Hilfe, die Party floppt bei guter Stimmung??

Rocketracer

Member

Hallo,

mein Kind wurde zum Tennager und deswegen habe ich eine Geburtstagsparty gefeiert.
Doch irgendwie versteh ich nicht, warum eine Minute bevor das Szenario "Feiere eine Party" (oder so ähnlich) plötzlich die Stimmung von Klasse auf Totale Katastrophe fällt.

Es ist prima Stimmung, nirgendwo Streit oder schlechte Unterhaltung, ich versteh das nicht....

Kann mir einer Helfen, wuran es liegt?
Oder ist es ein Bug?

Ich hab auch noch keine Geburtstagsparty hingekriegt, aber letztens die Hochzeitsparty war ein Knüller. Dabei hab ich auch nichts weiter gemacht als mit denen getanzt, gegessen usw

Ich habe mal eine Hochzeitsfeier gemacht, und die war der Hammer. Aber dann, als ich eine mehrtägige Party gemacht habe, war das eine totale KLatastrophe. Ich hatte noch nicht mal das Glück, kurze Zeit lang gute Stimmung zu haben. Die Party war von anfang an schnarchlangweilig!!! :-( Hat jemand Tipps für ne tolle Party?

n tipp vielleicht: konzentriere das partygeschehen auf einen raum (terrasse?!), stell alles rein, was auch nur irgendwie lustig sein könnte und versuche, selbst zu tanzen und mit den leuten zu quatschen. und setz noch diese belohnungs-liebeswanne rein. so funktionierts bei mir.

aber mal andere frage: wie schaff ichs, dass ich mehr leute wie 2 einladen kann? ich muss die momentan immer einzeln anrufen, dass viele kommen.

nicht ganz passend zum thema würde ich gern wissen was heißt mehrtägige party, wie lang geht die denn dann weil manche sims müssen ja auch mal arbeiten und so

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten