Grafikfehler beim Sims erstellen

Jessi626

Newcomer

Hi,

ich habe ein Problem beim Sims erstellen. Wenn ich an der Kopfform und am Gesicht außer Schminke nichts verändere klappt alles super. Nur wenn ich z.B. das Gesicht etwas "zusammenschiebe", größer mache oder sowas (ich hoffe ihr versteht was ich meine), dann sind die Sachen die ich danach ändere total deplaziert, z.B. sitzt der Mund dann am Kinn, Augen direkt unterm Haaransatz usw. Sieht zwar lustig aus, aber mit so einem Sim will ich nicht spielen!
Ich hab ne GeForce 2 und spiele mit den niedrigsten Grafikoptionen, könnte es vielleicht daran liegen?

Gruß,
Jessi

mach ma screenshot? :D

@iNSaNeVaMPiRe: Screenshot kommt heute Abend, bin gerade auf der Arbeit.

@jfsam: Danke, werde ich mal versuchen.

So, hier mal ein paar Screenshots von einem "zerknautschten" Sim. Übrigens sitzt die Brille auch nicht richtig, das ist mir vorher noch nicht aufgefallen:D

Anhänge

• snapshot_0e60682e_8e6068c9.webp
    snapshot_0e60682e_8e6068c9.webp
    9,5 KB · Hits: 23
  • snapshot_0e60682e_8e6068db.webp
    snapshot_0e60682e_8e6068db.webp
    9,9 KB · Hits: 20
Jessi626 schrieb:
Ich hab ne GeForce 2 und spiele mit den niedrigsten Grafikoptionen, könnte es vielleicht daran liegen?

Gruß,
Jessi
Deine Sims sehen ja köstlich aus:D , aber ich glaube, es liegt an deiner Grafik.
Hattest du, wie jfsam schon schrieb, die anderen Partien vom Gesicht verändert?

Ja, ich hatte zuerst die Kopflänge veränder und dann Augen und Mund.

Ich bin aber jetzt auf die Idee gekommen, zuerst alles andere zu verändern und dann erst die Länge und Form des Kopfes:eek:
Ich frage mich warum ich da nicht früher drauf gekommen bin:D

Lööööööl ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten