Techtelgemechtel!!!

SchwarzeWitwe

Member

Halli hallo hir lieben,

So wie ist das denn nun.. die lieben teens sind ja nun zu allem fähig wie die erwachsenen auch .. ob sich betrinken oder ausgehen oder was auch immer.. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAaber .. wie ist das nun mit dem techtelmechtel können sie oder können sie nicht ? ich mein rumschmusen und so geht ja auch...

Ansonsten noch viel spaß beim simsen ..

Grüße :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Sorry, gehört nich hier rein aber kann man beim Techtelmechtel schwanger werden? Hab das bei meinem Sim noch nie ausprobiert =)
P.S.: Wohnst ja auch nähe Ulm ... =) ;) :lol:

So weit ich wiess, können die noch kein techtelmechtel haben.

Edit: ups. zu langsam :lalala:

Der_wilde_Engel schrieb:
Sorry, gehört nich hier rein aber kann man beim Techtelmechtel schwanger werden? Hab das bei meinem Sim noch nie ausprobiert =)
Beim Techtelmechtel wird grundsätzlich verhütet ;) Zum Schwängern gibt es die Option " Baby machen ".

:hallo:
@ der wilde engel: man kann bei erwachsenen sims zwischen den optionen "techtelmechtel" und "ein baby machen" wählen. das heißt, man kann nur schwanger werden wenn man das auch will. jaja, schön wenns in der realität auch so wär :)

edit: pat stone war schneller ;)

Pat Stone schrieb:
Beim Techtelmechtel wird grundsätzlich verhütet ;) Zum Schwängern gibt es die Option " Baby machen ".
Das mit dem Baby machen wusste ich auch schon ... =)
Trotzdem Danke!!
Meine is wo sie geschlaffen hat einfach aufgestanden hat sich einmal gedreht und ein anderen Schlafanzug angehabt, wegen der Schwangerschaft ja ...
*lol* Deswegen dürfte ich sie nochmal ins Beet schicken ... Naja ...

Das hat meine auch gemacht und hat auch schon ein bäuchlein! *freu*!

PS: Wie es die anderen schon gesagt haben Tenns können kein Techtelmechtel haben.

:argh:als bei mir das kind kommen sollte is die frau verschwunden und aus der liste auch aber der tod war nich da oder so. HEUL

Der_wilde_Engel schrieb:
ne, man kann beim techtelmechtel net schwanger werden! dafür muss man auf baby machen drücken ;)

Doch man kann beim Techtelmechtel schwanger werden. Meine Frau hatte Techtelmechtel und zuvor nie Baby machen, und kurz nach dem Techtelmechtel ist sie mit dickem Bauch aufgewacht. :eek:

Ist aber eben selten der Fall.

Tikimaster schrieb:
Hihi, kennt jemand die englische Übersetzung von Techtelmechtel? *g* hab ich mich gestern gefragt als ich das menue vor mir sah... wie das wohl im englischen Spiel heisst?
Im englischen heißt es "hanky-panky".

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten