suche immer noch brieffreundin oder brieffreund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cora Toppt Alles :D
Augenkrebs Verursachende Schrift, und dann auch noch aufm Armen Christianfan rumhacken

TBF schrieb:
EDIT: Ja, kannst mich gerne in deine Sig aufnehmen, freu mich doch immer darüber. Tja, Yoshi, ist steh bald in coras Sig, und du nicht :p .
schön, sag mir wenns soweit is. damit ich dich auslachen kann. =)

Yoshi schrieb:
schön, sag mir wenns soweit is. damit ich dich auslachen kann. =)
Pfff... da spricht doch nur der wahre Neid.

Also ich hab auch eine Kiste, in der ich all meine Briefe gesammelt habe. Aber das sind dann mehr Briefe, die ich von meinen Freunden/Freundinnen bekommen hab, u.a. auch Postkarten etc. Oder halt Briefe von ganz lieben Leuten aus dem Netz *zu Claudy, madaya und coco schiel*.

Yoshi, willste mir nicht auch deine Adresse geben, dann schreib ich dir mal ;) .

TBF schrieb:
Pfff... da spricht doch nur der wahre Neid.

Also ich hab auch eine Kiste, in der ich all meine Briefe gesammelt habe. Aber das sind dann mehr Briefe, die ich von meinen Freunden/Freundinnen bekommen hab, u.a. auch Postkarten etc. Oder halt Briefe von ganz lieben Leuten aus dem Netz *zu Claudy, madaya und coco schiel*.

Yoshi, willste mir nicht auch deine Adresse geben, dann schreib ich dir mal ;) .
klar... der neid... *auslach* schreib mich in deine sig rein, da kannst nix falsch machen. =)

ich sortier die briefe immer aus: so quasi "der/die isn depp" und "die sind lieb". die briefe von leuten mit denen ich nich mehr befreundet bin, wandern in den müll. ;)

wenn, dann schreib ich dir zuerst. =) sollst dir mal ein beispiel an mir nehmen. ich erwarte dann einen mindest genauso schönen brief zurück. ;)

ich hab auch zwei mit briefen vollgestopften schuhkartons.. :D ich brauch unbedingt einen neuen.. bei mir fliegt das dann nur noch so rum.. und das solls ja auch nicht sein :heul:
und ohja, postkarten werden aufgehängt. ;) und ääh.. und eine brieffreundin hab ich auch.. seit 4 jahren.. schreiben tun wir uns jetzt aber nur noch sehr selten. die interessen sind nicht mehr wirklich die selben.. :heul: :ohoh:

Yoshi schrieb:
klar... der neid... *auslach* schreib mich in deine sig rein, da kannst nix falsch machen. =)
already done :)

Hey, das wär voll cool, wenn du mir als erstes schreiben würdest. Dann kann ich all das an Brieffreundschaften nachholen, was ich die letzten Jahre verpasst habe lol ... Wenn du wirklich willst, trudelt meine Adresse dann nachher per PN bei dir ein. Shakespeare is watching you! Wow, dann hat der Thread ja tatsächlich was Sinnvolles gebracht.

cora12, wann nimmst du mich denn in deine Sig auf, will auch ein *knuddelknutsch* =) .

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mal ne Frage zu letternet, darf man sich da aussuchen von wo der Brieffreund kommen soll?? Mir wäre nämlich eine Person aus den USA oder Canada am liebsten.
Und hat da einer schon schlechte Erfahrungen gemacht??
July :hallo:

TBF schrieb:
already done :)

Hey, das wär voll cool, wenn du mir als erstes schreiben würdest. Dann kann ich all das an Brieffreundschaften nachholen, was ich die letzten Jahre verpasst habe lol ... Wenn du wirklich willst, trudelt meine Adresse dann nachher per PN bei dir ein. Shakespeare is watching you! Wow, dann hat der Thread ja tatsächlich was Sinnvolles gebracht.

cora12, wann nimmst du mich denn in deine Sig auf, will auch ein *knuddelkutsch* =) .
oki, mach ich. :D schreib heut gleich noch nen brief. =) her mit der adresse.

Lil' Devil schrieb:
Ich hätte mal ne Frage zu letternet, darf man sich da aussuchen von wo der Brieffreund kommen soll?? Mir wäre nämlich eine Person aus den USA oder Canada am liebsten.
Und hat da einer schon schlechte Erfahrungen gemacht??
July :hallo:
nee kanscht net aussuchen. kannst nur wunschsprache (deutsch oder englisch;) ) angeben:)

ne... ab sofort is er ja ein lieber freund. freunde lacht man nich aus. außerdem steh ich jetzt auch in seiner sig. =)

cora12, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... ich bin echt zu Tränen gerührt :schnief: . Ab jetzt bist du eine meiner Lieblingsuserinnen. Warst du nicht diejenige mit Fisch am Sonntag?

So Yoshi, meine neue Freundin =) , die Addy ist raus. Ran an die Stifte!

Ich bin dann auch mal weg, war ein sehr netter Abend mit euch allen. Und eigentlich kann man uns ja keinen Vorwurf machen, wir haben im Nachhinein sehr themenbedingt gepostet.

Wünsch euch noch alle einen schönen Abend und freu mich auf den Brief, Yoshi! Mach dir aber nicht allzu viel Streß deswegen.

Gruß, :hallo:
euer TBF

TBF schrieb:
Ich bin dann auch mal weg, war ein sehr netter Abend mit euch allen. Und eigentlich kann man uns ja keinen Vorwurf machen, wir haben im Nachhinein sehr themenbedingt gepostet.

Wünsch euch noch alle einen schönen Abend und freu mich auf den Brief, Yoshi! Mach dir aber nicht allzu viel Streß deswegen.

Gruß, :hallo:
euer TBF
*schweißausbrüche hat* *versucht den schönsten brief ihres lebens zu schreiben* kein thema, ich mach das schon. ;) bin wech... tschaui mädels! ;) =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten