SimPowers
Member
Wo ist unsere Julia/Bella???? 
Hier auch mal mein Steckbrief!
Net der schönste, hatte auch net sooviel Zeit dafür!

Hier auch mal mein Steckbrief!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja wurde schon gepostet und hat sich als Fake von irgend so einem Spinner herausgestellt. Haben auch schon einige versucht, aber Julia wird man so trotzdem nirgens finden.Lätti schrieb:Hi Leute!
Ich habe Sims 2 selbst noch nicht und schau mich aber trotzdem im Internet nach Infos über Bella um. Das hab ich gefunden, hilft das oder kennt ihr es schon?
Author: TOMPOOLE
Date: Sep-23-04 05:36 AM PDT
Subject: I Did it bella is happy
I got mortimer and bella back together.
What you have to do is move the whole goth house to strangetown and slowly befriend her using the son i forget his name.... anyway she'll warm upto him and admit something about remembering a family she once had. then when you get the relationship really high invite her over have mortimer greet her and a pop-up box saying bella's memory has come back and they'll kiss and bella will move in straight away.
Ich hab echt keine Ahnung ob das schon gepostet wurde, also seid nicht sauer, wenn es schon bekannt ist.
wahrscheinlich wurde das schon gefragt aber dort steht im lösungsbuch steht(oder so hab ichs zumindest verstanden) auch was drüber sthet das auch im deutschen ,und wenn ja auf welcher seite?dolphin1979 schrieb:Achtung, aufgepasst!
Dieses Thema hat mir keine Ruhe gelassen, also habe ich im Web danach gesucht und anscheinend die Auflösung gefunden. Wer es wissen will,
hier ist der Link dazu : Klick
Ist allerdings ein englisches Forum.
Ich schreibe es hier extra nicht herein, falls einige Leute doch lieber selbst auf die Lösung kommen wollen. Ich begebe mich jetzt auf die Suche, um nachzuprüfen, ob diese Angaben im oben angegebenen Link stimmen.
Ist allerdings ein englisches Forum.
Hallo Leanderleander schrieb:wahrscheinlich wurde das schon gefragt aber dort steht im lösungsbuch steht(oder so hab ichs zumindest verstanden) auch was drüber sthet das auch im deutschen ,und wenn ja auf welcher seite?
*lol* so einfach ist es sicher nicht.derkel schrieb:Vielleicht sollte mal einer es so machen... ferner sollte sich das liebe Schmusehäschen Sozi noch mit dem hausmädchen kloppen, während der kammerjäger die pizza in Empfang nimmt und diese dann mit dem gerichtsvollzieher teilt... all das natürlich unter dem Bild von Bella, während der heißluftballon über Strangetown fliegt und die Traumtänzers (die ebenfalls umziehen müssen) mit dem Sim-Absorber traktiert...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
derkel schrieb:Hi All...
suchezwar eher theoretisch mit, da ich net so oft zum spielen komme, wie ich es gerne hätte... aber vielleicht stimmt die sache mit dem Verschieben nach Strangetown ja doch und das mit dem Anfreunden mit Alexander... Das mit der nachbarschaft wo Bella in diesem weissen Schleier umgeben ist, würde ich auch als Amnesie sehen was den obenstehenden Lösungsvorschlage unterstützt...
Vielleicht sollte mal einer es so machen... ferner sollte sich das liebe Schmusehäschen Sozi noch mit dem hausmädchen kloppen, während der kammerjäger die pizza in Empfang nimmt und diese dann mit dem gerichtsvollzieher teilt... all das natürlich unter dem Bild von Bella, während der heißluftballon über Strangetown fliegt und die Traumtänzers (die ebenfalls umziehen müssen) mit dem Sim-Absorber traktiert...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mein Gott! Sie lebt!Dori schrieb:WAAAAAAAAAAAAA!!! Wollte mir gerade ein paar Familienfotos aus dem Fotoordner suchen und dann find ich das hier!! (Siehe Anhang) Das ist doch Bella, oder?
ich an deiner Stelle würde alle Nachbarschaften abklappern uns unter den fertigen Familien kucken, ob sie da nicht dabei ist. Vielleicht hast du sie irgendwie freigeschaltet, ohne es zu merken?Dori schrieb:Ich habs aus dem Ordner "Storytelling" ich glaube, das Foto war gestern Abend als ich geschaut habe noch nicht da :/