BigBadGizmo
Gesperrt
Cora Toppt Alles
Augenkrebs Verursachende Schrift, und dann auch noch aufm Armen Christianfan rumhacken

Augenkrebs Verursachende Schrift, und dann auch noch aufm Armen Christianfan rumhacken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön, sag mir wenns soweit is. damit ich dich auslachen kann.TBF schrieb:EDIT: Ja, kannst mich gerne in deine Sig aufnehmen, freu mich doch immer darüber. Tja, Yoshi, ist steh bald in coras Sig, und du nicht.
Pfff... da spricht doch nur der wahre Neid.Yoshi schrieb:schön, sag mir wenns soweit is. damit ich dich auslachen kann.![]()
klar... der neid... *auslach* schreib mich in deine sig rein, da kannst nix falsch machen.TBF schrieb:Pfff... da spricht doch nur der wahre Neid.
Also ich hab auch eine Kiste, in der ich all meine Briefe gesammelt habe. Aber das sind dann mehr Briefe, die ich von meinen Freunden/Freundinnen bekommen hab, u.a. auch Postkarten etc. Oder halt Briefe von ganz lieben Leuten aus dem Netz *zu Claudy, madaya und coco schiel*.
Yoshi, willste mir nicht auch deine Adresse geben, dann schreib ich dir mal.
already doneYoshi schrieb:klar... der neid... *auslach* schreib mich in deine sig rein, da kannst nix falsch machen.![]()
oki, mach ich.TBF schrieb:already done![]()
Hey, das wär voll cool, wenn du mir als erstes schreiben würdest. Dann kann ich all das an Brieffreundschaften nachholen, was ich die letzten Jahre verpasst habe lol ... Wenn du wirklich willst, trudelt meine Adresse dann nachher per PN bei dir ein. Shakespeare is watching you! Wow, dann hat der Thread ja tatsächlich was Sinnvolles gebracht.
cora12, wann nimmst du mich denn in deine Sig auf, will auch ein *knuddelkutsch*.
TBF schrieb:cora12, wann nimmst du mich denn in deine Sig auf, will auch ein *knuddelkutsch*.
nee kanscht net aussuchen. kannst nur wunschsprache (deutsch oder englischLil' Devil schrieb:Ich hätte mal ne Frage zu letternet, darf man sich da aussuchen von wo der Brieffreund kommen soll?? Mir wäre nämlich eine Person aus den USA oder Canada am liebsten.
Und hat da einer schon schlechte Erfahrungen gemacht??
July![]()
hab auch schon geantwortet.TBF schrieb:So Yoshi, meine neue Freundin, die Addy ist raus. Ran an die Stifte!
*schweißausbrüche hat* *versucht den schönsten brief ihres lebens zu schreiben* kein thema, ich mach das schon.TBF schrieb:Ich bin dann auch mal weg, war ein sehr netter Abend mit euch allen. Und eigentlich kann man uns ja keinen Vorwurf machen, wir haben im Nachhinein sehr themenbedingt gepostet.
Wünsch euch noch alle einen schönen Abend und freu mich auf den Brief, Yoshi! Mach dir aber nicht allzu viel Streß deswegen.
Gruß,![]()
euer TBF