Sims2 ohne cd[virtuele cd] möglich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outbreaker

Newcomer
Hallo erstma an alle die so nett sind und mir hier versuchen zu helfen , also ich habe mir die Sims2 gekauft , aber möchte nun nich immer die cd nutzen sprich möchte es einfach ohne cd spielen , das ich die cd1 halt weglegen kann...
Nur wenn man sich einen no-cd Crack runterläd kann man das spiel zwar spielen aber naja , halt keine häuser bauen bzw nur Einrichtung kaufen und keine türen , Wände... . Ein Image hab ich mir auch schon von der cd gemacht und versucht diese als virtuele cd zu machen wie ich dies schon bei anderem spielen auch gemacht habe , aus dem oben genanntem Grund. Dabei sagt der pc zuerst das keine cd drin ist , in keinem laufwerk , und danach sagt er das ein programm für virtuele cds läuft , ich dies ausmachen solle und danach nochma starten soll... , naja das will ich ja eben nicht.
Kann mir da wer weiterhelfen? Ich benutze Daemon-tool 3.47 und den die Emulation Safedisc , zur auswahlö ständen noch als Emulationen Secrum , Laserlock und RMPS , hab eineglich ka was die bewirken.

Also schonmal danke fürs lesen und ich hoffe das mir einer von euch weiterhelfen kann ;)

MfG Outbreaker

Welches den , wieso willste das denn nich sagen ? Will einfach nich immer diese dumme cd im laufwerk haben , weil mich alleine schon der Autostart von dieser cd stört...

Das Tool hab ich glaub ich auch...ich sag aber auch nix...;)

Wieviel Sinn macht es hier hundert mal zu posten das man ein Programm weiss, aber es nicht sagt. Interessiert glaube ich keinen. Solche Programme sind nicht legal, bzw die Programme schon, das kopieren der Sims 2 Cd allerdings nicht.

Wenn du eine virtuelle CD von Sims 2 erstellst und die in ein virtuelles Laufwerk einliest, dann wird dich der Autostart genauso nerven. Logisch oder? Stell Autostart für deine Laufwerke einfach aus und gut ist.

Ich finde so langsam kann man den Thread hier schliesen. Der ist an Sinnlosigkeit nicht mehr zu überbieten.
=)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten