Joe Gier?

furysed

Member

Hallo,

sorry wenn's son ein Thema schon gibt, aber die Suchmaschine hat nichts ausgespuckt.

Als ich gestern mit meinen neuen Sims gespielt habe, und mein Kind sich an den Tisch gesetzt hat, saß da schon ein Typ, den ich noch nie gesehen habe! Als ich mit der Maus auf ihn drauf ging, wurde der Name Joe Gier angezeigt!
Erst hat er sich bei mir durchgefressen und danach meinen Geldbaum geplündert!??!?!?! Danach hab ich ihn natürlich sofort weggeschickt...

Habt ihr den auch schon getroffen?

LG
Karen

furysed schrieb:
Hallo,

sorry wenn's son ein Thema schon gibt, aber die Suchmaschine hat nichts ausgespuckt.

Als ich gestern mit meinen neuen Sims gespielt habe, und mein Kind sich an den Tisch gesetzt hat, saß da schon ein Typ, den ich noch nie gesehen habe! Als ich mit der Maus auf ihn drauf ging, wurde der Name Joe Gier angezeigt!
Erst hat er sich bei mir durchgefressen und danach meinen Geldbaum geplündert!??!?!?! Danach hab ich ihn natürlich sofort weggeschickt...

Habt ihr den auch schon getroffen?

LG
Karen

Ist der vielleicht schwarz??
Dann hat ihn meine Sim Frau geheiratet.=)

Hi!

Ja, Joe Gier ist schwarz.
Habe allerdings gestern bemerkt, dass da wieder irgendeine Tante bei mir ins Haus reinmarschiert ist, ohne zu klingeln oder so. Ist einfach rein und hat dann an meinem Flipperautomat gedaddelt :confused: . Selbst die Freundin von meinem Teenager steckt sich neuerdings Scheinchen von dem Geldbaum ein... tzz tzz tzz... aber nagut, die gehört ja schon fast zur Familie, so oft wie die da ist ;)

Was ich auch blöd finde, wenn man jemanden einläd, das der gar nicht mehr an der Tür klingelt... Habe schon so manchen Besuch verpasst deswegen....
Gibts da irgend einen Trick?

LG
Karen

Jup den kenn ich den Joe Gier.
Mein Sim hat den von der Arbeit mit nach Hause gebracht, weil er ein guter Kollege ist (stand da als Erklärung). Meinen Geldbaum hat der übrigens auch geplündert!

und meine simsin hat ihn auch geheiratet... habe ein mädchen von ihm und auch noch ein zwillingspärchen (2 babys und ein kleinkind = stress pur *g*)...

Das ist mein Ehemann 3 Kinder hab ich von ihm ein Junge und Zwillinge 1 Mädchen und 1 Jungen eins der Zwillinge ist Schwarz wie Joe und das der andere weiss.

Ams schrieb:
Das ist mein Ehemann 3 Kinder hab ich von ihm ein Junge und Zwillinge 1 Mädchen und 1 Jungen eins der Zwillinge ist Schwarz wie Joe und das der andere weiss.
Cool. Ist ja ein Ding. Ein Zwilling weiß und einer schwarz...

Nachdem ich gemerkt habe, dass auch so plötzlich einfach irgendwelche Leute ins Haus kommen um mit dem Flipper zu spielen, oder andere Dinge, nehme ich es Joe auch nicht mehr so krum. Sah ja auch ganz nett aus ;)

oxa-simi schrieb:
und meine simsin hat ihn auch geheiratet... habe ein mädchen von ihm und auch noch ein zwillingspärchen (2 babys und ein kleinkind = stress pur *g*)...
Kannst du Bilder zeigen von ihn? und wenn du willst auch die andern=)

Meine erste Sismfrau hat ihn auch geheiratet. Was ich witzig finde sind unsere Kinder. Cedric (Teenager, weiß) Fleur (Teenager, schwarz) und das Nesthäkchen Emily(Baby, mittelding.). Also habe ich eine ganz schön bunte Familie.=)

:) :) schrieb:
Gestern kam so ein Kaninchen zu mir.. Also ein Sim in einem blauen Kaninchen-Kostüm..und mit dem konnt ich dann alles machen..Küssen,Umarmen,Schlagen Kämpfen--

Muss aber hinzufügen,dass mein Teeni den Freunde-Balken tiefrot hatte :naja: .

Habt ihr den auch schon gesehen?

Sandy_11FO4 schrieb:
Gestern kam so ein Kaninchen zu mir.. Also ein Sim in einem blauen Kaninchen-Kostüm..und mit dem konnt ich dann alles machen..Küssen,Umarmen,Schlagen Kämpfen--

Muss aber hinzufügen,dass mein Teeni den Freunde-Balken tiefrot hatte :naja: .

Habt ihr den auch schon gesehen?
Ja, das ist Sozi, das Schmusehäschen! Der kommt bei mir auch immer, wenn der Freundewert ganz unten ist. Den kann auch nur der betroffene Sim sehen, sowas wie ein unsichtbarer Feund!:)
Find ich persönlich auch viel besser als den blöden Clown aus dem ersten Teil, der ging nie wieder weg und hat nur genervt.

Haramis

:) :) schrieb:
Sorry, geht leider nicht mehr... hab die family nicht mehr, war nur eine testfamilie... aber sonst hätte ich es bestimmt getan...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten