Wo ist Julia bzw. Bella??? / Familie Neulinger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist unsere Julia/Bella???? :(

BELLAGRUSELGESUCHT.jpg

Hier auch mal mein Steckbrief!;) Net der schönste, hatte auch net sooviel Zeit dafür!

Hi Leute!

Ich habe Sims 2 selbst noch nicht und schau mich aber trotzdem im Internet nach Infos über Bella um. Das hab ich gefunden, hilft das oder kennt ihr es schon?

Author: TOMPOOLE
Date: Sep-23-04 05:36 AM PDT
Subject: I Did it bella is happy

I got mortimer and bella back together.
What you have to do is move the whole goth house to strangetown and slowly befriend her using the son i forget his name.... anyway she'll warm upto him and admit something about remembering a family she once had. then when you get the relationship really high invite her over have mortimer greet her and a pop-up box saying bella's memory has come back and they'll kiss and bella will move in straight away.

:confused: Ich hab echt keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, also seid nicht sauer, wenn es schon bekannt ist.

@ VanillaShake
Ich hab das Spiel, aber ich hab keine Lust, jedesal die CD einzulegen. Aber da es z. Zt. noch keinen funktionierenden Crack gibt, hab ich es gemountet

Thx für die Übersetzung Lima.
Ich nix so gut mit Englisch in die 8. Klasse... =)
Ich kann des net so orginell übersetzen.

Weiß ZUFÄLLIG jemand ne addi mit originalhäusern ????

Zuletzt bearbeitet:
Nun des is ja nix neues. Des wissen wir alle doch schun längst > wurd schunma in deutsch gepostet -.-

Aber... unser problem... wir finden Bella net in strangetown!!!

Lätti schrieb:
Hi Leute!

Ich habe Sims 2 selbst noch nicht und schau mich aber trotzdem im Internet nach Infos über Bella um. Das hab ich gefunden, hilft das oder kennt ihr es schon?

Author: TOMPOOLE
Date: Sep-23-04 05:36 AM PDT
Subject: I Did it bella is happy

I got mortimer and bella back together.
What you have to do is move the whole goth house to strangetown and slowly befriend her using the son i forget his name.... anyway she'll warm upto him and admit something about remembering a family she once had. then when you get the relationship really high invite her over have mortimer greet her and a pop-up box saying bella's memory has come back and they'll kiss and bella will move in straight away.

:confused: Ich hab echt keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, also seid nicht sauer, wenn es schon bekannt ist.
Ja wurde schon gepostet und hat sich als Fake von irgend so einem Spinner herausgestellt. Haben auch schon einige versucht, aber Julia wird man so trotzdem nirgens finden.

dolphin1979 schrieb:
Achtung, aufgepasst :hallo:!

Dieses Thema hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich im Web danach gesucht und anscheinend die Auflösung gefunden. Wer es wissen will,
hier ist der Link dazu : Klick
Ist allerdings ein englisches Forum ;).

Ich schreibe es hier extra nicht herein, falls einige Leute doch lieber selbst auf die Lösung kommen wollen. Ich begebe mich jetzt auf die Suche, um nachzuprüfen, ob diese Angaben im oben angegebenen Link stimmen.
Ist allerdings ein englisches Forum ;).
wahrscheinlich wurde das schon gefragt aber dort steht im lösungsbuch steht(oder so hab ichs zumindest verstanden) auch was drüber sthet das auch im deutschen ,und wenn ja auf welcher seite?

leander schrieb:
wahrscheinlich wurde das schon gefragt aber dort steht im lösungsbuch steht(oder so hab ichs zumindest verstanden) auch was drüber sthet das auch im deutschen ,und wenn ja auf welcher seite?
Hallo Leander

Im Lösungsbuch steht nichts drin, was der Aufklärung dienen könnte...leider !
Hatte auch gehofft, dort etwas zu finden. ;)

Liebe Grüsse
Nefertary

Snoggi88:
Ist dein Ding, was du machst. Ich selbst hab kein Problem damit, die CD mal einzulegen.

Zu Bella:
Ich selbst habe langsam immer mehr Zweifel, dass sie so leicht auffindbar ist. In den englischen Foren oder auch hier wurde zwar dann und wann gesagt, dass Bella gesehen wurde. Aber ein Beweisfoto gab es bisher noch nicht, und gerade das will man doch sehen dann. ^^; Und bei Agni bezweifle ich, dass sie die Wahrheit sagt..

Ich hab´s jetzt auch raus...

Hi All...

suchezwar eher theoretisch mit, da ich net so oft zum spielen komme, wie ich es gerne hätte... aber vielleicht stimmt die sache mit dem Verschieben nach Strangetown ja doch und das mit dem Anfreunden mit Alexander... Das mit der nachbarschaft wo Bella in diesem weissen Schleier umgeben ist, würde ich auch als Amnesie sehen was den obenstehenden Lösungsvorschlage unterstützt...

Vielleicht sollte mal einer es so machen... ferner sollte sich das liebe Schmusehäschen Sozi noch mit dem hausmädchen kloppen, während der kammerjäger die pizza in Empfang nimmt und diese dann mit dem gerichtsvollzieher teilt... all das natürlich unter dem Bild von Bella, während der heißluftballon über Strangetown fliegt und die Traumtänzers (die ebenfalls umziehen müssen) mit dem Sim-Absorber traktiert...

:eek: %) :eek: %) :eek:

derkel schrieb:
Vielleicht sollte mal einer es so machen... ferner sollte sich das liebe Schmusehäschen Sozi noch mit dem hausmädchen kloppen, während der kammerjäger die pizza in Empfang nimmt und diese dann mit dem gerichtsvollzieher teilt... all das natürlich unter dem Bild von Bella, während der heißluftballon über Strangetown fliegt und die Traumtänzers (die ebenfalls umziehen müssen) mit dem Sim-Absorber traktiert...

*lol* so einfach ist es sicher nicht. ;) :lol:

Ich spiele einfach mal in MH, vielleicht ergibt sich dann irgend wann etwas. Werde den Sohn von Mortimer mal in die Stadt schicken ( natürlich mit Begleitung ), vielleicht kommt Bella dann zum Vorschein.

@derkel:
du bist ein Scherzkeks.
Qall: galube wirklich, dass agni keine ahnung hat, denn sonst würde sie es uns armen Bella-vermissenden sagen!!!

derkel schrieb:
Hi All...

suchezwar eher theoretisch mit, da ich net so oft zum spielen komme, wie ich es gerne hätte... aber vielleicht stimmt die sache mit dem Verschieben nach Strangetown ja doch und das mit dem Anfreunden mit Alexander... Das mit der nachbarschaft wo Bella in diesem weissen Schleier umgeben ist, würde ich auch als Amnesie sehen was den obenstehenden Lösungsvorschlage unterstützt...

Also, ich hab das jetzt ausprobiert. Aber irgendwie ist mir ein Fehler unterlaufen.

Ich bin also umgezogen und hab die Traumtänzers auch umziehen lassen. Hab die ganzen Personen eingeladen und dann passierte folgendes.

Die Traumtänzers liefen schreiend umher, weil der Herd brannte. Der Feuerwehrmann stand schulterzuckend vor der Tür, weil der Weg versperrt war. Hinter der Tür standen der Kammerjäger und das Hausmädchen knutschend. Das Sozihäschen hat die Pizza gegessen und hat dabei den Pizzaboten beschimpft und der Gerichtsvollzieher brach weinend unter dem Bild von Bella zusammen. Hugo Traumtänzer kam in den Flammen ums Leben und der Gärtner drehte bei dem Chaos total durch und köpfte meine Rosen. Dann stürzte der Heissluftballon ab und erschlug den Gärtner und drin saß Don.....
Ich hatte vergessen das der Gärtner an dem Tag kommen würde. Vielleicht ist deswegen alles schief gegangen.:lol: :lol: :lol:

Ich hab aber den Gerichtsvollzier in Verdacht, warum sollte der sonst weinend vor dem Bild zusammenbrechen =) =) :rolleyes: :rolleyes:

Also mir ist vollgendes Aufgefallen:

Es gibt 2 Bilder mit Bella, einmal das was ihr schon kennt und dann das Bild im Kaufmodus wo der Apfel auf der liegenden Person ihrem Kopf ist, ist das nicht auch Bella.

Dann wenn meine Sims das Bild mit Bella betrachten, fasseln die irgendetwas, dann erscheint in ihrer Sprechblase das Bild mit dem Kind drauf, ist das Bella als Kind??? Das Bild gibt es ebenfalls im Kaufmodus zu kaufen. Danach lacht mein Sim, keine Ahnung wieso.

Nachdem Mortimer Caliente geheiratet hat, ist auch nichts passiert, ausser das die beiden ein Kind zusammen bekommen haben.

Wollte nochmal betonen: DAS HAUS VON DON LOTARIO IST LÖSCHBAR, SOBALD ER AUSGEZOGEN IST.

Ansonsten bin ich auch noch keinen Meter weiter. Hatte ja geschrieben, dass ich Kassandra und Don hab heiraten lassen und so weiter, und dass mir dann aber das Spiel abgeschmiert ist.

Jetzt hab ich vorhin versucht, das ganze zu wiederholen, aber da hat Kassandra plötzlich Don am Altar stehen gelassen!!!
Ich dachte, ich packs net mehr!

Werd die Fam. Grusel, wenn DOn endlich mit Kassandra verheiratet ist, nach Merkwürdighausen schicken und mit der ganzen Familie in die Stadt fahren und auf Bella warten...
Ne bessere Idee hab ich im Moment net.

Also : Ich habe das Spiel zwar nicht aber ich habe den Eindruck dass Julia NICHT Mrs.Unbekannt ist.

Vielleicht steht da z.B nur "erster Kuss mir Mrs.Unbekannt" wenn derjenige Sim nicht weis von wem er den ersten Kuss hat...

Ich glaube fest daran,dass Julia lebt. Aber müsste sie dann nicht auch eine alte Frau sein ? Selbst wenn man jetzt Julia und Winfried zusammenbringen würde,dann würde Winfried doch zuerst sterben,weil er alt is.

Ich habe gehört dass Julia weder Julia noch Bella heißen soll sondern einen ganz anderen Namen haben soll...ich glaub Maja oder Marja oder so..das hat doch auch eine gesagt dass eine wie Bella aussah die Maja heißt.

Woher wisst ihr dass ein Faker geschrieben hat,dass er Julia und Winfried wieder zusammengebracht hat ?

Hat es überhaupt einer von euch schon einmal versucht und das Haus nach Strangetown verschoben ? Oder habt ihr alle diesen Sohn abgemurkst ?

Man muss doch wohl irgendetwas herausfinden !
In anderen Foren..gibt doch zu genüge !
Oder von den Herrstellern/Lösungsheften !?

Ganz einfach - Fakes, weil wenn man um Bilder bittet und Beweise kommt nix mehr.

Maja ist es NICHT, sie ist ein ganz normaler Teen, der nur zufälligerweiße ein rotes Kleid anhat. Außerdem hat sie eine viel dunklere Haut und blaue Augen.

ich finde es nicht gut, wenn ihr euch nicht die Mühe macht mal diesen Thread durchzublättern und immer wieder die gleichen Fragen stellt, zum letzten Mal: ja wir haben das mit dem Verschieben der passenden Häuser versucht und es hat nicht geklappt, tut mir leid aber diese Wiederholungen nerven nen bissl...oder benutzt die suchfunktion dann braucht ihr den Thread ja nicht zu durchblättern...

Alles nicht so einfach -

wenn man ´s doppelt sieht...

Dies war ein unnötiger unqualifizierter Kommentar, der keinen sachdienlichen Hinweis darstellt, sondern lediglich zu dem Zweck gepostet wurde, damit der Thread wieder nach oben flutscht, wo er hingehört, da es der - wie ich finde - zur zeit spannendste Thread in diesem Forum überhaupt ist...

:hallo: :hallo: :hallo:

Hab mir jetzt auch mal aus reiner Neugier diesen Thread durchgelesen. Denn die Suche nach Bella hat sogar schon mein Forum auf meiner kleinen Homepage erreicht.

Tja, und jetzt muss ich sagen:

Ihr habt mich angesteckt!!!!

Wenn ich das jetzt mal so zusammenfasse...
Sie ist definitiv im Spiel, wegen dieser komischen Datei.
Angeblich hat jemand schon die Lösung gefunden und sie ist in Merkwürdighausen. Hm, wahrscheinlich muss man wirklich irgendwas besonderes anstellen, dass sie auftaucht.
Hat jemand vielleicht schon mal ein Kindermädchen für diesen Alexander bestellt, also dann aber in Merkwürdighausen. Die Kindermädchen sind ja alle ziemlich alt und kennen dementsprechend bestimmt auch einige Leute, vllt auch Bella?? Und dann taucht die irgendwann bei dem Haus auf.
Ach ich weiß auch nicht. Werde diesen Thread aber auf jeden Fall weiterhin mit Spannung verfolgen und das Internet nach Lösungen durchforsten. Bis jetzt hab ich aber noch nix gefunden, außer nen blöden Geldtrainer :naja:

HAHA!
In den Tiefen des Internets ein weiterer Hinweis, dass sie in Strangetown ist:

look in Mortimer and Cassandra's memories to find out what happened to her. She is a townie in Strangetown, approach her carefully if you see her, she is known to scream and run away.

Zu finden hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht ob ihr das schon gesehen habt.In Schönsichtingen gibt es zwei Schwestern mit Nachnamen Caliente bei denen steht:
Ob es wirklich nur Zufall war,dass die beiden Schwestern am Vorabend von Bellas verschwinden da waren?Und ist das Interesse an Mortimer körperlich oder finanziell bedinkt.

Also vielleicht hat es ja schon jemand geschrieben.Weiß ja nicht.Hoffe ich konnte helfen.
Bye
F.E. :hallo:

Dori schrieb:
WAAAAAAAAAAAAA!!! Wollte mir gerade ein paar Familienfotos aus dem Fotoordner suchen und dann find ich das hier!! (Siehe Anhang) Das ist doch Bella, oder?
Oh mein Gott! Sie lebt!

*lol*

Edit - Wo hast du das her? Ich find das Bild nicht bei mir... in welchem Ordner? Ich will dir ja nichts unterstellen... aber... kann es sein dass du das Bild selber erstellt hast? D.h. Bella nacherstellt hast? Wie gesagt, ich will dir nicht unterstellen... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dori schrieb:
Ich habs aus dem Ordner "Storytelling" ich glaube, das Foto war gestern Abend als ich geschaut habe noch nicht da :/
ich an deiner Stelle würde alle Nachbarschaften abklappern uns unter den fertigen Familien kucken, ob sie da nicht dabei ist. Vielleicht hast du sie irgendwie freigeschaltet, ohne es zu merken? :confused:

Also ich hab jetzt nachgesehen und ich hab das Bild definitiv nicht. Also irgendwas musst du gemacht haben und irgendwie muss sie für dich jetzt spielbar sein. Bitte such ganz ganz dringend weiter. Ich komm gar nicht mehr zum normalen spielen, weil mich die Sache hier so beschäftigt. ;)

Mir geht's genauso. Ich hab das Bild auch sicher nicht. Wie gesagt, du hast was angestellt =) kA, irgendwas, was im Spiel bewirkt, dass Bella vllt. als Familie verfügbar ist? Schau nach, ich halts nimmer aus *lach*

Kannst du bitte mal nachsehen, wann das Bild erstellt wurde? Vielleicht hilft das wenigstens weiter. Dann könntest du nämlich überlegen wo du mit welchem Sim zu dieser Zeit warst.

mensch dori!!! finde et doch endlich *zitta* bin scho ganz aufgeregt!!! lsite doch ma auf, was du alles im fall bella gespielt/gemacht hast *biiiitte* ich habe außerdem dat bild auch NICHT.... :heul:

ich finde es ganz logisch das die bella nicht mehr zu sehen is in der beziehungsleiste. die grusels haben vorher in strangetown gelebt (man kann doch irgentwie nua da entführt werden?! also kanns ja nur da sein...) , un sind dann nach schönsichtingen gezogen. sry, falls ich jetzt wat doppelt sage, aber ich bin so aufgeregt, un hab auch ( :D ) nicht soooo lust alle restlichen 9 seiten zu lesen... :mad:

Mal was anderes:
Jemand hat hier erwähnt, dass Bella als vermisst auf der Milchpackung zu sehen ist. Das stimmt, allerdings nur auf der Müsli-Milchpackung. Wenn man die Nudeln mit Käsesauce Milchpackung betrachtet, dann sieht man, dass der Clown las vermisst abgebildet ist. ... Ist das ein Hinweis auf Bellas Bild???
Vielleicht muss man je einen Wohnungsbrand auslösen und Bellas Bild dabei verbrennen lassen? Denn jemand hat auch hier in diesem Thread die Vermutung geäußert, dass sie eventuell im Bild gefangen gehalten wird. Außerdem würde es zu dem Titel des Bildes passen. Vielleicht funktioniert dies nur, wenn man den Wohnungsbrand in Strangetown veranstaltet ...
Eine weitere Überlegung ist folgende:
In den Dateien steht ja, dass sie Minigolf mag und die Smiths haben den Minigolfplatz im Garten. Ob das weiterhilft, weiß ich nicht ...

Im Kamin Feuer anmachen und keinen Feuermelder kaufen und auch nicht die Feuerwehr rufen, wenn es brennt. Jedenfalls solange nicht bis ihr Bild verbrannt ist. Allerdings muss man halt warten bis es soweit ist mit dem Brand...
EDIT: Vorschlag mit den gefüllten Waffeln ist besser

Alsooo.. ich habe nochmal gründlichst alle Nachbarschaften abgesucht und keine Bella gefunden! Ich habe sie nur im Ballon gesehen und auf den anderen Fotos, die ihr schon kennt :/ Ich habe heute Mittag nur mit zwei meiner Familien gespielt und ich bin mit ihnen nicht mal auf ein Gemeinschaftslot gegangen. Außerdem habe ich heute in ein paar Ordnern aufgeräumt (Downloads aussortiert) aber ich denke, das hat nun wirklich nichts damit zu tun! Aber vielleicht habe ich ja irgendeine Datei gelöscht, die dann quasi dieses Bild darein gemacht hat!? Ich habe echt keine Ahnung... langsam denke ich mein Spiel ist schon voll verbugt...

Wenn das Dateienlöschen heißt, dass dieser Sim als tot (also gelöscht) angesehen wird, könnte das schon so funktioniert haben. Demnach müsste irgendein bestimmter Sim sterben, damit man Bella freischalten kann. Hast du noch alle Sims oder ist dir einer abhanden gekommen? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten