Was ist der Unterschied zwischen BS und Starterkit?

Drea75

Newcomer

Hallo,
was ist denn der Unterschied zwischen BS und dem Starterkit? Habe zwar das Spiel Sims 2 schon aber überlege ob ich mir den Bodyshop noch extra herunterladen soll, weil er angeblich mehr Funktionen hat, als der mitgelieferte beim S2 Spiel. Nur leider habe ich nur ISDN und muss daher genau überlegen was ich am besten downloade (dauert ja sonst ewig :().

Also ich bitte um Antworten =).

Ansonsten recht schönen Tag noch :hallo:

P.S.
Ist es überhaupt sinnvol sich den BS zu ziehen, wenn man ihn doch mit dem Spiel schon installiert hat?

Hi Drea...

ich wüsste nicht dass es einen Unterschied zwischen dem downloadbaren Bodyshop und der, mit SIMS2 mitgelieferten Version, gibt...

Das Starterkit ist leiglich eine Minimlaerweiterung an eingen Kleidungsstücken - da gehst Du lieber in die Filezone und lädst Dir dort Dein zeugs runter....

Gruß

Derkel
:lalala:

derkel schrieb:
Hi Drea...

ich wüsste nicht dass es einen Unterschied zwischen dem downloadbaren Bodyshop und der, mit SIMS2 mitgelieferten Version, gibt...

Das Starterkit ist leiglich eine Minimlaerweiterung an eingen Kleidungsstücken - da gehst Du lieber in die Filezone und lädst Dir dort Dein zeugs runter....

Gruß

Derkel
:lalala:
Aha, ok danke Derkel für die schnelle Antwort. Auch gut, kann ich mir den Megadownload ersparen und in dieser Zeit beruhigt Sims 2 weitergamen *löl*...*süchtel*
Hatte gerade schon nen Termin bei meiner Sister ausgemacht, daß ich bei ihr am PC was downloaden muss (sie hat nämlich DSL), den kann ich ja dann beruhigt wieder absagen, oder fahr zum Kaffee mal da vorbei =) .

Ich wünsch Dir was...

bye bye :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten