Kann keine Photos mehr machen.. Album voll?

keshia

Newcomer
Hallo,
ich habe leider in der Suchfunktion nichts zu meiner Frage gefunden. Ich habe ein Photoalbum erstellt (im Spiel) und habe dort nun ca. 70 bis 80 Photos drin. Wenn ich jetzt ein neues Photo schießen möchte, erscheint immer nur das zuletzt gemachte Bild. Kann es sein, dass mein Album voll ist? Soviel ich weiß, wird das ganze ja auf meiner Festplatte gespeichert, gibt es dann eine Möglichkeit, das Album zu erweitern, so dass ich da noch mehr Photos reinpacken kann, oder muss ich mich damit abfinden, dass ich das Leben meines Sims nicht weiter dokumentieren kann?
Würde mich sehr über Hilfe freuen,
danke,
keshia

Hallo keshia.

das ist bei mir auch so, mit der Zeit bzw wenns Album voll ist, musst du den Ornder leeren, den findest du unter

C:\Programme\Maxis\Die Sims\UserData_X. X steht für die Nachbarschaft in der du spielst ...... und unter PhotoAlbums hast du dann alle Fotos die du geschossen hast drinnen. Du musst sie nicht löschen, du kannst sie irgenwo hinspeichern, wenn du deine Erinnerungen sammeln willst ...

bye
clautschi :hallo:

Ja, das habe ich schon gemacht.... aber dann sind die Photos im Album weg, oder? Ich meine, dann kann ich mir die Photos nur noch auf meinem Rechner angucken, oder? Das ist ja echt schade.....

keshia schrieb:
Ja, das habe ich schon gemacht.... aber dann sind die Photos im Album weg, oder? Ich meine, dann kann ich mir die Photos nur noch auf meinem Rechner angucken, oder? Das ist ja echt schade.....
also im Spiel kannst die Fotos nicht mehr anguggen, da sind sie weg .. leider nur noch außerhalb des Spiels, was ich jetzt nicht so schlimm empfinde :hallo:

lg
clautschi

ah mein Compi spinnt. Ich wollte schreiben für meine Freundin gemacht. Du kannst die aber auch unter GameData anklicken und ins I-net hochladen. Dann kannst du sie wied

*lol* Sk8...
naja, ich werde mal gucken, ob es geht, die Bilder halt in ein Word-Dokument oder was weiß ich zu bringen, oder ob ich da ne PPP draus machen möchte. Ich mag halt durchklicken können und nicht jedes Bild einzeln öffnen müssen...
Wird schon irgendwie gehen, aber vielen Dank für eure Antworten! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten