Mein haus...

RickRaider

Member

Also ich hab mir bei s2 jetzt ein riesen Haus gebaut für eine gross familie 3 stöcke balkone (3-4 glaube ich) zimmer hab ich noch nciht in allen räumen..
also den ersten(untersten )sock hab ich schon möbliert und garten und balkon auch shcon ein bischen!

jetzt hab ich noch ne frage wie kann ich mein haus zu simzone schicken(bereitstellen) und ihr stellt es dann auf wie kann ich das haus euch geben zeigen? als datei und wo finde ich die und muss ich sie hochladen!

noch was.. muss das haus ein rohbau sein oder dürfen schon gegenstände drinnnen sein(ohne dl) oder werden die gegnstände beim einziehen schon weggenommen?

wie kann ich es dir schicken nur ein bild?
oder kannst du mir den weg erklären bis zum ordner wo das haus drinne is?
also garten is ein kleiner see mit weiden ,und bäume sind viele im garten
pool is auch noch dabei!
mit dem möblieren kanns noch ein bisschen dauern!

Ich arbeite gerade an einem großen Gemeinschaftsgrundstück, ein rießiges Einkaufszentrum. Dazu noch ein paar Fragen:
1. Landet das Einkaufszentrum in der Häusertonne so dass der User es an einer beliebigen Stelle, an der genug Platz vorhanden ist, platzieren kann oder wie wird das geregelt?
2. Falls sich heruntergeladene oder selbsterstellte Tapeten, Böden, Gegenstände etc.
auf dem Grundstück befinden muss ich dann diese seperat schicken??
3. Wo wird das Haus gespeichert (Wie lautet der Pfad)
4. Muss man einen Ordner, eine Datei oder mehrere einzelne Dateien verschicken???
5. Was mache ich, wenn die Dateie/en / der Ordner größer als 4Mb sind und sich so nicht über Web.de verschicken lassen, es sei denn man vergrößert den Speicher, was aber kostenpflichtig ist.
6. Mit welchen Programmen darf man Dateien packen??? WinRar? WinAce? WinZip?
Ich bedanke mich im Voraus bei allen Leuten, die sich die Mühe machen dies zu lesen und die Fragen zu beantworten.
mfg
Der AnonymeSimFan

1. Ich glaube mal , man kann sich dann aussuchen wo man es sich hinstellt.
2. Genauso glaube ich , dass die custom sachen gleich mitkommen und nicht extra geschickt werden müssen.
3. Also du musst im spiel das grundstück anklicken und sagen , dass es gepackt werden soll. dann kommt es in den pfad : C:\Dokumente und Einstellungen\-username-\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\PackagedLots
4. Also es wird in EINE datei gepackt.
5. ich glaube nicht , dass es größer als 4 mb wird . und wenn doch , gib es immernoch alternativen , wie MSN massenger , IRC oder du musst die datei splitten und eizelnd verschicken.
6. das ist egal , da die pack programme sich ja gegenseitig unterstützen. ich würde aber winrar nehmen , weil eine große anzahl winrar benutz.

naja ein großer teil meiner aussage sind vermutungen. darum verbessert mich , wenn ich falsch liege.

mfg mab

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten