Geheimnisvolle Tür?

Cowgirl

Newcomer
Ich habe gehört,dass es eine Tür geben soll,die alle die durchgehen nackt macht.Wo gibt es die oder wer hat sie??

Bitte helft mir!!!!:hallo: :idee:

nackttür

ja die gibts.hab ich auch. die seite heisst duddlys.geht aber meisten nicht.:eek:

Hab ich auch.
Frag jetzt aber nicht ob sie jemand dir schicken kann,
da kommt sonst immer die selbe Antwort.

ISCH WILL DIE AUCH HABEN !!!!!!!!!! BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Die Seite will ned Ich will die tür haben !

Tür haben will

hi
ich hab das eben gelesen gibt es irgenwie bestimmte zeiten wannman die seite aufrufen kann????

Immer wieder versuchen. Irgendwann klappt es.
Ich habe auch lange gebraucht bis ich die Seite erreicht habe.
Jetzt habe ich die Tür.

Nicht aufgeben.

klingt ja cool!!!
und dann einfach unter objekte speichern (..oder so?)

Hab zwar die Tür..

...aber ich hab jetzt ein Problem: Bei Windows XP gibt es ja verschiedene Benutzerkonten, ich bin nu grade bei meiner Mudder angemeldet, und habe die Tür in ihrem Ordner abgespeichert, kann ich das irgendwie auf mein Konto übertragen??

@ Zockerin:
wir haben auch windows XP, aber ich hab es noch nie zusammengebracht, darauf sims zu spielen!!
wie machst du das??
vielleicht versuchst du mal über gemeinsame dokumente oder gemeinsame dateien, da geht sowas meistens...
ich hoffe, ich hab dir helfen können, mfg

log dich als administator ein oder geh auf userdateien und dann auf den namen des bebutzers und dan muss du den ordner suchen

hat sich erledigt

hi
ich hatte die tür zwar (war automatisch in gemeinsamen dokumente) aber es geht nicht, ich hab zwar die tür, aber wenn ich die hinbaue und wieder auf live modus gehe geht nichts mehr, musste sie leider wieder löschen :-(
achja, wo muss ich den nacktpatch hintun??
p.s. wieso kannst du auf XP kein sims spielen?? ich hatte null probleme damit, auch nicht beim installieren...!?

Die Seite ist im Moment wieder erreichbar.Nichts wie hin ;)
In welchen Ornder muss ich die Tür reinpacken?

Zuletzt bearbeitet:
so ein mist....

langsam bin ich echt genervt.....

ich versuche jetzt schon seit 3wochen jeden tag mindestens einmal auf die seite zu kommen, aber nie klappt es....

:(

weiss einer von euch wann die seite meißtens zu erreichen ist?? die gibt es doch noch, oder???

:ciao:

also dann bis bald mal....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten