Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe ein, zwei mal für sims 1 rumprobiert aber nie wirklich was gemacht da es immer schon genug gab. und soo besonders sind die doch auch nicht? mit dem sims 2 sytem würde es teilweise doch sogar reichen wenn man nur eine unifarbene fläche ohne schattierungen macht wenn man die normal map nicht anrührt?

Little Demon schrieb:Cool, mach noch mehr davon, ich steh auf gothic

Dabei wäre mir nur wichtig das Haut nicht verändert wird und immer noch lebensecht wirkt

was einst du damit genau?Dabei wäre mir nur wichtig das Haut nicht verändert wird und immer noch lebensecht wirkt

Unbedingt weiter so!!

... hast du eine idee was ich machen könnte und dir trotzdem gefallen? das kleid zb ganz in schwarz mit dem nylon muster drauf oder so würde gehen, aber die zwischenräume durchsichtig ist halt nicht wirklich möglich.
Hätte da wieder was für Dich *g*

Aber nicht mehr heute 

Schaut euch mal bei The SIms Ressource um, da gibt es massig Haare!
Ich arbeite verzweifelt am Latex effekt und bekomme ihn einfach noch nicht hin. Nylon bringt immer die Schwierigkeit mit das ganz feine Nähte zu setzen extrem schwierig ist (vor allem wenn die Naht des Mesh nicht am Original vorgegeben ist). Ich arbeite an einer Nylon Sache oft mehrere Tage. Ich werde sicherlich noch mehr machen, aber das dauert