service pack 2 beta deinstallieren

Dante18

Newcomer
hallo meine frage an euch ist weil ich auch die fehlermeldung mit sims 2 habe wie mann die beta version von windows service pack los wird ? danke schonmal im vorraus

Kann man die nicht wie jede andere Software über Systemsteuerung - Software wieder runter bekommen.

soweit ich weiß, kann man die beta nicht deinstallieren, sondern nur die finale version des service packs

Halloween-tiger schrieb:
soweit ich weiß, kann man die beta nicht deinstallieren, sondern nur die finale version des service packs
:cool:
Wie wär`s denn mit einer Systemwiederherstellung, beim Installieren des Service Packs wird doch ein Wiederherstellungspunkt erstellt.
Wäre nun mein Vorschlag gewesen *g*

Grüße alle Simser, die wie ich auf Hilfe warten, damit die Sims endlich ohne PC-Absturz bedenkenlos gespielt werden können!!:hallo:

danke aber es geht nicht sobald ich den download starte sagt er download fehlgeschlagen

Dante18 schrieb:
danke aber es geht nicht sobald ich den download starte sagt er download fehlgeschlagen
Bin schon am überlegen das Service Pack zu deinstallieren. Bei mir läuft es nämlich nicht... Kann das daran liegen? (alles aus dem FAQ habe ich schon raus!)

Konntest du beim Installieren des RCs nicht wählen, ob du bestimmte Dateien speichern willst, um es später wieder deinstallieren zu können? Bei dem fertigen SP2 geht das nämlich.
Ach nochetwas, installiere NIEMALS SP Release Candidates, denn die sind verbuggt, haben Sicherheitslöcher, usw. Wenn du bzw. dein PC ein Versuchskaninchen sein willst, kannst du sie allerdings verwenden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten