An alle mit Zwillingen/Drillingen

Wie wurdet ihr mit den Zwillingen schwanger?

• Durchs Bett

Stimmen: 223 81,7%
  • Durch den Whirlpool

Stimmen: 27 9,9%
  • In der Umkleidekabine

Stimmen: 9 3,3%
  • Sonstiges (Bitte Posten)

Stimmen: 14 5,1%

• Umfrageteilnehmer
    273
Durchs Bett aber bei mir war das total der Horror! Als die beiden Zwillinge geboren wurden ist deren Papa gestorben das heisst ich musste mich um die Babys mit einer person also der Mutter kümmern... Da die aber arbeitet weil ich kaum Geld habe musste ich ein Kindermädchen einstellen! Die hat mein ganzes Haus verschmutzt das heisst wenn die Mama von der Arbeit kommt muss sie erst mal Putzen und kann sich wieder nicht um die Babys kümmern... als sie dann mit Putzen fertig war war sie so müde das sie im stehen eingeschlafen ist!!! Also hab ich versucht ihr einen Neuen Freund zu beschaffen hat aber nicht geklappt da sie ja keine Zeit hat! So ging das dann immer weiter das die Babys immer nur geschrien haben was zu essen wollten und sich in die Windeln gemacht haben! Jetzt sind sie Gottseidank Teenager! :lol:

MH....ich habe zwar keine Zwillinge,aber mein Kindermädchen putzt auch.Seltsam!

Das Kindermädchen ist leider so doof! Ich hab Zwillinge durchs Bett bekommen! Es gibt auch Drillinge?

Meine sind im Bett entstanden. Allerdings hatte meine Frau keinen 3Tage Mutterschaftsurlaub. Aber das Kindermädchen hat geholfen und sogar der Putze die Arbeit abgenommen. Seit ein paar Minuten sind die beiden Kinder. :D

:hallo: Also ich habe 4rlinge bekommen! *stolzsein*:D

:ohoh: Acha und durchs BETT!:lol:

Ist es ernsthaft möglich, in einer Schwangerschaft Drillinge oder gar mehr Babies zu bekommen? Falls ja, werde ich mir den nächsten Schöpfungsakt nochmals überlegen...;)

Habe eigenes Paar erstellt. 1. Geburt= 1 Kind, 2. Geburt= Zwillinge
Dann Paar gelösch und neu erstellt: 1. Geburt= 1 Kind, 2. Geburt = wieder Zwillinge

Bei mir war es so erst habe ich 1 Kind bekommen es wurde Kleinkind nochmal Schwanger geworden Zwillinge 1 Junge und 1 Mädchen, ich ohne speichern raus, wieder rein neue Geburt und wieder Zwillinge 2 Mädchen.

Vielleicht hat das was damit zuu tun, wenndie Eltern während der Scxhwangerschaft mehrmals Techtelmechtel machen? Ich hatte bisher auch nur einmal Zwillinge durchs Bett.

cool!! *auchmehrlingebekommenwill* noch mal so ne frage (passt zwar hier nicht hin,aber egal):wie macht man eine neue,eigene nachbarschaft???:confused:

Steht glaube ich in der SimZone irgendwo. Ich glaube, du musst zu den Downloads, dann auf Nachbarschaft und dann steht da was von einem Tutorial dazu. Da wird das erklärt.

also ich versuche momentan auch schwanger zu werden, also ich meine natürlich meine sims. nun weiß ich nicht obs geklappt hat. nachdem sie ein baby gemacht haben kam mitten in der nacht so ein komisches rotes leuchten über den köpfen.
und nun hab ich es sie in der nächsten nacht gleich nochmal machen lassen:D
und wieso schreiben einige das sie die kinder durchs techtelmechtel bekommen haben? ich dachte das wäre sowas wie sex mit verhütung?!:confused:

Also, ich hab jetzt schon drei mal zwillinge (zum glück immer in anderen Familien bekommen) und zwar: im wirlpool und im Bett. Und langsam frage ich mich: Wie kann man Zwillinge vermeiden?:confused:

mich hat letztens meine Familie (habe gerade erst angefangen) etwas verwirrt.
Sie haben schon von Anfang an einen Sohn (mittlerweile ein Teenie), wollten nun aber noch ein Kind (Wünsche erfüllen macht solchen Spaß *g*)
also dachte ich mir: okay, das machen wir jetzt - hab die beiden in den Pool gesetzt und "Baby machen" angewählt (auch das Feuerwerk kam) - paar Tage gewartet, keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Habs dann nochmal im Bett probiert - und tadaaa: nun ist'se schwanger, ich hoff jetzt, dass es Zwillinge werden, und wenigstens ein Mädchen dabei ist - hatte bisher (in anderen Nachbarschaften) immer nur Jungs :(

achso,noch was:wo bekommt man diesen einen golfplatz her,der steht bei dieser halbausserirdischen vorgegebenen familie (in merkwürdighausen) im garten....wo bekomme ich den her??? *help* und wieso gibt es dort im spiel keine wunderlampen??

ja das mit dem baby machen musste ich auch erst 3 mal machen, aber nun ist die gute schwanger!

einladungen zur geburt gibt es nich aber geschenke sind gern gesehen=)

@ HotFlower: Das Golffeld ist ein Belohnungsobjekt zu irgendeinem Job!

Meine SimFrauen wurden immer im Bett schwanger. Hab jetzt 3 mal Zwillinge gehabt und hoffe, keine mehr zu bekommen.

sehen sich die zwillinge dann auch ähnlich?? ja,habe mal geschaut,ob das ne jobbelohnung ist,war aber bei keinem der sims bei "belohnungen" zu sehen....warum gibt es keine teppiche? die vermisse ich voll....:-(

Ich hab bevor meine Sims (ein) Baby gemacht haben 4 Babybetten ins Haus gestellt . Dann sind es Zwillinge geworden.

Ich denke aber , dass das mit den 4 Betten auch nur ZUFALL war!!!

:confused:

wenn die sims es im bett machen und es kommt so ein feuerwerk,heißt das dann,das die frau schwanger ist??? weil bei mir kams paarmal (hab sies gleich mehrere male tun lassen),aber die frau ist nicht schwanger....:-(

Nein... Feuerwerk = Orgasmus... das war der Spass am Akt

Wenn die Frau schwanger ist ertönt nach dem Feuerwerk (ca 5 sek) eine Melodie, irgend so ein Kinderlied halt. Dann hats geklappt. Wenn die Melodie nicht kommt wars wohl nix.

Wietere Fragen? Ich bin bereit:D :read:

ja,was ein orgasmus ist,das weiß ich schon,keine sorge,aber nicht aus eigener erfahrung... ;) ja,jetzt ist mir das auch passiert,also meinem sim,das mit dem schwangerwerden....bei techtelmechtel klappt das ja irgendwie nicht,nur bei "ein baby machen" oder wie auch immer das heißt...kann man es auch im whirlpool machen??

HotFlower schrieb:
ja,was ein orgasmus ist,das weiß ich schon,keine sorge,aber nicht aus eigener erfahrung... ;) ja,jetzt ist mir das auch passiert,also meinem sim,das mit dem schwangerwerden....bei techtelmechtel klappt das ja irgendwie nicht,nur bei "ein baby machen" oder wie auch immer das heißt...kann man es auch im whirlpool machen??
Klar geht das auch im whirlpool. überall dort wo techtelmechtel möglich ist

Ich hab Zwillinge bekommen, einen Jungen und ein Mädchen. Die beiden sind von einem Nachbarn mit dem meine Simin weder Verlobt noch Verheiratet ist und wohnen tut der Typ auch nicht bei mir. Er kam zu besuch die beiden haben ein Techtelmechtel im Bett gehabt und anschließend konnte ich auch "Baby machen" auswählen. Das hab ich dann einfach mal versucht ..... und Bingo meine Simin war Schwanger mit Zwillingen !!!!

Gruß Funny

naja,das ging bei mir auch,aber das wollte ich nicht,dass irgendwelche kinder ohne vater aufwachsen....klappt das eigentlich immer,wenn man auf "baby machen" klickt?? und wenn zwei heiraten,zieht der sim dann automatisch beim andern ein?? muss man eine hochzeitsfeier selber engarieren,oder kommen die gäste von alleine??

So, hab jetzt auch grad mein erstes Zwillingspärchen bekommen (Junge/Mädchen). Sind auch normal im Bett entstanden.

Mal ne andere Frage: Bei wievielen von Euch haben die Eltern der Zwillinge beide die Familienlaufbahn eingeschlagen? Steigt dadurch vll. die Chance auf Mehrlingsgeburten?
Das war jetzt meine erste Familie in der beide Eltern diese Laufbahn haben und schwupps bekommen sie Zwillinge. Ist natürlich keine Garantie, aber vll. steigt die Chance in so einer Situation? :confused:

Ach ja, irgendwie muss das so ein tolles Erlebnis gewesen sein, jetzt wollen beide Eltern 10 Kinder haben. :argh: Dabei haben sie doch schon 2 andere (Kind & Kleinkind). Naja, demnächst wird wohl erstmal umgezogen.

Meine Paare haben grundsätzlich immer alle die Familienlaufbahn und ich versuch schon seit Tagen vergeblich auch mal Zwillinge zu bekommen, damit scheint es also nix zu tun zu haben.

Wie ist das mit Jobs? Sind eure Zwillingseltern berufstätig? Meine sind das nämlich alle nicht, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann das es was damit zu tun hat.

Das mit den nur Jungs kenn ich übrigens, meine eine Familie hat schon 3 Bengel und das wird einfach kein Mädchen.

Bei einer Heirat zieht der Partner sofort ein.
Also ich habe den Vater in der Wissenschaftskarriere ( 1 stufe vor dem ende) arbeiten lassen und die blieb bei mir zu hause.

Ich hab jetzt schon einmal zwilinge bekommen. Ich find aber das das total stressig ist, weil der mann geht arbeiten und die Frau muss sich um den Haushalt kümmern...deswegen hab ich nie viel zeit für die zwei. Ich denkmal das sie nicht so gut aufwachsen wie meine anderen Sims.
Meine Freundin hat schon 2 mal zwillinge bekommen.
bye

hi Luete!!
sagt einmal ist das nur bei mir so oder gibte es das woanders auch!

Wenn eine Simin bei mir schwanger wird bekomme ich zwillinge und dann steht da bei Wünsche und Ängste ein baby bekommen!!!:ohoh:
das war bei mir schon zweimal so!!!=):lol::confused::naja:
eijeijeijei*seuftz*

Cimolly

wenn geheiratet wird,kommen die gäste dann von ganz alleine,oder muss man die dann selbst einladen? wenn der vater ein ausserirdische ist,werden die kinder das dann auch automatisch??

So, misch hier jetzt auch mal etwas mit=)
wie gehts euch denn so, na gut lassen wir das lieber.

ich versteh garnicht das das bei euch sich immer alles so streßig anhört, ich hatte so ne familie mann und frau, die baby gemacht haben, sind dan zwillinge geworden, und ich brauchte bei denen nie kindermädchen etc, der mann gearbeitet hat, frau um kinder gekümmert, alle abends geschlafen ohne das wer geschrien hat, heut ind die zwillinge erwachsen, habeb jeder nen mann/frau wohnen so zu viert in einen haus und oma+opa, also die mit denen ich die famelie gegründet haben sind ausgezogen. jaja, das war ne tolle story,gel? *GLF*
und HEGDL-schleimen is immer gut=)
eure nice

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten