Wie können Sims die zusammen leben heiraten?

BerkenGirl

Newcomer

Hy @ll
hab mal eine Frage
Meine beiden Sims sind jetzt zusammen gezogen (Vorschlag:Einziehen)
aber wie bekomm ich sie dazu dass die heiraten oder sich verloben??:confused:
Please help

danke im vorraus:hallo:
eure Verena

Also du kannst wenn du die andere Person ansprichst kannst du irgendwo bei Spielen oder so auswählen heiraten und dann kannst du eine Party schmeißen.

KevinGeheim schrieb:
Also du kannst wenn du die andere Person ansprichst kannst du irgendwo bei Spielen oder so auswählen heiraten und dann kannst du eine Party schmeißen.
bei der party bin ich ja schon aber irgendwie steht da nix von heiraten oder verloben...wo soll das denn stehen?:confused:

kann man ned auch ne beziehung mit 2 geschwistern machen? das fänd ich besser, weil irgendwie is das mit den leuten die vorbei kommen verbuggt, die kommen immer in der nacht wo meine sims schön pennen oder wenn alle meine sims arbeiten/inner schule sind ...das is doof ^^ (naja, es kommt eh immer nur einer pro familie bei mir ma am haus vorbei, auch sehr komisch)

man kann den partner einziehen lassen, und später verloben, muss halt beide lieben.

man kann sogar mit leuzten babys machen die nicht bei einem wohnen :D

Sun-Ku schrieb:
man kann den partner einziehen lassen, und später verloben, muss halt beide lieben.

man kann sogar mit leuzten babys machen die nicht bei einem wohnen :D
ja aber wie können die sich verloben??was muss ich dafür machen.die lieben sich ja un die haben auch zwei babys aber ich hab kein plan wie das mit dem verloben geht...:schnief:

Sun-Ku schrieb:
Antrag... verloben

mehr eigentlich nicht *schulterzuck*
aber das steht bei mir nirgends...obwohl sie sich lieben... :-(

Ghostwriter schrieb:
ich glaub, einer von beiden muss auch den wunsch haben, sich zu verloben/zu heiraten
ohje....aber ich hab diese Laufbahn bei beiden das mit den Techtelmechteln un so... :-(

du musst die beiden so lange flirten und knutschen lassen bis bei beiden steht "antrag machen..." ...dauert manchma ein wenig... einfach ganz viel knutschen und flirten und bewundern und so... bis sie sich verlieben

MARKSIM schrieb:
Der langfristige Beziehungswert muß auch hoch sein.
der beziehungs wert ist ja hoch der is 100% oben der und der unten...

das problem hatte ich auch als ich meinen ront mit kassandra verheiraten wollte. Kassandra noch ledig mochte meinen ront und liebte ihn, alles auf 100 und mein ront auch. die hatten sogar als wunsch den anderen zu heiraten/verloben und als angst, dass der andere dies ablehnt. aber es gab keine auswahlmöglichkeit dazu.
also hab ich es mit kassandra gelassen und habe mit babsi geschnappt. bei ihr kam aber die auswahlmöglichkeit. weiß auch nicht wieso bei kassandra nicht, die konnte ich auch nur einziehen lassen. :ciao:

Vielleicht ist einer der Beiden schon verlobt? Dann klappt es nämlich nicht.

Edit: Kassandra ist definitiv schon verlobt, musst du erst wieder "entloben", oder Don löschen.

Lancelot schrieb:
ja der mann is schon verlobt...aber wie bekomm ich das hin das er dann nicht mehr verlobt ist?

Habe ich noch nicht ausprobiert, aber das müsste man eigentlich auch auswählen können. Vielleicht aber erst, wenn der Beziehungswert schlecht ist.

Lancelot schrieb:
Habe ich noch nicht ausprobiert, aber das müsste man eigentlich auch auswählen können. Vielleicht aber erst, wenn der Beziehungswert schlecht ist.
mhm...naja ich probier es mal

Lancelot schrieb:

Edit: Kassandra ist definitiv schon verlobt, musst du erst wieder "entloben", oder Don löschen.

achherrjee, don ist verlobt?? der wohnt bei mir...nun wird mir auch klar, warum der solche angst vor einer verlobung mit mir hat :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten