvoller" als zwei flüchtige Küsschen.Also ich freu mich über ne Umarmung viel mehr alsn doofes Bussi-Bussi getue!

Falls es wen interessiert : Ich hatte noch nie einen Kuss von einem Jungen.

Immer lustig wenn man von Klassenkameraden gefragt wird : "Bist du noch Jungfrau?"

Ich hatte noch nie einen Freund . Nicht mal Händchengehalten hab ich. :ohoh:

Scarlet schrieb:
bist du also weiblich? weil mit O kann ich schlecht was anfangen
Joa ich bin weiblich.

Ich wusste nicht was für einen Buchstaben ich da hinsetzen sollte..naja da hab ich das O genommen..das is so schön rund :naja:

*Nadine88* schrieb:
da schon lieber ein bussi auf den mund *fg*.

mfg nadine
j schon, aber die bei uns, das läuft so:
"Hallo!!!"
"ACH HALLO SÜßE!!"
dann bleiben sie 2 meter voneinander weg stehen, jede mit 3, 4 freundinnen an der hand, dann gaaaanz langsam zu der andren rüberbeugen und mmmmmmmpfa ...:argh: bäääh

Personen-Matrix schrieb:
Joa ich bin weiblich.

Ich wusste nicht was für einen Buchstaben ich da hinsetzen sollte..naja da hab ich das O genommen..das is so schön rund :naja:
^^ kleiner tipp-
w=weiblich
m=männlich

gar nich so schwer oder:D

Lancelot schrieb:
den ich wirklich liebe, und nicht auf einer Party im Kleiderschrank. ;)
ja schon aber du wirst ja als der totale spielverderber hingestellt, wenn du bei "7 Minuten im Paradies" net mitmachst..... aber es war ziemlich gut für die verhältnisse..;) naja man hat ja aucvh 7 minuten zeit;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten